Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Marc04
Lahn durch Biogasanlage verunreinigt?
Hey,
2 Beiträge
bin neu nach Diez an die Lahn gezogen und dort auch dem Angelverein beigetreten. Habe jetzt von mehreren Leuten gehört das die Lahn bei Diez früher mal ein super Gewässer war und man ohne Ende große Barben, Karpfen, Döbel und sämtliche andere Fische gefangen hat. Mittlerweile läuft es wohl sehr schlecht und ich persönlich konnte auf die Spinnrute außer einigen Döbeln auch noch nichts nennenswertes fangen. Ich hab dann unter mehreren Beiträgen von mir als auch von anderen gelesen... -
Steini92
Altrheinarm Ginsheim/Trebur
Hallo Leute,
1 Beiträge
Kann mir jemand sagen wo ich am besten an den Altrheinarm komme. Wo ich mein Auto am besten abstelle. Habe lediglich den Parkplatz an der alten Fähre gefunden...
LG -
Eric H
Angeln an Großer Röder
Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen an der Großen Röder bei Radeburg? Gibt es gute Stellen bzw hat der Fluss etwas zu bieten?
0 Beiträge
VG
Eric -
Flnstlw
Gewässer Spinnfischen in Bayern
Hallo Leute,
2 Beiträge
Kann mir jemand gute Gewässer zum Spinnfischen in Bayern empfehlen? Leider sind die Gewässer oft zugewuchert oder verkrautet ohne Ende… am liebsten wären mir Flüsse :-) aber bin auch offen für anderes 👍🏻
Vielen Dank im Voraus
Gruß Florian -
Niklas_1848
ASV See Pöppinghausen
Moin zusammen✌🏻
3 Beiträge
Weis Jemand von euch wie ich dort an eine Erlaubnis Karte komme oder an wen ich mich für Information wenden kann da ich dort gerne mal hin gehen würde. -
Mariannehai
Angeln in Berlin
Hallo,
1 Beiträge
wir möchten gerne in Berlin angeln und sind mit dem Wohnmobil unterwegs.
Kann mir jemand einen Stellplatz nennen wo wir auch die Möglichkeit haben zu angeln.
Der oder Fluss ist egal.
Danke Marianne -
Werbung
-
sushi3000
Oder-Havel-Kanal: Angelkarte online kaufen?
Moin,
6 Beiträge
Ich blicke nicht durch: Kann ich – und wenn ja wo – Angelkarten auch online kaufen für den Oder-Havel-Kanal bei Oranienburg westlich von Berlin?
Ich finde zwar Angebote für die Region, aber der Kanal selbst ist dort nicht aufgeführt. -
Mausi576
Angelverein gesucht
kann mir jemand einen angelverein in der nähe von aue empfehlen
2 Beiträge -
Fuete Ritter
Großer Pönitzer See
Gibts es Tageskarten und wenn ja wo kann man sie kaufen
2 Beiträge -
Werbung
-
Lorenz P.-Chub Fishing Crew
Angeln Altrhein
Guten Abend, ein Kollege und ich wollen dieses Wochenende mal runter an den Altrhein fahren...
1 Beiträge
Kann mir irgendjemand sagen wie es da momentan hochwassertechnisch aussieht? Also ob es überhaupt Sinn macht....
Würde mich sehr über eine Auskunft freuen weil wir uns dann je nachdem anders orientieren.
Grüße -
Unbekannt
Sandsee (Groß NLunower See) bei Boddin Eingang
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage kennt jemand von euch vllt den Sandsee Groß Lunower See bei 17179 Boddin und weiß wo da der eingang ist also wie man an den ran kommt wo die stege sind ? Habe es leider nicht gefunden were für antworten dankbar LG
0 Beiträge -
DyWalker
Suche Forellensee Hannover
Hay kann mir jemand ein forellensee in und um Hannover empfehlen wo ich mit meiner Frau (kein angelschein) angeln kann und erste Erfahrungen sammeln kann habe noch nicht lange mein angelschein danke schonmal.
9 Beiträge -
Klaus-Peter Roth
Gewässer - Anfragen
Ich bekomme immer noch einige Anfragen zu Gewässern, die ich beangelt habe. Ich würde diese gerne beantworten. Habe aber noch keinen Weg gefunden, innerhalb dieser App. die Anfragen zu beantworten. Also drücke ich sie (leider) unbeantwortet weg. Sorry. Das wirkt arrogant bzw. unhöflich und das liegt mir fremd. Alle bisherigen Tipps haben nicht zum gewünschten Erfolg beigetragen. Vielleicht kann einer der App-Juser eine direkte Beantwortungsmöglichkeit einrichten /programmieren. Petri 🎏🤔🐟
2 Beiträge -
GordenL
Angeln in Düsseldorf und Umgebung
Hallo zusammen, ich suche in Düsseldorf und Umgebung einen See, an dem wir auch mit einer Gastkarte angeln können, hat da jemand einen guten Tipp? Vielen Dank und allen ein wunderschönes Wochenende!
5 Beiträge -
Fochti
Havel Angelei
Hallo, will Anfang September an die Havel nach Premnitz.. Hat vielleicht jemand paar Tips für mich i?
2 Beiträge
Zielfisch gibt es noch keinen direkt, Raubfisch halt.
Vielen Dank -
tobi1996
Eckernförder Bucht
Moin zusammen!
1 Beiträge
Habt ihr gute Spots in der Eckernförder Bucht für Dorsch?
Mit Schlauchboot sollte es gut zu erreichen sein also nicht allzuweit raus.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt! -
Lux Stephan
Hochwasser Kreis Görlitz?
Hallo Sportsfreunde,kann mir jemand sagen ob die Neiße oder das Volksbad Görlitz eventuell Hochwasser führt?
0 Beiträge
Danke euch und Petri euch allen und stramme Schnüre -
alex2205
angeln ilm geisenfeld
hey Leute ich hab vor am Sonntag an der ilm in geisenfeld zu fischen. Einmal an der Fliegenstrecke vom Fischwaid und einmal am altwasser. Hat dort jemand Erfahrungen ?
0 Beiträge -
Baula
Riebelweiher (Igling)
Servus miteinander,
0 Beiträge
meines Erachtens nach war der Riebelweiher in Igling bei Landsberg bei Alle Angeln immer der größte länglich gezogene von den fünf Seen. Jetzt wär meine Frage ob es ein Fehler von Alle Angeln ist, ich einfach nur dumm bin oder sich da was bei den Karten/dem Verein getan hat.
Danke schonmal für die Antwort
Hier noch der Link zu dem Gewässer
Gesehen bei ALLE ANGELN
(Link nur für registrierte Mitglieder... -
Grassgrowz
Oberhavel Gebiet innerhalb Berlin
Habe mir neuerdings die Jahreskarte dazu geholt inklusive Nebengewässer, wisst ihr von guten spots die man vom Ufer beangeln kann?
0 Beiträge
Lg