Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Dentd
Dennenloher See Erfahrungen
Hi,
0 Beiträge
war hier schon mal jmd am Dennenloher See und möchte seine Erfahrungen dazu abgeben? Wo sind gute Stellen zum auf Karpfen angeln?
Grüße -
Kevin1998
Verkaufsstellen Rhein (lampertheim)
Servus miteinander ich wollte über Ostern an den Rhein fahren am Donnerstag abend/Nacht spätestens Freitag wollte ich schon am gewässer sein jetzt die gute frage wo bekomme ich eine Tages/ Wochenendkarte her komme aus BW und am Freitag sind die angelladen ja geschlossen.
6 Beiträge
Schonmal danke für jede Hilfe -
Christian Bösing
See Nähe Rhede/Bocholt/Borken
Bin über Ostern in og Region und suche einen schönen ruhigen See mit gutem Weißfischbestand für den man Gastkarten bekommt. Habt ihr einen Tipp für mich? Danke für eure Hilfe.
3 Beiträge -
Jeffrey Liebe
Hallo zusammen Ist einer aus Dahme /Mark hier
Ich brauch mal Hilfe ich möchte mein Schein verlängern. Brauch ein Kontakt wegen vereinsmarke und fischerreiabgabe. Wer kann mir helfen. Danke
1 Beiträge -
Rebell
BOSTALSEE ( MIT BOOT ) ?!
Hallo liebe Gemeinde ,
1 Beiträge
Ich würde gerne am Bostalsee fischen gehen , habe auch schon einige Informationen aus Netz lesen dürfen .
Meine Fragen wäre jetzt ;
Ich weiss das man Trettboote mieten kann , aber brauch man dafür jetzt einen bootschein ?
Und was sind die Kosten für die Boote?
Gibt es verschiedene Bootsverleihe?
Habe gelesen vom Ufer aus wäre es sehr bevölkert und zu empfehlen.
würde mich über auszureichende... -
Der Lump
PRÜFUNG
Weis jmd ob es bald mal wieder Prüfungen gibt? mann kann Führerscheinprüfung machen, Arbeiten einkaufen alles aber keine Fischerprüfung? meine Frau wartet jetzt seit November die gehen mir langsam aufen Sack
24 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Weiß jemand von euch was mit dem Veringkanal in Wilhelmsburg passiert ist?
Wir angeln zu viert schon viele Jahre dort und seit Monaten sind die Fänge deutlich bis ganz zurück gegangen. Auch von anderen hab ich lange keine Fänge mehr gesehen.
4 Beiträge -
julian wimmer
Stausee Essenbach
Hallo ich wollte fragen ob der Stausee essenbach sehr fischreich ist oder eher nicht
2 Beiträge -
Lukas Thoma
Angelstrecke Unterallgäu / Nähe Memmingen Bachforelle
Hallo zusammen,
3 Beiträge
bin neu hier und möchte gern die neue Saison eröffnen und ein paar bachforellen und Flussbarschen nachstellen. Kennt jemand eine nette Strecke, die momentan schon frei ist und Gastkarten verkauft?
LG Lukas -
Werbung
-
NINJA
Sterenbachsee (Wittlich)
Servus, würde nächstes Wochenende gern zum ersten Mal an den Sterenbachsee, geplant wäre Angelei auf Rotaugen u. ä. mit der kurzen Stipprute. Hat jemand Erfahrungen ob man da Chancen hat oder auch allgemeine Tips für den See? Freue mich über jede Hilfe!
0 Beiträge
Petri an alle -
Raspotato
Angel Bestimmung in niedersachsen für gastangler?
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich werde Ende Mai / anfangen Juni Urlaub in niedersachsen am Timmeler Meer machen. Ich komme aus NRW und habe dort auch meine Prüfungen abgelegt. Darf ich als Gastangler (mit dem fischreischein aus NRW) dort mit einem entsprechenden tages-/wochenschein angeln? -
Unbekannt
Weiher 2 in Bruckberg bei Landshut
Servus miteinand.
0 Beiträge
Kann mir vielleicht jemand von Euch etwas über den Weiher2 in Bruckberg erzählen?
Wem dieser gehört?
Ob es Karten zum fischen gibt?
Besatz?
Bestimmungen?
etc. etc.
Danke schon mal im Voraus, Jürgen. -
Ju von G
Windhainer See bei Mücke
Guten Abend kann mir vielleicht einer helfen? Wo kriege ich Tageskarte für Windhainer See
0 Beiträge -
Timi777
Angeln an Fährenbrücke in Friedrichsort
Moin,
1 Beiträge
ich habe eine Frage, darf man an der Fährenbrü
cke in Friedrichsort überhaupt angeln? Wenn ja, was fängt man überhaupt, mit welcher Methode, welche Köder und kann man dort auch im März schon auf Mefo angeln?
Vielen Dank schon im Voraus
-
jeed
Angeln Bad Reichenhall
Hat jemand Tipps / Erfahrungen zu Gewässern und das Angeln in und um Bad Reichenhall.
1 Beiträge
Ist dort generell nur Fliegenfischen erlaubt oder komme ich auch als Spinnfischer auf meine kosten?
Bin den ganzen April dort, bin für jeden Tipp dankbar.
Petri -
CracyDan
See Wedigenstein angeln erlaubt?
Moin, moin an alle.
2 Beiträge
Ich habe mal ne Frage:
Ich würde gerne am WE an der Weser im Gebiet des Sees Wedigensteins angeln.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich es dort darf...
Bin Mitglied im Verein FV Vlotho e.v 1920 -
Oggel
Angeln an der Zwickauer Mulde
Kann mir einer paar Stellen sagen wo ich in rochlitz an der Mulde gut angeln kann?
0 Beiträge -
b.a
Forellen See/Fluss in BW
Hallo, ich brauch eure Erfahrungen.
0 Beiträge
Ich such ein schönes Gewässer um auf schöne Forellen zu angeln.
100 km um 78048 Villingen-Schwenningen wäre gut.
Danke. 😁 -
Andreas Niggi Tierisch
Mitfahren gelegenheit
Hallo fährt heute jemand nach Burgbernheim an die Landschaftseen? Habe heute kein Auto aber Lust zum Angeln😀
0 Beiträge
Müsste aber gegen halb drei drei zurück -
irk
Forellen angeln im Raum Augsburg
Ich würde dieses Wochenende gerne Forellen angeln gehen. Kennt Jemand einen guten See im Raum Augsburg an dem man an als Gastangler eine Tageskarte kaufen kann?
13 Beiträge