Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Tom Roßner
Ansitz Plauer See
Moin an alle. Ich bin gerade am Plauer See in Alt Schwerin und suche eine schöne Stelle zum Ansitzangeln. Kann mir da eventuell einer einen guten Spot verraten. Vielen dank schonmal im Voraus 🎣
1 Beiträge -
Vincent Weber01
Angelspots an der Saale (Halle-Saale)
Hallo liebe Angler und zwar habe ich eine Frage an die die aus Halle und Umgebung kommen und an der Saale etc. angeln. Kennt jemand einen guten spot wo es oft gute Barsche und hechte gibt ?
0 Beiträge -
Bastian Schmid
Bergkirchen Zanderweiher
Hallo,
1 Beiträge
Gibt es für den Bergkirchener Zanderweiher Tagesgastkarten? Oder ist dieser nur für Vereins Mitglieder?
Gruß Basti -
Maria Alex Kirschke
Angelstelle Schwielochsee
Hallo kann mir jemand eine angelstelle sagen in 15913 Schwielochsee wo ich mit meinem Sohn angeln gehen kann.
0 Beiträge -
Unbekannt
Angeln in Ostfriesland
Hallo
6 Beiträge
Da ich nächstes Wochenende für 2 Wochen nach Ostfriesland fahre und meine Freundin und ich unsere Spinnangeln im Gepäck haben, wollte ich mal fragen ob mir jemand Tipps für Angelgewässer geben kann. Ich habe mein Quartier in der Nähe von Norden. Würden uns gerne etwas auf Hecht,Barsch und Zander versuchen und sehr gerne auch mal die Rute in die Nordsee auswerfen. Wie gesagt würde mich sehr über den einen oder anderen Angelspot und Gewässer Tip freuen für süßes und salziges Wasser.... -
JustRaw
Bootsverleih am Riegsee (Bayern, Murnau)
Guten Abend Zusammen
1 Beiträge
Wollten morgen an de Riegsee bei Murnau zum Fischen und habe mich gerade nochmals vorsorglich zum Thema Boot auf der Website informiert.
Normalerweise kann man sich dort ein Boot per Automat ausleihen.
Auf der Wensite des Vereins (stand April 2020) steht, dass die Boote bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen?
Ist dies noch aktuell??
Weis wer mehr??
Danke und schönes Wochenende! -
Werbung
-
Pollux
Köthener See
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich bin am Köthener See (Unterspreewald) im Urlaub und versuche nun schon seit einer Woche beim Spinnfischen einen Hecht oder einen Zander ans Band zu bekommen, bisher erfolglos. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Gewässer und kann mir den einen oder anderen Tipp geben? -
allroundanglerMH10
Gewässersuche
Kennt jemand gute Gewässer auf Karpfen, Schleie etc. im Raum Aschaffenburg?
0 Beiträge -
Der alles Angler auf Youtube
Weser Hameln angeln
Hallo Leute ,
1 Beiträge
ich möchte gerne mal an der Weser in Hameln angeln ist das erlaubt ?
bitte achtet nicht auf meiner Rechtschreibung :) -
Werbung
-
Andreas42799
Angeln an der Mosel in Cochem
Hey kann mir da jemand Auskunft geben was da im Moment beim feedern geht?
0 Beiträge -
Wilson2211
Nonnenmatweiher
Hallo an alle, kann mir jemand was über den Nonnenmatweiher berichten, zwecks Gastkarte, Preis, Bestimmungen???
0 Beiträge -
Anfänger88
Suche Angelgewässer nähe 48683 Ahaus
Hallo Leute. Kennt jemand von Euch ein gutes Gewässer in der Nähe von Ahaus.
6 Beiträge
Zielfische: Zander, Hecht, Aal
Bitte nur Gewässer für die es auch Gastkarten gibt.
Danke -
Sepp_1543
Hütte/Campingplatz am See mit Hund. Bayern/Österreich
Seas,
0 Beiträge
kennt jemand nen See an dem man direkt ne Hütte hat oder campen mit nem Van kann und dazu nen gemütlichen Raubfischansitz?
Wo: Bayern/Österreich
Was: Angelurlaub direkt am See mit Hunden!
Hab ja ne Hütte gefunden, leider in nem Forellenpuff uns Hunde verboten.
Würd halt gern einfach mal 1-2 Nächte direkt am Wasser verbringen, aber nicht mit Zelt!
Falls wer was weiß, immer her damit. -
15andre04
Angeln am Rhein und Co.
Guten Abend allerseits,
6 Beiträge
ich wollt mal fragen ob jemand im Raum Ludwigshafen am Rhein, Mannheim und näherer Umgebung schöne Spots für Räuber und Friedfische kennt?
Also sei es der Rhein oder andere kleine Gewässer.
Schönen Abend noch und liebe Grüße 😊 -
Lennart Rehbein
Werra,Fulda oder Weser
Hallo Angelfreunde,
0 Beiträge
kennt sich jemand im Gebiet dieser 3 Flüsse aus?Kennt jemand eventuell gute Spots und wo man sein Zelt aufstellen kann? -
Denny Middelkoop
Bode Staßfurt
Hey Jungs und Mädels ich will heute Mal an die Bode schauen, Tips wo was geht ? Vielen Dank im Vorraus :)
0 Beiträge -
Krauthänger96
Belly Boat auf dem Möhnesee
Moin Moin,
0 Beiträge
kann mir einer sagen ob man auf dem Möhnesee ohne weiteres mit dem Belly Boat angeln kann?
Danke im voraus!
Viele Grüße -
Andre Unger
Gastkarten Grünower See
Hallo Angelfreunde kann mir jemand sagen wo ich Gastkarten für den Grünower See bei Prenzlau bekomme
6 Beiträge -
Chiemsee-Steph
Angeln am schwarzen Regen und am blaibacher See
Hallo Zusammen,
Meine Frau hat mir einen kleinen Angelurlaub geschenkt und ich bin demnächst am blaibacher See und am schwarzen Regen unterwegs. Kann mir jemand mal ein paar Infos über das angeln in den beiden Gewässern geben, gibt es Beschränkungen was die Methoden oder Köder anbelangt, darf man waten (Regen) bzw schleppen (see).
Gibt es Dinge die zu beachten sind und sowas in der Art.
Über Tipps, Ratschläge und netten Austausch würde ich mich sehr freuen.
4 Beiträge -
LechHunter
Suche Karpfen/Waller See Nähe München
Servus liebe AA Community,
2 Beiträge
ich wollte hier mal fragen, ob irgendwer einen See, Weiher oder sonstiges kennt, wo man gut auf Kapitale Karpfen oder Welse ansitzen kann.
Freundliche Grüße & Straffe Schnüre
Vitus🎣