Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Hybbi
Moin moin! Ich benötige Hilfe bei Gewässer! West Allgäu
Hi, wir sind gerade nach Scheidegg gezogen und nun suche ich Angler die mir hier etwas unter die Arme greifen, damit ich auch hier in der Region bald wieder bissl angeln gehen kann. Freue mich über jedes Gewässer in meiner Nähe und tips mit was man hier bei euch Fischen geht.
0 Beiträge
Ich bin aus Flensburg hier her gezogen und jetzt muss ich natürlich auf Süßwasser umrüsten.
Vielen Dank
Mfg Christian -
Luki18
Informationen zu dem Kalksee bei Neuruppin
Hallo ich bräuchte Mal paar Infos zu dem Kalksee bei Neuruppin ob es ein DAV Gewässer ist oder ob man dafür extra irgendwo eine Karte holen kann ? danke schonmal
1 Beiträge -
Hunne
Angelstellen Abtsdorfersee
servus beinand. ich würde gerne Mal wieder am Abtsdorfersee angeln gehen. ich kenn aber ehrlich gesagt nur eine Stelle wo man sich gemütlich hinsetzen kann. kann mir vielleicht jemand n Tipp geben wo es noch Stellen gibt? ich bin zwar schon Mal ums Gewässer gefahren aber überall wo ich hingegangen bin landete ich im Schilf oder Moor 🙈
0 Beiträge
vielen Dank schonmal...
LG Chris -
hannibal_da
Mistweg bei Riedstadt wegen corona gesperrt?
Hallo liebe angelfreunde,
4 Beiträge
Kann mir einer von euch hier vll sagen ob das Gerücht stimmt, dass der Mistweg bei Riedstadt ( Altrhein ) wirklich seit 3 Tagen wegen corona gesperrt ist ?
Vielen lieben Dank im Voraus :)
Bleibt alle Gesund und Munter.
Petriiii -
MTK1MM786
Wo kann man Karpfen am Herrenbachstausee fangen
Hallo liebe Raum Stuttgarter,
0 Beiträge
Am Herrenbachstausee gibt es ja links und rechts vom Damm 2 Wege mit Spots.
An welcher Stelle gibt es Karpfen? Also wo angelt ihr eure -
Unbekannt
Quellensee in Breyell Kreis Viersen
Petri,
1 Beiträge
Ich Versuch es jetzz mal hier um an Infos zu kommen.
Es gibt im Breyell den schönen Quellensee.
früher konnte man sich dahin setzen und dann kam der Besitzer und kassierte €4 pro Rute.
nun gibt es den Besitzer nicht mehr und niemand kann mir sagen ob es noch so funzt oder ob es irgendwo Tagesscheine gibt.
über konkrete Infos bin ich sehr dankbar.
Viele Grüsse
Rolf -
Werbung
-
Dan.S.
Suche Gewässer in Berlin
Ich suche ein gutes Karpfengewässer in oder in der nähe von Berlin
1 Beiträge -
M1ch4
Suche Nette Angelgruppe oder Verein am Rursee
Hallo zusammen.
2 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer kleinen Gruppe oder einem Verein am Rursee zum gemeinsamen Angeln und Spaß haben. zum Austauschen und gemeinsamen Angeln. -
Gixxer2007
Petri
Moin an alle 39 ziger auf dieser Seite.
0 Beiträge
Kurze Frage. Angeln am Cracauer Wasserfall! Erlaubt ja oder nein?
Mfg Mit39ziger -
Werbung
-
Kevin Vahldieck
Suche See mit Karpfenbestand im Raum Braunschweig/Salzgitter
hallo ich suche einen guten see/teich mit guten karpfen bestand im Raum braunschweig/ Salzgitter
3 Beiträge -
Nicoliveras
Neckar Abschnitt 5 Erfahrungen
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich angel jetzt erst seit diesem Jahr und bin noch blutiger Anfänger. Dennoch scheint mir der Abschnitt 5 zumindest herausfordernd zu sein. Es gibt Abschnitte, da dürfte man, kommt aber kaum ans Wasser (z.B. unter der ersten Schleuse auf Höhe Theresienwiese), dann gibt es schöne Stellen da könnte man super, darf aber nicht (z.B. Jachthafen).
Daher würde mich interessieren, wie ihr angelt und wo. Also eher Grundangeln? Geht beim Spinnfischen mehr? Wo sollte man... -
moritzso
Nagoldtalsperre Frage zu Spots + Fischbestand
Servus ✌🏼 hab mal demnächst vor an der Nagoldtalspeere auf Raubfisch Angeln zu gehen, hab jetzt schon öfters gelesen das es ein ziemlich schwieriges Gewässer sein soll, wenn man sich dort nicht auskennt. Deshalb meine Frage kennt sich jemand dort aus und weiß welche Spots gut sind und kann mir sagen wo er schonmal Erfolg hatte und wie der Raubfisch Bestand ist?
0 Beiträge
Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe😅
Petri Heil -
Resan Hussein
Angelstelle für Rapfen oder Barbe in Köln/Bonn
kennt jemand von euch zufällig eine gute Stelle für Rapfen oder Barbe in Köln oder Bonn. da ich die auch mal versuchen möchte aber kenne leider nicht so viel stellen
4 Beiträge -
Janjo94
Suche gutes Angel-Revier um Heide.
Moinsen,
1 Beiträge
Ich suche gute angeln spots für Raubfisch Angler um Heide.
Würde mich um kleine Tipps und Tricks freuen.
Bin aber auch interessiert, mit jemanden zusammen zu angeln
Mfg Jan Lange -
Peter Tripier
Tipps für das Angeln am Jadebusen
Hallo fahre nächste Woche an die Nordsee,
8 Beiträge
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps schreiben
Gruß von Gretchen -
Garyfitzgerald
Krabben an der Elbe
Hallo miteinander, ich war letzte Woche zum ersten Mal an der Elbe (bei Dessau) ein Wochenende Nachtangeln auf Zander. Leider war es ein Absoluter Reinfall, aller 5 Minuten gab es "Bisse" bei denen am Ende nur noch der Kopf oder ein Teil des Köfis am Haken hing. Das machte das angeln dort unmöglich. Nun wollte ich fragen ob jemand Tipps hat wie man das beim Angeln mit Köderfisch umgehen kann bzw. ob es anderen Gebieten der Elbe( Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenburg) nicht so schlimm ist.
7 Beiträge -
MTK1MM786
Neckar Stuttgart
Hallo,
1 Beiträge
morgen geht's an Hegebereich 9 in Stuttgart.
Ziele sind Wels, Hecht und Zander. Letzteres ist kein Muss.
An die von euch dir da waren : Welche Köder sind da am erfolgreichsten, Welche Angekarten und das WICHTIGSTE.... Wo sind die besten Spots?
Mfg -
Sallector
Suche Verein
Sehr geehrte
0 Beiträge
Seit 2 Jahren wohne ich in Böblingen-Grafenau. momentan bin ich auf der Suche nach verrein. Für mich währe am liebsten ein verrein in meine nähe. Für Ihre Empfehlung würde mich sehr freuen. lg an alle -
Felix Kahl
Saale Jena
Moin. Kennt sich evtl jemand gut an der Saale in Jena aus, und kann mir sagen wo man am besten auf Hecht, Forelle und Barsch gehen kann? Danke im Voraus
0 Beiträge -
Unbekannt
Aktion Lahn Clean Up /Gewässer von Müll befreien
Am 11. September 2021 gibt es ein Lahn Clean Up das was schon sehr erfolgreich am Rhein funktioniert hat wurde jetzt für die Lahn übernommen also wer lust hat kann sich als Helfer eintragen lassen und mit machen oder sogar selber alles für seinen Lahnabschnitt organisieren .
5 Beiträge
Also wer Lust hat einfach mal über Lahn Clean Up informieren und mit machen.