Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Andreas Niggi Tierisch
URLAUB
Guten Morgen,
12 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Hütte oder Ferienhaus wenn möglich direkt am Gewässer....Familie und Hund sollten auch nicht zu kurz kommen. Es sollte innerhalb Deutschland sein Bundesland erstmal egal.
Wer kann was empfehlen oder weiß was?
Danke im Vorraus -
Der Satzernator
Frequenz Barschgewässer
kann mir jemand Tipps geben wo man in der nähe von ahaus gut barschangeln kann?
7 Beiträge -
BertlS
Aalgewässer im Raum Rosenheim
Servus beinand, kann mir irgendwer ein gutes Aalgewässer vom KFV Rosenheim empfehlen? Auf eine Antwort freue ich mich. Gruß
9 Beiträge -
Takate
Ostsee Heiligenhafen Seebrücke erlaubt?
Hallo Angelgemeinde, weiß jemand, ob man von der Seebrücke Heiligenhafen Angeln darf?
2 Beiträge -
Nikita Schröder
Stelle am Rhein in der Nähe von Oberhausen
Wollte nächsten Samstag dort hin ich kenne mich dort aber nicht aus vielleicht kann mir jemand helfen der schon mal dort war
1 Beiträge -
Nature
Zanderangeln in Essen (Ruhr)
Moin, bin übers we in Essen bei Gelegenheit würde ich es gerne mal mit Gummifisch auf Zander versuchen.
3 Beiträge
Habt ihr ein Paar tipps wo ich das versuchen könnte.
Danke LG Basti -
Werbung
-
Balti
Untere Ruhr Jahresschein
Hallo zusammen,
3 Beiträge
darf man wirklich nur mit dem Jahresschein zwischen der Raffelbergbrücke und dem Wehr angeln ?
LG Balti
-
Mika W.
Oste Bremervörde
Hallo zusammen!
13 Beiträge
Ich hätte eine Frage. Und zwar möchte ich an der Oste in Bremervörde angeln. Jedoch bin ich kein Mitglied im Verein und die Geschäfte haben momentan zu.
Ist es irgendwie möglich, trotzdem eine Gastkarte für die Oste zu kaufen ? -
MarcusM
Neu in Graben-Neudorf
Moin ich bin der Marcus und wohne erst seit kurzem in Baden württemberg.
9 Beiträge
Jetzt suche ich ein paar Anlauf Stellen zum spinnfischen und habe von nem Arbeitskollegen erfahren das man tageskarten für Bruhrain kaufen kann aber ich finde leider garnichts über Bruhrain 😅
Kommt zufällig jemand aus der Nähe??
Oder kenn wer andere gute Stellen für zander und barsch und wo ich die tageskarten dafür bekomme??
Vielen lieben Dank im voraus
-
Werbung
-
Torsten Liesenhoff
Angler Rhein-Sieg-Kreis
Hallo zusammen,
2 Beiträge
sind hier auch Hobbyangler aus dem Rhein-Sieg-Kreis, insbesondere aus dem Raum Much.
FG -
Boldt Jessica
Gastkarte Harz
weiss jemand wie ich an Gastkarten für den Harz komme?
9 Beiträge -
.Sebastian.
Salmonidenangeln Herzberg im Harz
Hallo liebe Community,
1 Beiträge
Habt ihr Empfehlungen für Gewässer und Ausgabestellen bzw. Anlaufstellen für gutes Salmonidenangeln um und bei Herzberg im Harz?
Was kann man hier schönes erleben? 😊
Danke für jeden Tipp!
Allzeit stramme Schnüre 😊 -
Fynn Wode
Oderpark See Hattorf am Harz
Hat wer erfahrung mit dem Oderpark See in Hattorf am Harz?
1 Beiträge
Ich war dort früher im Verein und bin aber aufgrund eines Umzuges ausgetreten uns spiele nun mit dem Gedanken mir mal eine gastkarte zu holen und auf karpfen zu angeln lohnt sich das?
-
Unbekannt
Gewässer-Suche
Hallo ich wolte mich erkundigen ob wer ein gutes Gewässer weiß im Raum Chiemgau/Rosenheim (Oberbayern).
8 Beiträge
Das Gewässer sollte einen guten Hecht bestand haben oder einen guten Karpfen bestand -
Schweriner Angler
Angelt man im Ostdorf See in Schwerin im Januar was?
Hallo wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann was man zur Zeit gut an diesen See Angeln kann!!
9 Beiträge -
Kevin Schüler
Cuxhaven Angeln auf Hecht in der Nähe
moin, ich bin momentan in Cuxhaven und wollte Fragen ob mir jemand was empfehlen kann wo man hier in der näheren Umgebung auf Hecht Angeln kann😁
5 Beiträge -
Luckyrainer
Strelasund
Hallo und Petri zusammen!
8 Beiträge
Gibt es hier in der Gegend Uferangler die einem so einige Tips geben können? Bin mit meiner Frau noch die kommende Woche zu Besuch in Stralsund.
Gruß Rainer -
Unbekannt
LAV
Good Morning in the Morning,
5 Beiträge
Ich bin frisch im LAV Berlin-Brandenburg, bin zur Zeit aber in Mecklenburg Vorpommern, nun zur meiner frage was brauche oder muss ich machen um auch hier die Gewässer befischen zu können.
Mit freundlichen Grüßen -
Rukla
Otterstädter Altrhein - Angelbestimmungen Boot
Moin moin Angelgemeinde!
0 Beiträge
Ich suche nach Leuten die sich am Otterstädter Altrhein auskennen (insbesondere Bootsbestimmungen) und mir ein Paar Tipps geben könnten.
z.B. Angelgebiete bzw Sperrzonen, welche Boote/Motoren dürfen benutzt werden (Verbrenner, Elektro, Muskelkraft..)
Ich hatte vor Jahren schon mal dort vom Ufer geangelt und möchte wieder mal einen Schein für Stillgewässer holen.
Wäre sehr nett wenn ich auf diesem Wege ein Paar Tipps und Hinweise bekommen... -
Unbekannt
Quappen Angeln in Calbe
Hallo und Grüße in die Runde,
3 Beiträge
meine bessere Hälfte und ich haben es in letzter Zeit öfter direkt am Wehr auf Quappe probiert.
Die Stelle wurde durch ältere Internetberichte und auch von ortskundigen Anglern ( leider aber auch schon länger her) sehr angepriesen. Bei uns steht bis jetzt tatsächlich noch ne 0 im Bezug auf Quappenfänge.
Wir haben es oberhalb des Wehrs ( praktisch Richtung Nienburg) probiert und überlegen jetzt mal unterhalb des Wehrs unser Glück zu...