Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
TobBok
Gute Gewässer um Falkensee herum?
Moin
7 Beiträge
Habe Verwandte drüben in Falkensee, die ich besuchen wollte, wenn Corona durch ist.
Wie läuft das mit dem Angeln drüben bei euch?
Ich weiß das es eine Fischereiabgabe gibt....
Muss man die als Tourist auch zahlen?
Wenn ich die gezahlt habe, brauche ich dann noch Erlaubnisscheine oder gibt's Verbandsgewässer wo man ran darf?
In jedem Fall, gibt es um Falkensee herum Gewässer, die sich für einen Allround-Angler lohnen? -
Unbekannt
Angelstellen Zons , Dormagen, Köln am Rhein
Hi,
0 Beiträge
kennt jemand gute Stellen am Rhein bei Zons/Dormagen/Langel etc die ganz gut mit dem Auto zu erreichen sind wo man nicht endlos sein Tackle schleppen muss ?
war bisher immer in Monheim an der Hefefabrik aber es ist da halt sehr laut durch die Fabrik.
wie man sich denken kann bin ich kein Spinnfischer -
Willy.lmn
Angelerlaubnis Kieperteiche (Brandenburg)
Hallo zusammen!
0 Beiträge
Hat jemand ne Ahnung, woher man eine Angelerlaubnis für die Kieperteiche (Brandenburg, Nähe Kroppen) bekommt?
Sind definitiv Pachtgewässer ...
Danke! -
Murmelant
Frage zu Wertach und Stauseen
Servus an alle,
1 Beiträge
ich plane an einem Wochenende an der Wertach sowie den Stauseen (Bingstetter, Frankenhofner, Schlingener) zu fischen. Mich reizt die Combo Fluss/See.
Kann mir vielleicht jemand dazu ein paar Infos geben? Lohnt es sich, dort zu angeln? Gibt es einen gesunden Fischbestand? Oder sagt ihr: Vergiss es, da is Hopfen und Malz verloren. Ich erwarte nicht, dort zig Fische aus dem Wasser zu ziehen. Aber eine solide Basis soll schon da sein. Ich freue mich auf eure... -
Robin13439
Suche Spots in Reinickendorf
Hey guys,
12 Beiträge
Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen.
Nun bin ich auf Spot-Suche für Raubfisch im Norden Berlins. Am Besten in Reinickendorf.
Hat jemand Tipps oder einen guten Verein im Petto?
Vielen Dank für die Hilfe -
Manuel Jel
Hahnenkammsee
Ich hab paar Fragen zum Hahnenkammsee, sind hier vielleicht vereinsmitglieder???
0 Beiträge -
Werbung
-
Am_angeln
Steidlesee (Krauchenwies)
Hey zusammen, leider sind keine Bewertungen in den letzten Jahren eingetragen. Kennt jemand diesen See? Wie sind die Fang Chancen? Die Seen nebenan haben leider sehr schlechte Bewertungen. 25€ je Tageskarte ohne einen Zupfer wäre echt schade...
0 Beiträge
Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten
LG -
Lukas.Fishing04
Angeln am Dattel Hamm Kanal
Angelt jmd am Dattwl hamm Kanal? Wenn ja wie: Spinn oder Ansitz.
4 Beiträge
Vielen Dank im voraus.
Lukas -
Finn1112222
Moin zusammen
weiss jemand ab wie viel jahren man in bayern alleine mit fischereischein angeln gehen kann ?
11 Beiträge -
Werbung
-
Pukkipukao
Angeln in Zierow
Brauche ich hier eine Angelkarte? Komme aus Niedersachsen und habe die Sportfischerprüfung natürlich.
3 Beiträge -
ChristophDan
Saaler Bodden ohne Boot
Moin, ich bin eigentlich an der Unterwarnow unterwegs, hab die letzte Woche aber mal den Saaler Bodden erkundet, weil ichs entspannter finde dort. Habe drei Angeltage dort verbracht, bestimmt 30h gefischt aber keinen einzigen Kontakt gehabt. Habs in den Häfen Damgarten, Ribnitz und Dierhagen mit Gummifisch versucht, aber nix leider. Die anderen Angler schienen nicht erfolgreicher zu sein.
0 Beiträge
Jetzt über Ostern will ichs nochmal versuchen, ich habe noch nicht aufgegeben. Man verrät ja keine... -
Pausenbrotdieb
Suche Hechtgewässer im Spreewald
Hallo kann mir irfendwer ein Angelgewässer im Spreewald empfehlen um auf Hecht zu fischen.
6 Beiträge -
Detonateer
DAV Gewässer in Brandenburg
Ich will am Freitag mit einer Freundin angeln gehen, und die Raubfischsaison einläuten (Hecht, Barsch auf Spinnrute). Letztes Jahr war ich am Falkenhagener See. Fand ich nicht soooo spannend. Habt Ihr eine Gewässerempfehlung für uns?
2 Beiträge -
Luca84
Angelrevier Köln/Bonn
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Ich würde gerne am Freitag an einem See mit der Pose angeln gehen. Ich habe mir bisher den Rotter See (Troisdorf) sowie den Bleibtreusee und Köttinger See (Brühl) näher angesehen.
Kann jemand einen von den dreien oder andere Seen in der Nähe (mit Gastkarte) empfehlen? Was waren eure Erfahrungen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
LG -
Jurij Osejuk
Hallo an alle. Weißt jemand, wo ich die Tageskarte kaufen kann für den Raum Donauwört
Donauwörth Tageskarten
1 Beiträge -
Cathunter86
Berghäuser Altrhein
Hallo zusammen, möchte bald zum erstenmal zum Berghäuser Altrhein, wer hat dort Erfahrung? Wie ist es dort mit dem anlegen am Ufer über Nacht? Möchte dort über Nacht auf waller gehen
0 Beiträge -
LeonLeon
Wo sind die besten Angelmöglichkeiten (Tageskarten) Nähe 85586 Poing??
Hallo in die Runde
4 Beiträge
Ich bin erst ein Anfänger und würde mich auf Tipps freuen. Ich bin auf der Suche von Angeplätze wo ich mit Tageskarten angeln kann. Welche würdet Ihr mir empfehlen? Mein Wohnort ist 85586 Poing.
Beste Grüße,
Leon -
tim.sahr
Angeln als Brandenburger in Berlin
Moin Moin,
4 Beiträge
Würde gerne mal mit meinem Vadder in Berlin angeln gehen, wohne in Brandenburg habe auch den Fischereischein aus Brandenburg, 5 Jahre Abgabe und bin auch im DAV Verein. Darf ich einfach so an DAV Gewässern in Berlin angeln? Wie schaut es mit dem Hohenzollernkanal aus? Reicht es wenn ich mir die Karte dafür hole?
Viele Grüße
Tim -
Kai Madena
Bachforellen in Region Hof/Bayreuth/Plauen
Hallo!
5 Beiträge
Ich bin Anfang April einige Tage in Hof und habe den gesamten Samstag (03.04.) Zeit. Ich möchte mit der leichten Spinnrute auf Forelle/Saibling und Barsch.
Kann mir jemand in der Region gute Gewässer nennen mit folgenden Voraussetzungen:
- keine Schonzeit mehr für Bachforelle
- Spinnfischen erlaubt
- Bach/Fluss
- Gastkarten verfügbar
Ich freue mich über Tipps! Freue mich auch über Gesellschaft an dem Tag! 😊 -
Fisch Des Nordens
Heringe in Lübeck
Wann sind die Heringe in der Trave würde gerne da angeln
1 Beiträge