Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Selcao76
See im Allgäu
Welcher See im Allgäu lohnt sich den fur einen Wochenendausflug zum Angeln (Spinnfischen).
1 Beiträge
Grüße
Steffen -
Daniel.M
Suche Gewässer in der Nähe von Timmendorf zum beangeln
Hallo
1 Beiträge
ich Fahre nächste Woche hier an die Ostsee in den Urlaub.
Jetzt suche ich nach geeigneten Gewässern ungefähr im 10km Radius um Scharbeutz (da ich mit dem Fahrrad fahren will) wo ich auch als Anfänger mal etwas fangen kann.
Ich würde lieber in einem See angeln da am Meer wahrscheinlich viel zu viele Leute unterwegs sind. Was für Fische beißen in den Seen auch Tagsüber ?
Welche Erfahrungen habt ihr den mit dem Hemmersdorfer See oder mit dem Großen Pönitzer See... -
thekiingzson
Mainz Angel Locations
Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem mein angel Erlaubnis in der Pet Store in Mainz geholt. Da stehen Stromkilometer von bis wo ich angeln kann. Als Anfänger, ist es schwierig mit nur Stromkilometer gute Locations zu finden wo man angeln kann. Kann hierzu Tipps geben?
2 Beiträge
Vielen Dank im Voraus!
VG
Denis -
Tobi1995
Angeln am böhmenteich in Bad langensalza
Guten Abend alle miteinander
5 Beiträge
Ich wollte in naher Zukunft am böhmenteich bei bad langensalza angeln und hätte dazu ein paar Fragen:
-Wie sind eure erfahrungen (also lohnt es sich dort mal zu angeln)
-Ist das anfüttern erlaubt
-Was kostet die tageskarte
-Ist das nachtangeln erlaubt
-ab wann gilt die tageskarte (0-24 Uhr oder kann man selbst entscheiden wann man anfangen will)
Über euer Antworten und Erfahrungen würde ich... -
Aalhans
Angelsee in der Nähe Groß Zimmer PLZ 64846
Hallo Angelfreunde ich bin auf der Suche nach einem See in einem Umkreis von 30 km von Groß Zimmern wo ich eine Jahreskarte kaufen kann . Zur Zeit angele in bo am Main in Obernburg das ist für mich nicht so das wahre ,
0 Beiträge
Bin für allle Tips dankbar .
Lg -
Heiko Rost
Angeln an der Elbe bei Hollern-Twielenfleth
Ich möchte in diesem Jahr dort oben an der Elbe Urlaub machen und etwas angeln und habe dazu ein paar Fragen.
8 Beiträge
Brauche ich für die Elbe eine Karte oder ist es ein freies Gewässer wenn Ja wo bekommt man eine Karte..
Für weitere Tipps wie Köterwahl und etwaige Vorschriften bin ich ganz Ohr -
Werbung
-
Rackblacky
Wie viel Gramm in der Weser grundangeln
Hallo liebe Angler Freunde ich würde gerne wissen mit wie viel Gewicht ihr so in der weser angelt ich angel in Raum bremen und habe bis jetzt nur 80gramm benutzt manchmal denk ich aber es ist zu wenig ;Nachtrag ich meine grundangeln
5 Beiträge -
Steffen87
Kaiserhammerweiher gastkarten?
Servus Leute ich habe gestern einen schönen see gefunden wo ich gerne mal angeln würde nur leider finde ich keinen Ansprechpartner zwecks Berechtigungs karte!
2 Beiträge
kann mir jemand helfen -
Memke
Angeln in Hooksiel
Moin,
0 Beiträge
kennt sich jemand im Hooksiel aus und kann mir sagen, wo man dort in der Nordsee angeln kann.
Besten Dank!
Memke -
Werbung
-
Manu_96
Peene Anklam - Küstengewässer
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Wir sind zu dritt auf Urlaub in Anklam zum Angeln und suchen nach Spots zum Uferangeln. Leider ist die Gegend ziemlich bewachsen und wir finden keine wirklichen Spots.
Hat jemand Tipps für uns wo man gut and Ufer kommt?
Lg Manu -
Fritzer
Wie ist das mit dem Angeln an der Elbe.
Ich habe mir die Buhnen bei Lößnitz ausgesucht. Wenn ich jetzt in den Angeladlas schaue weiß ich net so recht ob man da überhaupt noch angeln darf. Weiß eventuell jemand von euch wie das dort mit dem angeln ist? Ich selber habe mich schon durchgelesen und bin dennoch verwirrt. Es gibt da ja soviel Regelungen das ich nicht mehr durch sehe.
1 Beiträge
-
louis_ehmann
Nachtangeln Rheinland pfalz/saarland
Hallo an alle
3 Beiträge
Ist Nachtangeln an der Saar generell verboten?
Und wie sieht es am Rhein aus?
LG -
Unbekannt
Weiße Elster vor Talsperre Pirk Forellen?
Hallo alle zusammen, folgende Frage.
1 Beiträge
Wo sind an dem Stück Weiße Elster vor der Talsperre Pirk, was als Allgemeines Angelgewässer zählt Forellen zu finden ?
Hat da jemand ein paar Tipps? War am Wochenende schonmal dort habe aber nichtmal einen Fisch gesehen ..
Würde mich freuen wenn jemand antwortet! -
fordprefekt
Gastkarte für Kurhessischen Angelverein
Wo kann man eine Gastkarte für den Fulda Abschnitt vom Kurhessischen Angelverein kaufen?
3 Beiträge
Will in der Fulda bei Fuldabrück-Bergshausen Angeln. -
Barsch_kanal
Rügen/Bodden
Moin und Hallo an die Angel-Gemeinde.
7 Beiträge
Nächste Woche geht es endlich wieder Richtung Rügen.
Meine Frage nun - Was läuft? Was geht? Was muss ich unbedingt dabei haben? Ziel - alles was von Ufer geht - Barsch, Hecht.. Jigspinner? Spinnerbait? Gummigröße??
-
Allesangler19
Femarn-Südstrand
Moinsen. Wir müssen im Oktober unseren Urlaub umplanen und wollen mal nach femanrn schauen. Kann mir jemand sagen, ob man ober die steinmohle ins Fahrwasser angeln darf und ob das Sinn macht?
2 Beiträge
Bin dankbar für alle Tips, da ich das Revier 0 kenne. 🙈
Zielfisch sind doch und Platte.
Vielen Dank im voraus und Petri! -
Chriz4QP
Barsch Spots in Würzburg am Main
Hallo zusammen!
0 Beiträge
Ich habe seit 2 Jahren meinen Schein, meine bisherige Ausbeute waren aber bisher nur 2 Barsche um die 35cm. Sonst nur kleine mit ca. 10cm.
Hat jemand von euch erfahrenen Anglern Tipps für mich, wo und wie ich die maßigen Barsche finde?
Probiert habe ich es an diversen Stellen in Heidingsfeld mit Spinner, Gummi, Spinmad.
Viele Grüße
Chris -
Jay_cgn
Ruhrsee
Hallo,
2 Beiträge
ich habe vor demnächst am Ruhrsee zu angeln. Habe mittlerweile soooo mega viel über den See gehört, von: mega Gewässer bis extrem schwer. Ich war noch nie dort und daher meine Fragen:
Wo fährt man da ma besten hin? wo kann man Angelboote leihen? Und wo sollte man die Fische suchen?
Ich weiß Fragen über Fragen aber vielleicht gibt es Leite die sich dort heimisch fühlen ind die Fragen beantworten können.
Ach, ich würde gerne auf Raubfisch... -
Totto130869
Offlumer See angeln!
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich am Offlumer See angeln war aber noch nie da...jetzt meine Frage...wo kann ich dann parken(wegen dem ganzen Angelgerödel) und wo ist vielleicht eine vielversprechende Stelle da der See ja laut Bilder im Netz riesig ist...mein Sohn möchte unbedingt seinen ersten grossen Karpfen fangen...LG Navi Guide!
2 Beiträge -
Daniel Rothenberger1
See oder Fluss
Guten Morgen meine Angel Freunde
0 Beiträge
Ich habe vor nächste Woche einen Ansitz im Raum Donauwörth auf Karpfen und waller zu Starten.
Villt könnt ihr mir ja sagen welches Gewässer besser geeignet ist?
WÖRNITZ oder RIEDLINGER BAGGERSEE