Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Fuerstenwalder
Es geht schon wieder los!
Hallo zusammen,
14 Beiträge
die Saison hat gerade erst begonnen und schon werde ich bei meinen ausgedehnten Seespaziergängen mit solchen Situationen konfrontiert!
Und mit diesen Mitmenschen teilen ich auch noch mein geliebtes Hobby, es widert mich an! -
ksc131
See Nachtangeln Franken schwaben (bayern)
Hallo zusammen,
Derzeit sind wir auf der Suche nach einem See zum Angeln. Die in der Region Franken oder Schwaben (Bayern). Folgende Punkte wären für uns wünschenswert:
Karpfengewässer
Gerne auch Raubfisch vorhanden
Nachtangeln erlaubt
Wir würden gerne für 3 4 Tage in die Region fahren. zelten direkt am See wäre geil, aber natürlich keine Grundvoraussetzung. Wenn jemand von euch Tipps und Anregungen hat wären wir sehr dankbar 😊
3 Beiträge -
Martin hi
Gräbendorfer See C03-135 Slip-Stelle & E Motor
Moin zusammen,
0 Beiträge
ich suche Infos zu öffentlichen Slip-Stellen am Gräbendorfer See in Brandenburg.
Ich sehe zwar zwei Stück nur bin ich der Meinung, dass beide gesichert sind. Wie bekommt man am besten Zugang?
Sind Motoren zulässig? Bin der Meinung was von E Motor gelesen zu haben, finde dazu allerdings nichts offizielles.
Über Infos wäre ich dankbar.
:) -
Hängiboom
Angelstelle
hi ich komme aus finsterwalde und wollte nach naher angelstellen wo man gut angeln kann in der Umgebung angeln kann (20-30km)
1 Beiträge -
k41ser
angeln in Köln
Liebe Petrijünger,
0 Beiträge
Für meinen angelblog suche ich Angler aus Köln, die sich für einen Beitrag begleiten lassen möchten und ihre Tipps und Tricks an Einsteiger weitergeben möchten.
Es soll dabei um konkrete Ratschläge zu Montagen, Angeltechniken oder Spots gehen. Alles, was es den Einsteigern leichter macht. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere erfahrene Rheinangler sich begleiten lassen würde!
Wenn du dabei sein möchtest, schreib mir doch bitte eine... -
Devin Malik
Kennt ihr in der Nähe von Stuttgart einen kleinen See
ich habe eine Frage ich suche einen kleinen See Nähe Stuttgart weil bei mir gibt es einen See aber er ist immer voller Angler
13 Beiträge -
Werbung
-
pfälzeer
Berghäuser Altrhein
Hallo hat jemand genau Infos wo am Berghäuser Altrhein das Angeln untersagt ist da auf dem Erlaubnisschein ein Paar Verbote Stehen , bzw hat jemand eine Karte zur Hand wo man dies sieht
0 Beiträge -
Atlantisgera
Aumatalsperre
Weiß jemand wo man am Wochenende ne Angelkarte für die Aumatalsperre bekommt
6 Beiträge -
stas.I-91
Tageskarten für Landkreis Tuttlingen Rottweil Sigmaringen
Hey Leute ich will neue Plätze kennen lernen Seen , Flüsse, Bäche.
2 Beiträge
Wenn ihr interessante Plätze habt bitte meldet euch. Danke 🙏 -
Werbung
-
Memet Chasan
Angeln in Harsewinkel
guten abend freunde ich bin neu ich lebe in harsewinkel wo soll ich fischen gehen und gibt es kosten bitte info
5 Beiträge -
kingsibi
Beetzsee angeln im Juni! Tipps für mich?
Hallo Angelfreunde. Wenn es die aktuelle Situation zulässt bin ich Mitte Juni am Beetzsee unterwegs. Das Gewässer ist für mich komplett neu und hoffe das einer von euch vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich hat wo man besonders die Räuber Barsch, Hecht und Zander erwischen kann. Wenn einer noch nen Rat zum Aalangeln im Beetzsee hat wäre ich auch dankbar.
0 Beiträge
Liebe Grüße und bleibt gesund. -
Benjamin Jennewein
Angeln Baden-Württemberg
Hallo miteinander bin der Benni komme aus dem Raum Stuttgart -Esslingen habe seit November meinen Angelschein und hatte eigentlich diese Woche mal vor Los zu legen da ich frei habe bis 2 April daher meine Frage kann mir jemand einen schönen See bzw Gewässer in der Nähe empfehlen ....ich Danke schon mal im Voraus ✌️✌️✌️✌️
2 Beiträge -
DerSchwabenAngler
Suche schöne Angelplätze in FR und DE am liebsten Forellen und Karpfen Gewässer.
Hi zusammen,
1 Beiträge
ich suche ein paar neue schöne Angelgewässer zum Forellen und Karpfenangeln, die vielleicht in der nähe von Stuttgart liegen, oder auf der Französischen Seite Richtung Straßbourg. -
Georg Mp
Suche einen bezahlbaren See zum angeln
Hallo an alle!
2 Beiträge
Ich komme aus Stuttgart und angle am 9er. Würde gerne auch ab und zu an einem See angeln aber wo??? Der Max-eyth See ist zwar bei mir um die Ecke, kann mir aber eine Mitgliedschaft im WAV Stuttgart nicht leisten! Habt ihr mir eine Alternative einen Tipp? -
Philipj737
Suche Angelplatz in Stuttgart
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Ich würde gerne mal in Stuttgart Angeln gehen,habe aber keine Ahnung wo man dort gut Hechtangeln kann.
Danke schonmal für eure Antworten -
CreepyCake
Angelteiche Stuttgart
Kennt jemand gute Angelteiche in Stuttgart und Nähe?
3 Beiträge
Sollte nicht weiter als 50km weg sein -
Unbekannt
Arbeitet die Fischereiaufsicht an Feiertagen
Moin Moin
13 Beiträge
mir hat sich spontan die Frage gestellt ob die Fischereiaufsicht eigentlich auch an Feiertagen arbeite..(1. Mai).
vielen Dank in voraus -
Adr Ian
Angeln Donau/Wörnitz bei Donauwörth
Hey Leute,
1 Beiträge
wollte am 09.05.21 zum Angeln in den o.g. Bereich mit der Härpfertageskarte. War dort allerdings noch nie...
Jemand n Tipp für Parken/Angelstellen/Allgemeine Tipps?
Wollte Spinnangeln aber auch Friedfischangeln :)
Schonmal Danke -
Peter Preis
Wer weiß wo man in oder um Eggenfelden Angeln
Ich würde gerne mal an der Rott Angeln gehen
8 Beiträge -
Maettie66
Angeln an der Wied
Hallo, weiß jemand ob man im Bereich des ehem. Rasselsteingelände angeln darf, bzw. wie man an eine Erlaubnis kommt?
1 Beiträge
Gruß