Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
forelle83729
gibt es dort Fische?
Hallo,ich wollte mal fragen ob jemand weiß,ob es in der Nister viele Forellen gibt die man an den Hacken bekommt
5 Beiträge -
Andrej 1980
Villingen-Schwenningen
wo kann man angeln?
2 Beiträge -
Maddin Htges
Barben in der Ruhr
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich hätte mal eine Frage, angel oft an der Ruhr bei Essen, gibt es gibt es dort in der Nähe Stellen mit Strömung wo ich es mal auf Barbe versuchen kann. fahre sonst zum Rhein, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Beste Grüße -
Thomas Petters
Leipzig und Umland
Top Angel-Gewässer gesucht
0 Beiträge -
Kris.Tina
Gewässerkarte Wied bei Altwied
Hi,
4 Beiträge
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, Google kann es leider nicht ;)
Weiß jemand, ob und wo ich eine Gewässerkarte für die Wied zwischen der Staustufe Wied und der Laubachsmühle her bekomme? Ich würd gerne Mal in meiner alten Heimat fischen, wenn ich Mal wieder da bin :) ich liebe diesen Abschnitt der Wied.
Vielen Dank im Voraus und Petri.
-
Thomas Stange
Angelkarten für die Ilmenau
moin an alle die im Landkreis uelzen dem schönsten Hobby der Welt nachgehen.
11 Beiträge
Ich wollte wissen wo ich anfelkarten für die Ilmenau kaufen kann? Danke für eure Tipps. -
Werbung
-
Unbekannt
Staubecken oberwartha
jo hab mal ne frage war schon mal jemand in dresden an dem staubecken oberwartha wenn ja wir waren da mal heute gucken wegen freitag weil wir da hin angeln gehen wollten wir haben aber kein einzigen weg gefunden und außen haben war alles gesperrt weil man da ja nicht angeln darf
4 Beiträge -
fishingface
Pegel Lampertheim Angelstrand
Hat einer aktuelle Infos über den Pegelstand am Angelstrand in lampertheim?
1 Beiträge
Letzes mal bin ich leider 100km umsonst hin gefahren. -
Toasti
Angel-Spot Gebiet Marburg-Biedenkopf
Hallo liebe Leute,
2 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem schönen Angelplätzchen um Marburg herum für meine Eltern, die mich besuchen kommen.
Falls jemand einen schönen Platz kennt, lasst es mich bitte wissen, auch gerne mit Koordinaten bzw. Wegbeschreibung.
Liebe Grüße
-
Werbung
-
WilliamKelevra
Havel
Hallo liebe Community,
1 Beiträge
Ich habe vor, am Sonntag mit meinem Bruder an die Havel zu fahren. Wir kommen aus Berlin und brauchen schon mal 1 bis 1 1/2 Stunden bis dahin.Deswegen wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand 1, 2 tips geben kann, wo genau wir hin fahren sollten. Es soll auf Hecht, Barsch und Zander gehen. Ich will hier wirklich niemanden die Spots klauen. Brauche nur ein paar Anhaltspunkte damit wir vielleicht was fangen und der weite weg sich lohnt :D
Danke schon mal. -
Poweras
Ich suche.....
Hallo an alle, gibt es im Umkreis von 235xx Lübeck einen "guten" Forellen See wo man auch wirklich mal ein paar Forellen fängt? Einen habe ich schon gefunden, den Zum Forello in Herrnburg aber war das schon alles an guten Forellen Seen oder hat der eine oder andere noch einen guten Tipp.
0 Beiträge
Vielen Dank im voraus -
Danny135
Angeln am Simmerbach (in Simmern) oder am Lingenbach (in Rhaunen) erlaubt?
Moin, ich sehe dass diese Gewässer in der App eingetragen sind. Da sie die einzigen Gewässer in meiner Nähe sind, würde ich gerne Mal wissen ob jemand damit Erfahrung hat ob und wie man an solchen kleinen Gewässern angeln kann bzw wie das mit den Erlaubnissen dran kommt. Es gibt auch ein Gewässer Zwischen 55487 Sohren und Dill, genauer gesagt ein Bach, welcher eingetragen ist. Ich kann mir jedoch schlecht vorstellen dass in diesem Kaff jemand Erlaubnisse verkauft oder auch kontrolliert.Was...
2 Beiträge -
Angler. 123
Suche Angelsee mit Nachtangel Erlaubnis in Deutschland
Hi, ich suche einen see der vielleicht so 2-3 Stunden fahrt von Frankfurt aus entfernt ist und an dem das Nachtangeln erlaubt ist.
2 Beiträge
Vielen Dank für die Hilfe 👍🏼 -
Hacky666
Angelrevier Suche
Hallo zusammen! Ich komme aus Pforzheim und bin auf der Suche nach einem Verein oder ähnliches in meiner Nähe! Kann mir jemand was empfehlen oder helfen? Danke im voraus!
1 Beiträge -
Daniel 89
angelkarten main schweinfurt
Hi. Weiß jemand wann die angelkarten für nächstes Jahr online kommen?
0 Beiträge -
Ju von G
Suche Tageskarte mit Nachtangeln
Hallo welcher See oder Teich vergibt tageskarten mit nachtangeln. Im Kreis Giessen /Friedberg
0 Beiträge -
ben0944
Angeln in der Nähe Greifenstein
Hallo zusammen, wir fahren an die Ulmbachtalsperre auf einen Campingplatz. Wo kann man denn da in der Nähe angeln?
0 Beiträge -
Unbekannt
War schon jemand in dresden an der kiesgrube haudel coswig
Wie sind die Wahrscheinlichkeiten ein Fisch zu fangen dort hoch oder nicht so weil ich möchte mal Meinungen hören zu den gewässer weil ich da nächste woche hinfahren wollte und angeln
1 Beiträge -
Diegocru1
Moin zusammen ich suche Infos über ob mann in weddel angeln kann und wo bitte hilft
Hilfe bitte ich liebe angeln
0 Beiträge -
Fun4street
Angeln an der Oder
Hallo zusammen
2 Beiträge
habe da Mal eine Frage zur Oder .
Darf man schon wieder an der Oder angeln ( Schweinesäuche ) ????
über eine Antwort würde ich mich freuen