Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Sascha92
Verein gesucht
Hallo Leute ich suche nähe Karlsruhe einen Verein an dem man sein eigenes Boot mitbringen kann, steht aufm Hänger also muss kein Liegeplatz sein.
4 Beiträge
gerne auch Pfälzer seite
Habt ihr Infos?
Danke -
felohbb
Main Spots
Hallo, kennt wer gute Spots am Main nähe Flörsheim? Gehe seit Monaten regelmäßig neue Stellen ab und habe leider sehr wenig bis keinen Erfolg. Vielen dank im Vorraus :)
2 Beiträge -
komplett_im_Barsch
Pieschner Hafen Dresden
Wer heute im Hafen zum angeln war dem wird es wohl nicht entgangen sein. Es wurde ein Seil diagonal über die Wasserfläche gespannt. Ich habe heute den AV Elbflorenz kontaktiert und bekam die Auskunft dass es wohl gestern Verhandlungen zwischen der Werft und dem AV gab in welcher einer Sperrzone diskutiert wurde. Den Ausgang der Verhandlung konnte ich leider nicht erfahren da der zuständige Kollege bis Montag im Urlaub ist. Somit ist es gut möglich dass die derzeitig Absperrung auch zukünftig...
5 Beiträge -
Jonah05
Rems wie angeln?
Hi, ich war jetzt schon ein Paar mal an der Rems im Schorndorfer Abschnitt. Hab nie was gefangen, außer ein paar Rotaugen. Ich weiß, das die Rems an dieser Stelle nicht so ergiebig ist. Ich hab aber gesehen dass man dort relativ gut Barben fangen kann. Hat jemand einen Tipp für mich, welche Angelmethode ich verwenden soll?
1 Beiträge -
Sascha M.
Beleuchtete Stellen Datteln-Hamm Kanal, Dortmund-Ems, Lippe
Wunderschönen Guten Tag allerseits,
0 Beiträge
ich wollte gleich mit nem Kumpel angeln und zwar nach Einbruch der Dunkelheit. Zielfische Barsch und Zander und damit auch Spinnfischen. Ich persönlich finde das Spinnfischen im Dunkeln mit Kopflampe sehr anstrengend und nicht wirklich "entspannt".
Kurz gesagt, es werden Stellen gesucht entlang des Datteln-Hamm Kanals, Dortmund-Ems Kanals oder der Lippe, welche Abends/Nachts noch beleuchtet sind (und natürlich erfolgsversprechend zu... -
schwedenangler7
Suche gute Barschgewässer in Kiel + Umgebung
Hey,
1 Beiträge
Ich bin neu hier und suche ein schönes Barschgewässer in der Nähe von Kiel:) Würde mich über Infos sehr freuen.
Danke schon mal im Voraus;-)
-
Werbung
-
Kjell Petersen
Arlauer Schleuse
Das ist jetzt ne Frage die an die Nordfriesen geht und zwar möchte ich am Wochenende dort zum Zander angeln und wollte fragen ob die Zander gerade da sind oder welche Köder man braucht
0 Beiträge -
Sven Palmer
Angel see
hallo bin neu hier und suche angelgewässer in der Nähe von 36355 habe den Jahres schein
1 Beiträge -
3ss3y
Flensburg
hallo ich wollte fragen ob jemand weiss wo man in Nähe flensburg zander fangen kann
2 Beiträge -
Werbung
-
Paul Mandt
Friedfisch im Rhein bei Bonn
Wo läuft es aktuell mit den friedfischen am Rhein bei Bonn ganz gut? Bei Niederkassel ist nichts zu holen.
0 Beiträge -
Pierre-René Handke
Elbe bei Vockerode
Petri an alle hier.
5 Beiträge
Wir haben da mal ne Frage, wir (also ich als Papa mit 11 jährigem Sohn), wollen Morgen an die Elbe bei Vockerode zum angeln fahren und über Nacht dort bleiben, angeln wollen wir Hecht, Zander, Aal und eventuell Wels.Köder haben wir da.
Wie sieht s mit dem ran kommen mit dem Auto aus, falls der Junge Nachts dann doch im Auto schlafen möchte? Über Infos würden wir uns echt freuen.
Petri in die Runde Pierre-Rene' und Klein-Piet 🙂 -
Stefan_T
Tageskartenbezug für Lippe bei Sickingmühle
Moinsen,
1 Beiträge
ich wollte kurz fragen, ob jemand eine Bezugsquelle (Shop) kennt, wo ich ich eine Tageskarte für die Lippe bei Sickingmühle kennt?
Liegt ja unter Haltern, bekomm ich dort eventuell eine Karte für den Bereich? -
NINJA
Neckar, Jagst und Kocher
Kennt jemand im Landkreis Heilbronn empfehlenswerte Stellen zum Angeln auf Barsch, Zander und Hecht in den oben genannten Gewässern? Oder eventuell auch andere Gewässer im Landkreis die passen würden.
1 Beiträge
Hoffe jemand kennt sich aus und kann einen kleinen Tipp abgeben! -
ManuelGG
Kammerschleuse Mannheim
Hallo Leute, wollte mal fragen, wegen Ansitzangeln an der Kammerschleuse in Mannheim. Habe an dieser Stelle, vor ein paar Tagen, Angler gesehen die dort gesessen haben und meinten sie gehen auf Zander. Dachte aber das man den Bereich, an der Schleuse nicht beangeln darf? Weiß da jemand vlt. mehr.
4 Beiträge
mfg Manuel -
LacostaX
Schleuse Spandau angeln erlaubt/verboten?
Kurze Frage:
14 Beiträge
Ist das Angeln an der Schleuse Spandau erlaubt?
Ich habe beim über die Brücke laufen einige Angler gesehen die quasi direkt hinter Schleuse am angeln waren, sowohl vom Ufer als Boot.
-
Carlos Rey
Hotspot Barsche Bevertalsperre
Suche Hotspots in der Bevertalsperre. Zielfisch:Barsche
0 Beiträge
Petri Hail an alle
-
DanielVIE
ANGELVEREIN GESUCHT
Angelverein in Viersen und Umkreis von 20 KM gesucht.
11 Beiträge
Bin auf der Suche, nach einem schönem Gewässer, wo ich mein Angelleben das ganze Jahr ausüben kann. -
Jonas H
Angeln am Rhein in Vynen
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man am Rhein in Vynen (Xanten-Vynen) gut auf Zander und Hecht gehen kann?
0 Beiträge -
z0815
Baggersee Greffern mit Boot angeln?
Hi, ist es im Baggersee in Greffern erlaubt mit einem Schlauchboot fischen zu gehen als Gast angler?
0 Beiträge -
its50sven
Dortmund Ems Kanal Münster
Petri liebe Angelfreunde,
0 Beiträge
ich fange gerade mit dem Spinnfischen an und war bisher erfolglos einige Male am Kanal unterwegs.
Wenn mir jemand ein paar Tipps bezüglich Spots geben kann, gerne melden!
Ich hab mir eine Auswahl an Gummis und Wobblern gekauft, wobei ich über YouTube gelernt habe, dass eher ein Wechsel des Spots sinnvoller, als das Wechseln des Köders ist. Falls jemand 2/3 gute Köder hat, auch gern darauf hinweisen.