Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
LordSachse
Suche eine Teichwirtschaft in Sachsen
Hallo,
4 Beiträge
Da ich meiner Freundin das angeln näher bringen möchte (um zu sehen ob es was für sie ist) suche ich eine Teichwirtschaft wo sie angeln kann ohne Angelschein und wo man den Fisch nicht bezahlen muss (mit fangbegrenzung bzw. Releasen darf) ich bin für jeden Tipp dankbar
Mfg -
FrankGrunewald
Angeln an der Oder
Hallo,
0 Beiträge
wer hat Tipps fürs Raubfischangelm an der Oder oder kann ein Guiding hier empfehlen? -
Dominik Birkholz
Belly boot
Kann mir jemand sagen ob ich auf der rosenhagener bek mit dem belly boot fahren darf?
0 Beiträge -
maik491
am rhein angeln (Köln)
Moin moin allerseits, war schon paar mal am rhein gewesen weil ich unbedingt einen Zander fangen wollte!
1 Beiträge
Aber leider bis jetzt ohne Erfolg.
Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben, auf stellenwahl, Köder. Etc?
Hab bis jetzt immer nur auf köfi probiert (Grundel), aber die Krebse/Krabben machen mir immer einen Strich durch die Rechnung!
Danke im Voraus:) -
vladslud
Suche einen Teich wo man keinen Fischerschein braucht
Ich suche einen Privaten Teich wo man keinen Fischerschein braucht. Meine Prüfung habe ich erst Mitte August, aber würde wenn es mögliche wäre, irgendwo Angeln.
19 Beiträge
Nähe Siegen -
Unbekannt
Empfehlung
Hallo kann mir jemand eine guten angelspot empfehlen an dem alschteich ponikau
11 Beiträge -
Werbung
-
Tobi1994
Angeln an der Mosel in Hatzenport
Guten Abend,
0 Beiträge
ich fahre nächste Woche mit einem Freund an die Mosel nach Hatzenport und wollte Mal nachfragen wo man hier die Gastkarten erwerben kann da der hinterlegte Link hier in der App nicht funktioniert.
vielen Dank und viele Grüße :) -
Timo Pingel
Spotsuche am Herrenteich
Moin Angelfreunde hätte ne frage ob jemand schonmal beim Oberen Herrenteich geangelt hat ich kenn nur den Steg finde aber kein anderen Spot außer dem Steg
0 Beiträge -
Unbekannt
Trebuser See
hallöchen ihr lieben 🙋
3 Beiträge
ich hab da Mal wieder ne nette Frage
war von euch schon jemand am trebuser See angeln?
falls ja......
hier meine Frage
~ kommt man dort mit dem Auto Ran
~ und braucht man eine Erlaubnis zum befahren ?
vielen Dank im vorraus für eure Hilfe 🤗 -
Werbung
-
Dennis Carrion Cresta
Neu in Hamburg
Moin,
10 Beiträge
Ich würde gern am Wochenende mal losgehen um auf Barsch, Zander oder Hecht zu angeln. Hat jemand einen Tipp für mich wo man als Neu-Hamburger erfolgreich sein kann.
-
SirOliver
Angeln in BRB
Hallo liebe Gemeinde
11 Beiträge
Ich habe leider keinen Deutschen Fischerreischein. War lange Zeit in Holland Angeln und habe dort die Freiheiten sehr genossen.
Klar kenne ich die Regeln usw was das Angeln betrifft
Jetzt ist es so, dass ich in der Nähe von Magdeburg eine Freundin habe. Dieses ist Sachsen und dort braucht man ja einen Angelsachen.
Doch in Brandenburg ja nicht.
Kann mir da jemand zu Angaben geben oder interessante Links? Möchte mein Hobby auf... -
Stefan1985
Angelspots Kieler Bucht
Moin,bin ab morgen eine Woche in der Kieler Bucht unterwegs.Kann mir wer sagen wo es dort gute Spots gibt.Und was man so alles braucht?
3 Beiträge -
Balllero
Useriner See
Moin, ich fahre für 14 Tage an den Useriner See und habe den Fischereischein in Schleswig Holstein gemacht. Benötige ich jetzt noch eine Gast Karte für den Useriner See?
9 Beiträge -
Ioannis176
Au am Rhein
Moin, hat jemand zufällig am Altarm schon mal geangelt, und könnte sagen was dort alles geht ?
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen
Io -
Emil17
Spots Geltinger Bucht
Wer kann mir ein paar Tipps/Spots für die Geltinger Bucht sagen? Vielen Dank im Voraus.
3 Beiträge -
Florian Jäger
Hechtteich und Nickelteich in Kromlau
Bin morgen in Kromlau angeln
2 Beiträge
War jetzt schon ein paar mal mit der Pose dort aber wollte gern morgen das erste mal dort grundangeln
Gibt es dort durch das Kraut irgendwelche Probleme mit der Grund angellei ?
Kann mir dort jemand eine Stelle am Hechtteich empfehlen? -
LordSachse
Angeln in der Freiberger Mulde Umgebung von Nossen
Hallo,
0 Beiträge
Ich überlege mir nächste Woche an die Mulde in Zella angeln zu gehen. Bei meiner Begehung in Zella habe ich festgestellt das ich nur Döbel gesehen habe gibt es nix anderes mehr in der Mulde als bloß Döbel und Forellen? Wo sind die Karpfen, Hechte, Aale... Hin die es noch vor ca 20 Jahren dort gab? -
Pikehunterjo
Bootsangeln auf dem Rhein?
Hallo zusammen, ich hab mir wieder ein Boot zugelegt (terhi 475cc mit 60ps 4t Mercury) und wollte damit auf den Rhein. Ich suche jemanden der mir ein paar Tipps geben kann wo ich damit auf dem Rhein in Baden-Württemberg (oder auch französische Seite) fischen kann. Ich brauche keine Spots oder sonstiges, sondern nur Tipps wie die genauen Bestimmungen sind, was ich vom Boot alles darf und welche Karten ich kaufen muss und wo ich diese bekommen kann( online wäre am besten). Gerne auch per Pn....
1 Beiträge -
jonas.916 Kl
Angeln an der Mosel
Ich fahre morgen an die Mosel bei Perl und wollte dort für 2-3 Tage bleiben je nach Lust und Laune.
2 Beiträge
Wollte mal fragen wie es dort mit Nachtangeln aussieht und wie ich dort am besten an den Grundeln vorbei angeln kann.
Danke im Voraus
-
Stefan Gleiche
Tipp see angeln
erst mal servus wollte mal fragen welcher see in und um Bayern ihr am besten findet
0 Beiträge