Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Arturo_P78
Frechen und Umgebung 50226
Hallo zusammen,
0 Beiträge
angelt jemand in Frechen und Umgebung gezielt auf Raubfische? Bin seit einem Jahr nach Frechen umgezogen und bin an der Suche nach neuen Gewässer (egal ob Verein oder Tageskarte) die man am besten mit Fahrrad erreichen kann.
Kann jemand was empfehlen?
Danke und viele Grüße
Reato -
Florian Jäger
Angeln in großröhrsdorf
wollte diese Woche in großröhrsdorf angeln gehen aber ich kann mich nicht genau entscheiden ob ich nun zu dem brettmühlenteich oder zum grossmannsteich gehe
0 Beiträge
kann mir jemand der Erfahrungen dort hat sagen welches besser ist? -
HS2105
Angeln in Ostfriesland (Neuharlingersiel)
Moin moin!
10 Beiträge
Kann mir jemand von euch sagen, welche Fischarten man in Neuharlingersiel wie fangen kann?
Danke schonmal -
Marvin Kaiser
Kontaktdaten vom ASV herausfinden
Hey wie kann ich an die Kontaktdaten von ASV kommen wenn ich diese im Internet nicht finden kann ?
16 Beiträge -
Hecht Prerow
Angeln auf der Müritz
Hi, fahren im Herbst für 7 Tage auf der Müritz mit einem Boot. Ich möchte dort angeln. Welchen Teil könnt ihr empfehlen, wenn ich Zander, Hechte und Barsche fangen möchte? Nord Müritz oder Süd Müritz?
2 Beiträge
L. G. -
nice fishing
Gewäserkarte
Brauch man für die Tonkuhle Stendal eine Gewässerkarte ?
4 Beiträge -
Werbung
-
Mathias Rösner
Suche natürlichen See nahe Köln
Halle liebe Angelfreunde :)
6 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem naturnahen See in der Umgebung von Köln, um auch mal einen entspannten Ansitz zu starten 😊 Hat jemand z.B. gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank schonmal im Voraus 👍🏻 -
EcKeN
Frühere Winterlager im Mecklenburg-Vorpommern!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
9 Beiträge -
Leon Ott2
Hohenleuben Talsperre
Moin kurze Frage mal in die Runde kennt sich jemand an der Talsperre hohenleuben aus weil ich will morgen mal hin gehen und könnte mir jemand gute Stellen verraten wo man eventuell was fängt?
1 Beiträge -
Werbung
-
LucasS
Suche Hotspots am Schweinfurter Main
Hi, habe noch nie am Main geangelt bzw. noch nicht direkt in Schweinfurt. Wollte mal fragen ob ihr ein paar Hotspots kennt wo man was fängt da ich gehört habe am Main geht nur was mit Hotspots. Würde an der Stelle gerne Spinnfischen deswegen am liebsten keine Stellen mit viel Potenzial zu hängern. Aber auf Pose sollte auch was gehen da ich auch 2 Posen dabei habe
8 Beiträge -
Pescador381
SFV Neuengörs e.V. bei Bad Segeberg
Der Grundsatz des SFV Neuengörs war und ist es bis heute, jedem das Angeln zu ermöglichen, denn Angeln bedeutet mehr als nur Fische fangen.
0 Beiträge
Der Sportfischerverein Neuengörs e.V. ist langjähriger Pächter des Seekamper Sees ( ca. 45,2 ha ) in der Holsteinischen Schweiz und eines Teilstücks der Trave bei Wakendorf I.
Er besteht seit 1977 und hat derzeit ca. 45 erwachsene Mitglieder und eine große Jugendgruppe.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, Kontakte... -
Fuerstenwalder
Rechtliche Frage DAV-Gewässer Brandenburg
Hallo zusammen,
8 Beiträge
darf man in Brandenburgs DAV-Gewässern mit treibenden Schlauchboot vertical und gleichzeitig Spinnangeln? Und/oder gilt Treiben schon als Schleppangeln,, was ja grundsätzlich verboten ist.
Vorab vielen Dank für Eure Meinungen.
-
Do Bo
Angeln am Dahlemer See!
Moin Zusammen!
0 Beiträge
Am 17.10 lege ich endlich meine Fischerprüfung ab... über die Karte hab ich mir das Umland mal angeschaut und bin am Dahlemer See hängen geblieben... ich finde aber keine Möglichkeit den ASV Neunwalde zu kontaktieren... sei es Zwecks Mitgliedschaft oder Angelerlaubnis. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Petri Dominik -
Mario Feder
Baggersee baal
ich hatte eine Frage über den Baggersee in Baal ich war heute da aber da ist fast der halbe se abgezeunt und ist ein naturschutzgebiet ich habe die Frage weil hier bei Gewässern decken steht man darauf da an und ich bin mir jetzt unschlüssig ob man darf oder nicht
2 Beiträge -
Hecht Prerow
Müritz Nord oder Süd
Hi, fahren im Herbst für 7 Tage auf der Müritz mit einem Boot. Ich möchte dort angeln. Welchen Teil könnt ihr empfehlen? Nord Müritz oder Süd Müritz?
3 Beiträge
L. G. -
Tat
Weser am Dreiländereck
Mahlzeit. Ich fahre morgen nach Bad Karlshafen an der Weser und bleibe dort bis Donnerstag. Ich nehme meine Spinausrustung mit und hoffe auf alles was beißt! Kennt jemand einen guten Platz? Oder meint ihr ich sollte mein Glück besser an der Diemel ausprobieren? Wäre für jeden Tipp dankbar!
0 Beiträge -
GrumpyTheCat
Angeln an und in der Müritz
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich habe vor mir kommende Woche ein Boot bei alt Graaz im müritzarm zu mieten. Meine Idee war auf zander, barsch und hecht zu gehen. hat jemand erfahrungen? Klar wird keiner sein super spot verraten. Aber über kleine Tips wäre ich dankbar bzw. es würde auch noch ein Platz im Boot geben ;-) Petri -
Sebecko
Angeln in St. Goar
Hi... Bin die Woche in St. Goarshausen ( St. Goar) auf nem Seminar und wollte fragen ob jemand weiß wo ich Erlaubnisscheine für den Rhein bekomme... Ne woche ohne Angeln geht net 😬
2 Beiträge -
SchmiedDerFischer
Uferangeln Mecklenburgische Seenplatte
Hallo liebe Angler,
3 Beiträge
hat jemand einen Tipp für mich an welchen Seen in der Region Mecklenburgische Seenplatte, man noch gut vom Ufer aus angeln kann ?
Danke schon mal !
Petri -
Kebapman
Wer kann einen Verein in Berlin empfehlen?
Hallo kann mir jemand einen Verein in Berlin empfehlen? Wichtig wäre mir, dass man dadurch auch die Erlaubnis für die gängigsten Gewässer in bzw um Berlin erhält. jedes Mal eine Angelkarte wir auf Dauer teuer ;)
2 Beiträge