Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Jabi
Suche Angelsee
Hallo Leute , ich bin erst seit kurzer Zeit Freizeitangler und wollte gerne wissen, ob mir jemand einen schönen See, wo man vom Ufer aus
0 Beiträge
angeln kann, empfehlen kann, ich wohne im Berliner Norden und es sollte nach Möglichkeit im nördlichen Umland sein. schon mal vorab vielen Dank -
SebRob7
Boots Verkehr und Uferangeln
Ich muss leider immer verstärkter feststellen das das Uferangeln durch Uneinsicht und Unvernunft von Passanten mit ihren Booten erschwert wird. Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar wenn genug Platz ist das Leute dann immer noch mit ihren Booten durch die Schnüre fahren geschweige denn fast an die Bootsstege donnern wo Grundangeln im Wasser liegen und selbst diese erwischen.
3 Beiträge -
Norris040
Eichbaumsee
hat jemand in letzter Zeit am Eichbaumsee geangelt?
0 Beiträge
es soll ja in den letzten Jahren nicht so toll gewesen sein -
Sasa1105
Angeln in der Nähe von Regenstauf
Servus Zusammen
1 Beiträge
Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich in der Nähe von Regenstauf auf Fischfang gehen kann vorzugsweise mit ner Wochenkarte. -
preater
Angeln am Rhein bei Rheinberg
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Angelplätzen am Rhein. Bin bisher um Homberg herum unterwegs. Früher auch mal am Binsheimer Feld in Orsoy. Dort ist das Angeln aber mittlerweile meines Wissens untersagt.
11 Beiträge
Suche nun nach Spots in und um Rheinberg herum. Bin dankbar für jeden Tip. -
Uwe Age
Angeln in Südthüringen
Anglertreff
1 Beiträge
Angelgewässer
...
Alles rund um das Angeln in Südthüringen -
Werbung
-
Unbekannt
Hallo und Moin Moin an der Hunte
Wer kann mir mal was sagen zu der Hunte ab Wildeshausen Richtung Oldenburg.
0 Beiträge
Wo kann ich da mal mit Auto parken und übernachten direkt an der Hunte.???so wie auf dem Foto soll es sein.
Habe mal direkt in Wildeshausen geschaut, aber da ist ja alles zugewuchert. -
lennarthmlr
Lechkanal Gersthofen
Hallo alle zusammen, weiß jemand ob man am Lechkanal in Gerstofen/ langweid gut angeln kann und auf welche Fischarten. Danke schon mal im Voraus
0 Beiträge -
Cerbberus
Angeln an der Nahe Bad Kreuznach
Hi kann mir jemand nen guten Platz empfehlen in Bad Kreuznach an der nahe
0 Beiträge -
Werbung
-
Florian Huber1
Naabeck Naab Setzkescher
Hallo,
1 Beiträge
Weiß jemand ob am Obermeier Wasser in Naabeck an der Naab ein Setzkescher erlaubt ist?
Danke Im Voraus. -
Maik11
Zanderspot in Potsdam
Hallo liebe Angelfreunde,
0 Beiträge
ich habe noch nie ein Zander gefangen und möchte dies jetzt endlich schaffen.
Es wäre super freundlich, wenn einer von euch einen Zanderspot verraten würde (Potsdam). Könnten wir per PN ausmachen
Danke und Petri Heil -
Angelmaschine
Kosten für Angelscheine an der Schwaaner Warnow
Hallo ich möchte wissen wie viel eine Wochenkarte zum Angeln an der Schaaner Warnow kostet ? Vielleicht kann mir ka auch jemand gute Angelstellen für Hecht und Barsch empfehlen😁😁
4 Beiträge
Würde mich über Antworten freuen 👍👍👍👍 -
Martin Kotowski
Karpfen angeln in Brandenburg an der Havel
Guten Morgen.
0 Beiträge
Wo kann ich in Brandenburg an der Havel gut auf Karpfen angeln. -
Lio48
Karpfen Gewässer in oberbergisichem
Kennt ihr Gute Karpfengewässer im / in der Nähe vom oberbegischem?
1 Beiträge -
Andreas Leesch
Wörnitz Wechingen
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Die Wörnitz bei Wechingen ist ja ein Privatwasser, gibt es da Tageskarten? Hat jemand einen link im Internet für mich um des mal anzuschauen?
Gruss andi -
Florian Sänger
Bärensee Kaufbeuren
Hallo Leute, darf man in diesem Bereich des Sees vom Ufer angeln?
0 Beiträge
Danke!! -
Florian Jäger
Angeln an der Talsperre Wallroda
ich gehe am Freitag an die Talsperre Walroda mit einem Kumpel
5 Beiträge
ich wollte eine grundmontage mit safety Clip und Haarmontage benutzen und auf der anderen rute eine posenmontage
achso außerdem wollte ich noch spinnfischen gehen
jetzt kommt meine Frage: wo ist eine gute Stelle zum angeln und sind das erfolgreiche montagen?
ich denke das die Südseite gut wäre aber ich war da noch nie also frage ich euch
ich habe die stellen wo ich angeln will grün markiert und... -
EliasE
Hallo ich suche in der Nähe von München (und dachau) ein gutes Barschgewässer
Gewässer gesucht
5 Beiträge -
Flex040
Angeln am Elbstrand HH
Moin Leute hat jemand von euch schon mal am elbstrand geangelt? (övelgönne bis falkensteiner ufer) wenn ja : ist ne brandungsrute nötig bzw wie weit muss ich da auswerfen?
2 Beiträge -
Lasse MoinFishing
Angeln direkt am Weserwehr
Moin Moin,
5 Beiträge
Weiß jemand ob man direkt am Weserwehr angeln darf oder muss man 50 m Abstand halten ?