Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Jonathan Bartoniczek
Bäche in Heidelberg und Umgebung
Hi Leute
9 Beiträge
kennt ihr einen Bach zum Forellenangeln in Heidelberg und Umgebung? oder im Odenwald?
ich suche schon länger nach einem Gewässer wo ich gut Fliegenfischen oder Spinnangeln auf Forellen machen kann. -
Kjell Petersen
NOK KIEL
Moin hätte mal ne Frage und zwar welche Rute sollten ich benutzt wenn ich am Wochenende auf Dorsch ,Wittling,Plattfisch und Hering gehe .
0 Beiträge
Ich hätte zur Auswahl feederuten bis 100 g und eine bis 180 g
Eine Karpfenrute bis ungefähr 90g
Oder ne Spinnrute bis 45 g -
FloBu
Angeln Raum Haßfurt
Hallo liebe Angel Gemeinschaft!
1 Beiträge
Ich möchte mal wissen wo ihr so Angeln geht?
Gibt es interessante Vereine (wo auch nicht eine ewige Warteliste vorhanden ist)?
Ich hab auch Interesse an Gewässer See und Fluss auch gern weiter weg!
Danke für eure Vorschläge und PETRI HEIL 🎣 -
Wowa Bing
Freies gewässer Elbe/ Schleswig-Holstein und Hamburg
moin, von wo bis wo ist in der elbe freies gewässer vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen im internet finde ich irgendwie nichts. Da wo ich mit Angelschein angeln kann aber ohne weitere Karten zu kaufen!
2 Beiträge
Danke! -
stefan0211
Düsseldorf - Schwanenspiegel / Kaiserteich
Hi Leute ,
1 Beiträge
Hab mir für das Jahr die beiden Teiche vorgenommen. Hat jemand für mich zu der Jahreszeit tips für das Gewässer im Hinblick auf Spots und Köder ?
Danke Schon mal, frohes neues und Petri
Stefan -
Alexander Otten
Futterboot erlaubt 41812
Hallo zusammen,
5 Beiträge
kennt wer ein paar Seen in der Nähe von 41812, wo man das Futterboot benutzen darf? In den Beschreibungen findet man wenig bis nichts :) danke und allen nen guten Rutsch 👏 -
Werbung
-
Lufti007
Übernachten am See
Hallo kann mir jemand eine tip geben wo Mann angeln kann und auch Zelten kann direkt am See. So für Unterfranken und Thüringen
9 Beiträge -
HS2105
Am Mittellandkanal auf Barsch und Zander
Moin allerseits!
3 Beiträge
Ich würde gerne mal am MLK mit Gummifisch angeln, kann mir jemand sagen, wie das am besten funktioniert?
Schonmal vielen Dank!! -
Balti
Erlaubnisschein Moersbach Rheinberg/Ossenberg
Hallo zusammen,
0 Beiträge
weiß jemand von euch ob es einen Erlaubnisschein für den Moersbach bei Rheinberg/Ossenberg gibt bzw. wie die Regelung an der Mündung zum Rhein ist?
LG Balti
-
Werbung
-
harleyjens81
Oker in Wolfenbüttel
Kennt hier jemand gute stellen an der oker in wolfenbüttel
4 Beiträge -
Jonah05
Spots rund um Waiblingen& Umgebung
Hi. Kennt jemand von euch gute Spots in Waiblingen und der Umgebung? Ich fische zurzeit meistens an der Rems in Remshalden, möchte aber auch mal andere Gewässer erkunden... danke
2 Beiträge -
jxstxn
Gewässer tips
Guten Abend liebe angelkollegen
0 Beiträge
Ich wollte die Tage zum hücker Moor auf Hecht und Zander gehen habe aber leider keine Erfahrungen an diesem Gewässer daher wäre ich über ein paar tips sehr dankbar
Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2021 und petri 🎣🎣 -
schalkerjörg
Angelerlaubniss am Brunosee
Hallo, kann mir jemand sagen ob und wo man Tageskarten für den Brunosee in Castrop Rauxel bekommt? Petri heil und noch schöne Restweihnachten
2 Beiträge
mfg Jörg -
Alex130993
Edersee Uferangeln Winter Tips
suche tips fürs winterangeln vom ufer am Edersee
0 Beiträge -
Emil Schwarcz
Angeln trotz Corona
Kennt jemand ein Angelwasser in Kreis Gütersloh/Paderborn/Lippe/Bielefeld, in dem man trotz Corona mit einer Tageskarte angeln kann?
13 Beiträge -
Maexla
Angelurlaub Pfingsten
Hallo wollte mit ein paar Kollegen in den Pfingstferien einen 3-5 tägigen Angelausflug machen. Haben jetzt schon sehr viel gesucht und nicht viel gefunden. Kann mir da jemand was empfehlen, wo ein Haus direkt am See oder Fluss steht? Am besten mit eigenem Steg, was aber nicht sein muss. Bitte keine Zuchtteiche vorschlagen.
8 Beiträge
Vielen Dank im Voraus und allen stramme Schnüre! -
Bass_Hunter
Angeln an der Weser im Bereich Minden
Hey Leute ist jemand von euch zufällig an der Weser im Bereich Minden auf Raubfisch unterwegs und kann mir sagen wie es momentan so läuft.
12 Beiträge
Würde mich über Infos freuen. -
Catjuscha
Raubfische in der Ochtum
Moin,
0 Beiträge
ich will morgen an die Ochtum der SFV- Bremen auf Raubfisch mit Gummifischen gehen. Wer kennt die Ochtum und hat dort was gefangen? Der Fluss ist ja unendlich lang, hat wer gute Spots? Oder ist dort selbst morgen unterwegs?
Freue mich auf alle Antworten und Danke im Vorraus
Petri Heil -
BalzerFisch
Suche Poldergräben in Nähe Elbe Elster
Moin moin. Suche seit langen Poldergräben die man gut im Winter beangeln kann (gezielt mit Köfi. auf Hecht) Hat jemand eventuell paar Tips wo ich da genau gucken könte in der Nähe Elbe Elster oder werde ich auch in Sachsen fündig ? möglichst eine tiefe von 1,5 m bis 2 Meter (flacher geht nicht da ich diesen Graben im Winter beangeln wöllte) vielen Dank im voraus für die Tipps 👍
0 Beiträge -
Florian Jäger
Angelgewässer wählen
Wollte dieses Wochenende oder nächste Woche angeln gehen, ich wohne in der nähe von Radeberg, aber ich kann mich bei den regionalen Gewässern nicht entscheiden
2 Beiträge
diese 4 Gewässer habe ich rausgesucht:
Große röder Radeberg (vieles verschiedenes aber nichts großes)
kirchteich wachau (vieles verschiedenes und ein paar große)
Stausee Wallroda (viel großes aber hoher angeldruck)
flachstau kleindittmannsdorf (viele mittlere fische)
wollte meiner...