Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Ultimate Fishing
Stausee Loope
Hey habt ihr Erfahrungen am Stausee Loope Engelskirchen ? Die Aussagen in Foren besagen , angeblich wurde vor 2 Jahren alles abgelassen ... seit dem würde es schlechter Beißen ?
6 Beiträge -
Holiday-Pike
Tiefenkarte bzw. wo stehen die Zander im Granzower Möschen?
Hallo Ihr Lieben...ein Leipziger möchte seinen ersten Zander seines Lebens fangen...bin im September im Urlaub an diesem Gewässer...wer kann mir bitte gute Tipps geben,um hoffentlich Erfolg zu haben?
0 Beiträge
Lieben Dank -
Escorbado
Raubfischangeln im Schaalsee
Moin Leute,
3 Beiträge
ich werde die Tage mit ein paar Freunden den Schaalsee befischen (MeckPom). Von Zarrentin aus wollen wir morgens mit dem Boot raus und schauen, was sich so fangen lässt. Da keiner von uns jemals dort geangelt hat und Ahnung von den Gegebenheiten hat, wäre es cool, wenn ihr ein paar Tipps geben könntet.
Danke für eure Hilfe und Petri :-) -
fishing_germany
Zander Spots am scharmützelsee ?
Hallo
0 Beiträge
Bin noch 2tage am scharmützelsee und wollte fragen ob mir vielleicht jemand einen Zander spot in wendisch Rietz empfehlen kann , da mein Zander pb seit 2 Jahren bei 55cm liegt und wir hier bis jetzt nur barsche bis 30cm fangen!
Spots vom Boot !
Dankeschön im vorraus ! -
Timo0509
Neusser Hafen
Hallo ist hier jemand noch am Neusser Hafen aktiv und kann mir sagen wo ich die Angelscheine bekomme. Laut hompage nd-häfer werden nur scheine an Angler mit Wohnsitz Neuss ausgegeben aber angeblich gibt es auch Karten in einem Reisebüro zu erwerben für nicht neusser ? Weiß einer mehr ?
7 Beiträge -
Christian Vdf
Angeln Müritz/ kleine Müritz
Hat denn jemand ein paar Infos über besondere Stellen an/auf der Müritz? Anfang Oktober ist ne Woche Urlaub angesagt. Vllt hat ja jemand ein paar Infos oder Tipps
3 Beiträge -
Werbung
-
Cerbberus
Rhein Bingen / Worms
Hi Leute kann mir jemand ein altrheinarm oder gute stellen am Rhein verraten am besten Binger bis Wormser kante
5 Beiträge
Vielen Dank schon mal -
Unbekannt
Begrenzungen Dortmund Ems Kanal
Moin,
1 Beiträge
hat die Kanalkarte des DEK Begrenzungen zu versch. Abschnitten oder darf man damit den ganzen Kanal abfischen? (genauer Standort: Lüdinghausen) -
Louis001
Tipps für die Mosel
Hallo, bin jetzt schon ein Weilchen an der Mosel unterwegs, da sie am dichtesten an meinem Wohnort liegt. Nur fange ich nichts, und das schon seit Monaten. 2019 ging ja wenigsten noch ein Barsch und zwei Döbel, aber 2020 ist komplett Windstille. Angeln tue ich hauptsächlich mit Spinner (habe natürlich auch schon andere Köder probiert), es nützt aber leider nichts. Ich will nicht der sein, der einfach sagt: "Hier gibt es keine Fische mehr", deshalb frage ich euch: Wie sind eure Erfahrungen und...
4 Beiträge -
Werbung
-
zeck_fishing_team
suche einen anglerverein in Schwerin.
Bitte schnell um Antwort
0 Beiträge -
Fischerman79
Stelle für grosse Rapfen mit hessischer Rheinkarte gesucht
Hallo liebe Mitangler..
3 Beiträge
ich würde gerne mal einen grösseren Rapfen fangen und suche nach einem Spot mit hoher Fangwahrscheinlichkeit..
hat da jemand nen Tip für mich, wo momentan öfters mal Rapfen beissen ? -
Dennisv92
Neustadt in Holstein Angeln
Kann mir jemand sagen ob ich dort für die Ostsee irgendeine Karte oder Genehmigung brauche fürs angeln oder ist das Freiwasser?
2 Beiträge
Die Regelung an der Ostsee ist etwas verwirrend.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
-
Saftgulasch72
Gernsheim /Biebesheim Angelgebiet Zander
Hallo Ihr alle da draußen!
1 Beiträge
Ich möchte dieses Jahr gerne noch den einen oder anderen Zander aus dem Rhein holen und es vielleicht mal in der Umgebung Gernsheim bzw. Biebesheim probieren. Bin mir jedoch unsicher wo genau ich angeln darf bzw. wo vielleicht Verbote herrschen. Kann ich bitte ein paar Tipps bekommen? Ich möchte keine Fehler machen.
Vielleicht in Hafennähe oder so...
Herzlichen Dank im voraus! -
Wofka1990
Tipps Bad Kreuznach und Bingen
Mooin Leute
0 Beiträge
Da ich morgen in der Umgebung von Bad Kreuznach und Bingen angeln wollte
wollte ich mal nachfragen ob ihr mir den ein oder andere Tipp geben könnt wo ich am Rhein oder an der Nahe angeln kann
ggf. sollte es auch dort eventuell auch Strömungsruhig sein.
danke euch schon mal im voraus -
Käptn Kuddel
Templiner See parken
Mich interessiert der Templiner See. Ich möchte aber ungern mit öffentlichen mit meinen belly dort anreisen. Wo kann ich also ohne Parkgebühren mein Auto parken und habe nicht zu viel Strecke bis zum Wasser?
6 Beiträge -
Jonas de la Gramalla
Seen im Münchner Umland
Hallo in die Runde! Ich würde gerne kommenden Montag den 31.8 mit meinem Bruder auf einen der näheren Seen um München angeln. Wir wollen vor allem Hechte und Barsche ärgern und das gerne mit einem Boot. Welchen See würdet ihr mir dafür derzeit empfehlen? Gerne auch mit Tipps wie am erfolgreichsten gefischt werden kann, ich war an noch keinem... Das Wetter soll leider recht nass und kühl werden, kommt man da trotzdem an ein Boot? Ich habe gelesen die meisten Verleiher haben nur bei gutem ...
4 Beiträge -
Patrick Schröder
Suche Angelgewässer für Forellen in Thüringen
Ja bin schon lange auf der Suche nach schönen Spots auf Forelle in der Region Thüringen. Vielleicht kann mir ja jemand paar Tipps und Hinweise geben.
3 Beiträge
Sp. Mit der entsprechenden Ort wo ich die Karten her bekomme
PS. Allen stramme Schnüre -
Leon Ott2
Bleilochtalsperre
Was kann man beim Campingplatz Kloster vom Ufer aus so alles fangen?
4 Beiträge -
Unbekannt
Gastkarten für den Main bei Gochsheim
Servus,
4 Beiträge
Da ich vermutlich im Oktober auf Schulung in Gochsheim bin würde ich dort gern an den nahegelegenen Main und dort mein Glück versuchen. Weiß jemand wo ich dort Angelkarten bekommen kann? -
SGE
Fängige Spots an der Müritz
Fahre im Oktober ein Paar Tage an die Müritz!
4 Beiträge
ich würde mich sehr freuen wenn jemand die ein oder andere Stelle auf eine gute Esox oder Zander verraten würde!?
C&R versteht sich .
MfG