Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
CapodeiCapi
Gute Ecken in Dithmarschen
Moin,
1 Beiträge
bin noch nicht so lange dabei und wollte Mal fragen wo ich in Dithmarschen gut angeln kann.
Komme aus Büsum.
Grüße, -
Jan-Philipp Deußen
kleine Bäche in und um Aachen gesucht
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach kleinen Gewässern zum Spinnfischen in und um Aachen. Kleine Räuber und ein wenig Wander Angeln sind das Ziel. Bin für jeden Tipp dankbar und bitte noch schreiben wo es die entsprechenden Angelkarten gibt.
2 Beiträge
Danke ✌🏻 -
Tommaso
jemand aus dem Raum Wüsting/Hude(27798) hier aktiv?
Zum austauschen und quatschen oder gelegentlich mal zusammen loszuziehen.
1 Beiträge
-
steffenjb24
neues Gewässer
Das Gewässer is hier zu finden ist aber nich Markiert ich warum ?
9 Beiträge -
Angelmaschine
Warnow bei Schwaan! Was geht momentan und welche Köder laufen?
Moin Leute ,
Ich fahr am von Samstag bis Dienstag zu meiner Oma nach Schwaan. Da lass ich mir die Gelgenheit natürlich nicht nehmen und will ein wenig angeln gehen. Ich hatte vor für die Tage nur ein wenig mit allen möglichen Kunstködern auf Barsch , Zander und Hecht zu gehen.
Wie siehts momentan aus? Hat jemand Tipps bezüglich Tageszeit und Köderwahl?
Bevorzugt wollte ich an der Brücke bis hinter Norma alles von Land aus ablaufen , da ich kein Boot habe.
2 Beiträge -
Juchu12
Angeln an der Oder?
Hey, kann mir jemand sagen ob und was man braucht zum an der Oder angeln? ( also zB welches gebit verschiedene Angelkarten oder so?) wollte eine Fahrradtour am Oder/Neiße Radweg machen!
3 Beiträge -
Werbung
-
Zanderstalker
Dobritzsee bei Wörlitz
Hallo
1 Beiträge
Weiß jemand die Gewässernummer für den See?
Im Gewässerverzeichnis steht er nicht drin.
Gruß -
H.Nswurst
Hochwachter Bucht/ Heiligenhafen Von Land angeln
Hallo,
1 Beiträge
wir waren bisher reine Süßwasser-Angler. Nun sind wir für eine Woche an der Hohwachter Bucht und würden unser Glück gerne in Richtung Hornhecht oder Meerforelle versuchen. Wir haben keine Wathosen o.ä. Gibt es im Bereich der Hohwachter Bucht - Heiligenhafen Stellen an denen (ohne Brandungsangel) von Land aus gut geangelt werden kann ?
Besten Dank ! -
MMueller
Waginger See
kennt sich jemand am waginger see aus? Geht da was?
4 Beiträge -
Werbung
-
MizMandy
Kiel Ostufer
Moin zusammen!
6 Beiträge
Kann mir jemand geeignete Plätze fürs Angeln am Kieler Ostufer empfehlen? Gerne auch Orte, an denen man nicht unbedingt eine Wathose braucht :)
Besten Dank! -
Unbekannt
Angeln mit Unterkunft baden-Württemberg
Ich komme aus dem Schwarzwald, und möchte gerne 3-4 Tage angeln gehen mit Unterkunft, wir sind 3 Leute, könnt ihr mir was empfehlen, ohne Angelschein in Baden-Württemberg am besten, die Suche über Google hat mir nichts besonderes gezeigt
8 Beiträge
Vielen Dank schonmal -
Unbekannt
Angeln an der Elbe
Hey Leute ich will am Wochenende mit meinem Sohn an der Elbe angeln nun frage ich mich muss ich mir eine angelkarte kaufen auch wenn ich einen fischereischein habe?
4 Beiträge -
Sezer Girgin
Wo kann mann mit kummifisch am besten dorsch fangen danke im voraus
Gummifisch
3 Beiträge -
Uriel3141
Borner See Brüggen
Hallo, weiss zufällig jemand ob es für den Borner See Gastkarten gibt und wenn ja wo?
1 Beiträge
Danke schonmal im vorraus -
Leonardo Wernecke
Angeln in Brandenburg mit Brandenburgmarke
Hallo Leute,
7 Beiträge
Ich komme aus Sachsen Anhalt und bin im Besitz einer Brandenburg Marke.
Gibt es irgendeine Übersicht oder ein Verzeichnis an welchen Stellen ich fischen darf?
-
Splaaqqq
kann jemand helfen ?
Moin, ich werde der Beschreibung im Internet irgendwie nicht ganz gerecht, kann mir vielleicht jemand sagen ob dieser Teil der pinnau frei befischbar ist
1 Beiträge -
Hunter.89
Hornhecht Stralsund
moin Leute 🖐 brauche mal von euch ein paar Tips.möchte es Donnerstag mal in Stralsund auf horni versuchen. könnt ihr mir ein paar Stellen verraten wo es läuft und man gut Angeln kann? Soll ich Blech einpacken oder wollen Sie lieber Fetzenköder?
3 Beiträge
Dank geht schon mal raus! -
Matthias Matzi Röder
Matthäus Kraus See Lichtenfels
Hallo zs. Weiß jemand ob an dem o. g. See Nachtangeln erlaubt ist?
1 Beiträge -
Nico0111
Belly Boat Niedersachsen
Moin Sportsfreunde. Bin Im ASV Braunschweig und suche Seen im Umkreis ca. 100km von Braunschweig auf denen das Belly Boat erlaubt ist - der Erwerb von Tageskarten sollte dementsprechend auch möglich sein. Hat jemand Vorschläge ?
7 Beiträge
PH 🎣 -
Barnabas
Suche gewässer fürs UL fischen
Hi, ich bekomme am Wochenende meine neue ul-Kombo und bin auf der Suche nach Tipps für gute gewässer im Raum Augsburg/krumbach /mindelheim um diese am Wochenende ordentlich einzuweihen. Irgendjemand gute Tipps? Vielen Dank im voraus
10 Beiträge