Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Timo Osner
Gewässer mit Forellen München Umgebung
Hey, ich suche ein Gewässer mit Forellen in der Münchner Umgebung, falls jemand was weiß, gerne melden 😉
6 Beiträge -
Spinn Angler
Altarm Bad Köstritz
Moin!
3 Beiträge
Kann mir jemand sagen wer den alten Elsterarm in Köstritz bewirtschaftet und wo man Gastkarten bekommt? -
Seli
Angeln in der Elbe (Brücke Niederwartha)
Hallo,
1 Beiträge
Hat den jemand Erfahrungen beim Angeln in der Elbe an der Brücke Niederwartha sammeln können? -
adler180107
Aalgewässer in Hessen
Hi würde gerne demnächst mal auf Aal gehen… Gibt es interessante Gewässer in Hessen?
3 Beiträge -
Panzertanja
Wo in der Oberpfalz angeln mit Karpfenzelt?
Hyhy
11 Beiträge
Weiss einer von euch wo ich mit ein karpfenzelt angeln kann paar Tage in der Oberpfalz
Mfg -
Unbekannt
Aal Angeln bei Mühldorf am Inn
Erfolgsplätze eure Meinung!
2 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Karpfenangeln an der Donau Wörnitz km 2515,4 - 2503,4
Servus zsm,
0 Beiträge
hat jmd erfahrung dort?
möchte nächsten Monat da mal zum Karpfenangeln hin 👌
danke schonmal im vorraus ✌ -
COBA_DE
Hechts Spots Torgau
Hi , weiß vielleicht jemand wo gute Hechtspots im Umkreis Torgau (Sachsen) sind?
4 Beiträge
Vielen Dank ! -
Damian76
Jgendfischereischein Erlaubniskarte???
Hallo zusammen!
4 Beiträge
Ich wollte meinen kleinen Cousin (Inhaber eines Jugendfischereischeins) am Wochenende zum Angeln mitnehmen. Jetzt habe ich das Problem, dass auf dem Jugendfischereischein ander als auf dem normalen Fischereischein keine Schein-nr. steht. Wie kaufe ich jetzt eine Gewässerkarte/Erlaubniskarte für ihn oder braucht er mit dem Jugendfischereischein überhaupt eine?
Bundesland Baden-Württemberg
Danke schonmal! -
Werbung
-
Migo_geht_zum_fischen
Suche einen Angelplatz wo man Zelten darf in Südbayern
hallo liebe Community, ich bin auf der suche nach einem tollen See im Süden Bayerns wo man am Wasser zelten darf und als Gastfischer auch gerne gesehen ist. Zielfisch ist zweitrangig, Hauptsache Ruhe und Natur ...
14 Beiträge
wer kann uns helfen ...
vlg Migo -
derwulle
Endlich ist das Angelwetter da. :-)
Hallo zusammen, wie läuft es momentan bei euch?
9 Beiträge
Bei lief es sehr schleppend dieses Frühjahr gerade auch wegen des Wetters.
Gerne würde ich euch wieder mitnehmen, ich war mal wieder am Fluss diesmal bei Hochwasser und habe ich richtig Spaß gehabt auch wenn der Riese nicht dabei war. :-)
Ich zeige euch wie ich am Fluss angele, einerseits mit einer Wallerrute und mit einer kleinen Grundrute. inklusive Livebissen und Fischen.
Schaut rein und lasst euch... -
Heike&Thomas
Angeln in 48429 Rheine
Hallo,
0 Beiträge
weiß jemand welcher Verein für den Fichtenvenn Teich in 48429 Rheine zuständig ist?
Ich möchte dort gerne angeln gehen.
Danke und Grüße
Thomas -
NTM1
Angelurlaub Süddeutschland. Ba-Wü, Bayern, Österreich
Hallo, die urlaubszeit rückt immer näher. Ich wollte vielleicht kurzfristig eine Woche angeln gehen. hauptsächlich auf karpfen. Am besten wäre es wenn nachtangeln erlaubt wäre und damit auch das übernachten am Wasser. Deswegen wird baden württemberg schwer.
0 Beiträge
Ich würde gerne an einem See Fisch an dem man ein bisschen für sich ist. Mit anderen Anglern habe ich kein Problem aber wenn ständig Spaziergänger am zelt vorbei laufen, muss nicht sein.
Boot besitze ich keins allerdings könnte... -
Christian Pohle
Schleuditzer See Sachsen Angelplätze
Grüßt euch,
0 Beiträge
wir wollen im August mit den Wohnwagen an den Schladitzer See angeln fahren.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, zwecks Angelbereiche?
Gruß Christian
-
Neunordlicht
Die Stör (Schleswig-Holstein)
Moin,
1 Beiträge
bin auf der suche nach netten Plätzen an der Stör, von höhe Sperrwerk, Borsfleth, Wefelsfleth....
Dankeschön im voraus -
Tommy03011986
Karpfen
Hallo ich fahre am Montag für eine Woche zum Teupitzer See, kann mir jemand was dazu sagen ob der See sich lohnt. Gruß Tommy 🤓
0 Beiträge -
Tim Liebisch
Angeln Usedom
Moin hat jemand Tips und Tricks fürs Raubfisch angeln auf Usedom ? Schlauchboot ist vorhanden. Ggf. auch auf der Ostsee . Lg
1 Beiträge -
Hauke Meister
Wardersee
Moin, weiß jemand von euch wie man Gastkarten am Wardersee bekommt? Besten Dank im vorraus. :))
2 Beiträge -
sergio2020
Nachtangeln Hannover
Hallo Leute, bin in Fischereiverein Hannover. Könnt ihr mir vielleicht ein See vorschlagen wo man ein zwei Nächte bleiben kann mit Zelt (ohne Boden ).
0 Beiträge -
Martin Richwien
Magdeburger Yachthafen
Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit angeln am Magdeburger Yachthafen? Was ist dort möglich an Fischen, welche Angelkarte brauche ich , wo bekomme ich sie her und gibt es die auch online? Danke für die Antwort!!!
8 Beiträge