Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Mühldorfer hier Vertreten?
jemand aus dem Landkreis da?
13 Beiträge -
Raphael 78
Möhnesee/Wameler Becken
War letzte Zeit jemand mal auf dem Wameler Becken unterwegs ?
1 Beiträge -
wasserplanscher
Leitzach (Irschenberg)
Dieser Abschnitt der Leitzach hat definitiv einen neuen Pächter für die nächsten 10 Jahre, und daher gibt es auch keine Tageskarten mehr.
0 Beiträge
Also nicht mehr Fam. Christl !!!!!!! -
Dev9699
Angeln an der Lippe
Moin zusammen, ich wollte morgen an der Lippe angeln gehen (Nähe Datteln/Olfen/Lünen).
0 Beiträge
Kann mir dort jemand einen guten Spot empfehlen? Wichtig wäre für mich die Gewässertiefe (etwas tiefer) und das man trotzdem gut sitzen/Angeln kann?
Petri 👍 -
SpinFisher82
Angeltipps Mulde Sachsen
Hallo Leute,
1 Beiträge
ich wollte mich mal an der Mulde in Sachsen umsehen, hat jemand der hier Anwesenden vielleicht ein paar brauchbare Tipps hinsichtlich guter Angelplätze und Techniken ?
Vielen Dank ! -
Prince
Wedeler Au
Es wird immer wieder gefragt, ja die Wedeler Au ist ein schöner Fluss leider auch laut Hamburg Fischerei Gesetz §9 Sperrgebiet und darf seit 2019 nicht beangelt werden
11 Beiträge -
Werbung
-
Chris Anton
Düsseldorf Benrath Rhein
hallo liebe Commyunity kennt sich einer am Rhein bei Düsseldorf Benrath aus ? Wollte das erste mal auf Aal und Co probieren meine frage ist was benutzt ihr dort für ein Blei. Also wie schwer ist es. Habe eine Rute die 120 wirft und eine die 60 wirft.
3 Beiträge
Danke im Vorraus. -
Lecii
Wo angeln in Hamburg/Norderstedt?
Hi zusammen, bin aus Stuttgart nach Norderstedt gezogen und arbeite in Hamburg. Kann mir jemand sagen wo man hier am besten angeln sollte? P.s. Ihr müsst mir nicht eure geheim sagen 🥴
3 Beiträge
Ich angel auf alles von Karpfen bis Raubfisch und alle Angelmethoden.
Wäre cool wenn mir jmd helfen könnte 🥰 -
Thoom
Wapplerteich Ehrenfriedersdorf
Hallo!
0 Beiträge
Ich hab mal ne Frage zum Wapplerteich in Ehrenfriedersdorf. Ist das ein allgemeines Angelgewässer oder Privatgewässer? Bin auf der Homepage nicht so richtig schlau geworden. -
Werbung
-
Unbekannt
Ober und Unterhavel Community
Es wäre schön wenn man in diesem Thread die Möglichkeit hätte gleichgesinnte die sich dem Spinnfischen auf der Berliner Ober und Unterhavel verschrieben haben.......sich gegenseitig auszutauschen. In diesem Sinne viel Spaß und haut rein in die Tasten. Greetz Maniac.
59 Beiträge -
B@sti
AngelBoot mieten Ostfriesland
Hallo Liebe Angelkollegen. Gibt es unter Euch, jemanden der sich in Sachen Angelboot mieten in Ostfriesland auskennt? Oder kann man auch gut von Ufer aus angeln. Gegend wäre Norden, Aurich. Vielen Dank und allen Petri und Gesundheit.
1 Beiträge -
Markus0681.
Nachtangeln ohne Mitgliedschaft
Hallo zusammen
1 Beiträge
Da unser Vereinsgewässer saniert wird, suche ich mit meinen Jungs ein Gewässer wo Nachtangeln mit Tageskarte möglich ist?
Komme aus der Eifel nähe Prüm.
Vielleicht kennt einer ein Gewässer in der Eifel wo das möglich ist?
-
Jn_vdo
Großer Plönersee
Moin moin,
3 Beiträge
Wir sind am Wochenende aufm Plönersee und ich wollte mal fragen, ob einer vielleicht weiß was da viellciht gut geht oder wie das wasser so ist eher grelle Köder oder natürliche Farben?
Liebe Grüße -
Marcel Landsmann
Parksituation am Andelshofener Weiher bei Überlingen Bodensee
Hallo liebe Leute kann mir jemand sagen wie es momentan um das Parken am Andelshofener Weiher bei Überlingen bestellt ist?
1 Beiträge
Da das ganze ein großes Naturschutzgebiet ist, ist es wohl mit dem Parken ziemlich kompliziert und auf der Gewässerkarte die man mit dem Erlaubnisschein bekommt ist leider kein Parkplatz eingezeichnet
Es ist leider schon Jahre das ich dort war und habe es nicht mehr in Erinnerung
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen 😊 -
n17s
Rhein Bedingungen Brohl-Lützing
Hey!
1 Beiträge
Kann mir jemand sagen, wie die Bedingungen momentan am Rhein, Richtung „Brohl-Lützing“ sind (Wasserstand, Bodenbeschaffenheit)? Und kennt jemand zufällig den „Brohler Hafen“?
Wie ist es dort zum Fischen? Gibt es vielleicht auch noch andere empfehlenswerte Spots zum angeln dort?
Hoffe mir kann jemand helfen! :)
Gruß -
Lockolino
Bach im Sauerland gesucht
Moin,
7 Beiträge
Ich möchte sobald die Schonzeit der Bachforelle vorbei ist endlich mal zu einem kleinen bis mittelgroßen Bach im Sauerland fahren und den BaFos auf die Pelle rücken.
Habt ihr einen schönen Bach, an denen ein paar Forellen sind (bin nicht auf der jagt nach Kapitalen) und wo ich mir auch eine Tageskarte holen kann?
Und es geht mir nicht um Stellen, nur um Gewässer.
Vielen Dank im vorraus.
Petri Heil
Niklas
-
Timo Kirey
Schonzeit Wilhelmshaven
Moin kennt jemand die Schonzeiten von Wilhelmshaven zum Kunstköderangeln? Auf der Vereinsseite finde ich nichts darüber.
7 Beiträge -
_matze_95
Seen / Teiche in Hessen
In Welchen Seen oder Teiche in Hessen kann man Nachtangeln?
2 Beiträge -
FwBull17
Plau am see
moin moin . Frage brauch ich was bestimmtes an papierkram oder reicht Fischereischein und jahres angelerlaubnis
2 Beiträge -
Leon ard
Gewässer Limburg/Weilburg/Frankfurt
Kennst sich jemand im Limburger bzw Frankfurter Bereich aus und kann Angelgewässer mit attraktiven Gastkarten (Spinnfischen mit Kunstködern) empfehlen?
2 Beiträge