Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Rhein Koblenz,Neuwied,Andernach und Bad Hönningen
Hey Leute!
5 Beiträge
Ich suche Raubfischbegeisterte im Abschnitt von Koblenz-Bad Hönningen die Lust haben mal Tags oder nachts auf Zander zu gehen.. ob aktiv mit Hard-oder Softbait oder passiv mit Köfi, für mich beides gut.
Egal ob Männlein oder Fraulein, suche einfach Raubfischfans die genauso Spaß am Drill eines schönen Zanders haben wie ich!
Bin neu im Rheinangeln aber nicht neu in der Welt des Angelns ! 😎 -
Dejan Žitnjak
Angelkarten Neckar
Hallo, kann mir jemand sagen wo kann ich Neckar Angelkarten für die Strecke zwischen Heidelberg und Ladenburg kaufen? Danke
19 Beiträge -
Xyn
Naturbad Magdala
Kann man dieses Gewässer gut mit der Spinnrute beangeln? Finde im Netz jetzt nicht so gute Bilder.
0 Beiträge -
Steffen Felder
Suche See zum Hechtangeln Süddeutschland
Hey Leute ich komme aus der Bodensee Region und suche gute Seen zum Spinnfischen in der Nähe wo man an Tageskarten rankommt ;)
0 Beiträge
Haut mal eure lieblingsseen raus. Ich lass euch die Fische auch drin. ;) -
Schussiisnotthebestfisherman
Grünower See in Mecklenburg Vorpommern
Hallo!
0 Beiträge
Ich werde mit meinem Vater nach 20 Jahren endlich mal wieder einen gemeinsamen Angelurlaub in seiner alten Heimat machen. Wir werden wohl an den Grünower See zum Ansitzen auf Karpfen und Zander gehen. Hat jemand Tipps bezüglich Stellen, Methoden und Köder für uns?
Vielen Dank im Voraus und Petri Heil! -
Heron
Horumer Tief
Hallo zusammen, bin nächste Woche in Schillig und wollte am Horumer Tief auf Weißfische gehen.
0 Beiträge
Kennt jemand dieses Gewässer?
Danke im Voraus! -
Werbung
-
bensen35
Rätzsee
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich fahre am kommenden Wochenende an den Rätzsee. Besteht dort die Möglichkeit vom Ufer zu angeln? Ich kann auf den Satellitenbildern und Aufnahmen aus dem Internet nur hiesige Schilfgürtel erkennen, daher meine Frage!
Viele Grüße...
Benni -
Lino Butscher
Ismaninger Speichersee - Hotspot Karte?
Dies ist der Ismaninger Speichersee bei München. Wo darf bzw kann man überall Angeln? Mit oder ohne Wathose? ich habe nun lange nach einer Karte gegoogelt, wo die Hotspots zum Angeln eingezeichnet sind. Niente.
8 Beiträge -
Marley
Erfahrungen in Freest bei Lubmin
Hallo, ich bin in Freest und würde gern mit meinen kleinen Sohn (7) mal loslegen.
19 Beiträge
Hat jemand Erfahrung in der Gegend? -
Werbung
-
Soby_LL
Suchen einen schönen Angelsee in der Nähe von Erfurt/Weimar, Thüringen
Hallo zusammen.
1 Beiträge
Mein Freund, ein Bekannter und ich sind auf der Suche nach einem neuen Revier zum Angeln.
Kurz zu uns : Ich habe nur ein Vierteljahresfischereischein und darf daher nur Friedfischen. Unser Bekannter ebenfalls. Mein Freund hat einen Angelschein und will Hechte/Raubfische angeln.
Wir waren die letzten 3 Wochenenden angeln.
- einmal in Großbrembach : am Ufer auf Hecht angeln hat meinem Freund keinen Groß Spaß gemacht aufgrund der... -
Johannweba
Tipps für Münchteich bei Grimma
Hallo kann mir jemand Tipps für den Münchteich bei Grimma geben
1 Beiträge -
Sascha.D
Autobahnsee Rastplatz Burgau
Hallo liebe Angler.
0 Beiträge
Ich habe vor ca. 10 Jahren mehrere Jahre an diesem See geangelt als der Campingplatz noch da war.
Der See ist so super und bin froh das er noch da ist.
Damals haben wir jährlich immer unsere Jahreskarte erhalten obwohl wir nicht im Verein waren.
Gibt es diese Möglichkeit immer noch ?
Das wäre echt super. Möchte dort unbedingt wieder mit Frau und Kind angeln.
Hoffe auf Antworten und Beiträge
Liebe... -
Florian Jäger
Katzenwels Gewässer gesucht
suche eine Gewässer im Umkreis von Dresden mit katzenwels bestand
0 Beiträge
ich habe sie im Urlaub gerne gefangen und gegessen weil sie sehr lecker schmecken weswegen ich so ein Gewässer suche -
AlexSte
Wörthsee
Ich bin die Woche zum ersten Mal auf dem Wörthsee unterwegs und wollte fragen, ob jemand ein paar generelle Tipps hat?
4 Beiträge -
Julian Knaut
Edersee
Hallo, wir wollen im August zum 2. ml an den Edersee und ich hoffe das uns hier jemand ein paar tipps geben welche Plätze wir am besten ansteuern sollten.
7 Beiträge
ps. Wir haben ein Boot gemietet -
Timsen84
Boot Angel Travemünde Ostsee
Moin
2 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie weit ich rausfahren muss bzw. ob jemand eine gute Stelle kennt vor Travemünde? Vill hat jemand ja einen Tipp -
Alex Oneseit
Suche Org
Kann mir jemand sagen welche Orte man am Zeuthener See zum Angeln ansteuern sollte
0 Beiträge -
Unbekannt
Forellen Spots an der Werre (Herford)
Suche Spots für Regenbogen- und Bachforellen in Herford. Wenn jemand welche kennt, gerne her damit.
0 Beiträge
Danke und Grüße -
adler180107
Gute Angelgewässer in Hessen
Hallo,
2 Beiträge
könnte mir jemand ein paar gute Gewässer in Hessen nennen. Hauptsächlich soll es auf Hecht gehen, aber das ist erstmal egal. Einfach ein paar gute Gewässer in Hessen. Dazu könntet ihr mir vielleicht eure Erfahrungen nennen.
Vielen Dank😊 -
Kristian Görres
Trier/Konz
Hallo ich suche ruhige Angelreviere rund um Trier/Konz kennt ihr welche?
0 Beiträge