Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Bestimmungen zum RMD-Kanal Freystadt?
Hey Leute jemand hier der im RMD-Kanal Freystadt Angelt? Hätte da paar Fragen zu den Bestimmungen.
0 Beiträge -
maik44bgt
Gewässer mt großen Karpfen?
Hallo undzwar frage ich hier ob jemand gute große Gewässer kennt mit dicken Karpfen grob gesagt
4 Beiträge
Am besten in Niedersachsen und wo man Gastkarten kaufen kann.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen :) -
Dejan Žitnjak
Verbotene Strecken am Neckar
Hallo zusammen, kann mir jemand bitte sagen wo kann ich verbotene Angelstrecken für den Neckar sehen, für Abschnitte 1 und 2. Danke
5 Beiträge -
Theboss
spots salzgittersee
moin moin bin am wochende 1 Tag am salzgittersee auf barsch
1 Beiträge
kann mir da einer
denn ein oder anderen guten spot veraten -
Baba Barsch
Suche Spots in Hamburg (kenne keine)
Moin an alle Hamburger Angler! Ich weiß Angler verraten nicht gerne ihre Spots, aber ich würde sehr gerne etwas fangen, wenn ich zum Kanal in Hamburg gehe! Es wäre sehr cool, wenn ihr hier eure Spots reinschreiben könntet, für meinen ersten Zander, meinen ersten Hecht oder einfach auch wo man Barsche fängt!
9 Beiträge
LG
Baba Barsch -
superFLOWus
Aal und Zander Reviere am Rhein-Herne-Kanal
Hallo Zusammen,
1 Beiträge
ich bin seit Mai/Juni jetzt einige Male am RHK zwischen dem „Herner Meer“ und dem Bereich Castrop-Rauxel (Henrichenburg/Pöppinghausen) auf Aal und Zander unterwegs gewesen. Mein Kollege und ich waren an diversen Spots (Wendebecken, Hafeneinfahrten, Brücken, Übergängen Spundwand etc.) und haben es mir allen erdenklichen Ködern (Köfi, Fetzen, Würmer und Leber) versucht aber bisher mit leider sehr wenig Erfolg. Im Regelfall fischt auch jeder von uns mit einer Montage... -
Werbung
-
Unbekannt
Frage
hi war schonmal jemand an dem heidemühlenteich angeln wenn ja kann mir jemand ein Feedback geben wie es dort ist und so
1 Beiträge -
Angler Maxe
Eure besten Angelseen im Bereich Neustrelitz
Hallo liebe Angler ich wollte nur mal fragen was eure besten Angelseen im Bereich Neustrelitz sind zum Fried und raubfisch angeln
1 Beiträge
L.G. Anglermaxe -
RalfDo
Hillebachsee
Hallo , kennt hier jemand den Hillebach Stausee im Sauerland ? Bin grad hier angekommen und würde die nächsten Tage gerne mal ans Wasser .. evtl jemand ein paar Tipps ? Danke im Voraus !!!
9 Beiträge -
Werbung
-
Jensemann1987
RÜGEN - DRANSKE - Angeln am Bodden
Hey Liebe Petri-Gemeinde...
0 Beiträge
hat jemand Erfahrungen im Bereich "Bodden-Angeln" in Dranske auf Rügen...(Weissfisch)...
Wäre dankbar für Erfahrungen und Tipps und Empfehlungen.
Danke und Liebe Grüße
-
Noah9
Karpfengewässer im Umkreis von Fulda
Hallo ich suche ein gewässer mit gutem karpfenbestand im Umkreis fulda an dem man sich mal einen Tag hinsetzen kann. Wäre nett wenn jemand ein paar Gewässer empfehlen könnte.....
0 Beiträge
Danke im voraus -
69Zanders
Strelasund
Hi ich bin für paar Tage zu Besuch bei Freunden in Stralsund und hab meine Angel bei. Würde gerne vom Boot Kanten auf Zander/Hecht abfischen. Hätte jemand lust sich ein Boot und Mietkosten zu teilen? LG Matthias
1 Beiträge -
Jan Münzberg
Wo lohnt es sich zu Angeln Börde Nähe Irxleben und Umgebung
Hallo bin hier Neu in der Gegend und suche interessante Angel Gewässer. Würde mich über tips freuen.
4 Beiträge -
Abu Jacoub
Angelkarte Kehl am Rhein
Hallo zusammen,
15 Beiträge
Ich habe gerade meinen Angelschein erhalten, jetzt die Frage wo kann ich eine Karte kriegen, bei dem Verein die sagten ich muss Mitglieder sein um eine Jahreskarte zu bekommen, im Angelgeschäft haben die keine Karten mehr übrig 😞
Ich danke euch! -
Reinhard Krüger 79
Viel versprechende Gewässer in Wanzleben-Börde
Hallo zusammen. Da ich neu zugezogen bin, freue ich mich über Vorschläge was viel versprechende Gewässer in Wanzleben-Börde und Umgebung betrifft. Danke im voraus. Petri Heil
2 Beiträge -
Dominik Kaiser
Kieskuhle Berkholz (Schwedt/Oder)
Hallo zusammen,
0 Beiträge
da ich beim ortsansässigen Angelverein und im Angelladen nicht weitergekommen bin. Ist hier ein Uckermärker, der die Kieskuhle Berkholz in Schwedt kennt? Ich würde gerne dort eine Tageskarte kaufen, aber kein Mensch weiß, wem das Ding gehört :D
LG -
Fishing Freak 15
Angeln am Pasing -Nymphenburger Kanal vor der S Bahn in Richtung Pasing ( München)
Hallo an alle ,
3 Beiträge
wollte Mal Fragen wegen dem Kanal .Er liegt direkt neben mir und dann wollte ich Mal Fragen , ob jemand weiß ob man da iwie angeln kann oder ob das Verboten ist . Die Information , dass jenseits ( auf Photo nach rechts) des Nymphenburger Parks angeln im Verein erlaubt ist habe ich schon und wollte jetzt fragen ob jemand dabei ist , der weiß ob und bei wem man sich melden muss um dort zu angeln .
Danke im Vorraus
FF15 -
LaKriz
Spinnfischen am Niephauserfeld Kamp-Lintfort
Hallo zusammen,
6 Beiträge
ich habe eine Tageskarte für o.g. Gewässer und verstehe die Gewässerordnung an einem Punkt nicht:
3.2 An jeder Rute darf nur mit einem Einzelhaken gefischt werden.
3.3 Beim Raubfischangeln dürfen Systeme verwendet werden.
Heißt das, ich darf dort auch nicht mit nem Spinner mit Drillingshaken oder nem SpinMad mit Doppelhaken angeln? Oder gilt dass dann als System?
Vielleicht kennt ja jemand das Gewässer und kann mir... -
Yago
Eder in Fritzlar
Hi Leute , wenn ich das richtig verstanden habe darf Mann in Fritzlar an der Eder nicht angeln weil die Eder privat verpachtet ist. weiß einer von euch Vill. von wem ?
0 Beiträge
mfg Yago -
adler180107
Müritz Tipps
Hi,
8 Beiträge
ichfahre in 3 Tagen für ne Woche an die Müritz und den Kölpinsee und würde mich sehr über ein paar Tipps in Bezug auf Köder, Stellen usw. Es soll auf Hecht gehen.
VG Luis