Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
CR82
Hallo ihr Fischdiebe... ;)
ich verbringe im August meinen Urlaub an der Oste. natürlich will ich das Equipment mitnehmen um mich dort zu versuchen. Jetzt meine Frage... Kennt sich dort jemand aus und kann mir ein paar Tipps geben? hab gelesen das die Strömung dort ziemlich stark sein soll und der Fluss Gezeiten abhängig ist. Wäre euch für ein paar Tipps sehr dankbar.
3 Beiträge
Gruß und immer straffe Schnüre -
Martin Merl
Suche Orte in Nähe des Altmarkkreis Salzwedel wo man ordentlich angeln kann und zelte
Bitte hier um ordentliche orte zum angeln und zelten
0 Beiträge -
baustellen bernd
Suche See Brandenburg
Hallo,
5 Beiträge
Ich suche einen See in ost Brandenburg (Nähe Berlin) für einen 2-3 tägigen Ansitz mit Zelt.
Kenne mich leider kaum bis garnicht aus und suche einen relativ überschaubaren See an dem man Platz hat um 1-2 Zelte aufzustellen und direkt an der Angestellte Bzw dem See ist .
Vielen Dank schon vorab ! -
Lucas Frech
Angeln Altrhein Otterstadt
hallo,
9 Beiträge
ich bin 18 Jahre und angel am otterstädter altrhein an der altrhein klausel. ich habe es schon oft auf raubfisch (hecht, zander, rapfen, barsch)versucht so wie auf aal, leider immer ohne erfolg. hat jemand paar tipps oder Erfahrungen direkt für dieses gewässer? bin echt frustriert und am überlegen das angeln auf zu hören -
Juchu12
Angeln Langballig
Hi, kennt ihr gute Spots, die man am Besten mit dem Fahrrad erreichen kann? Ich bin mit der Spinnrute unterwegs und wollte auf Dorsch...
0 Beiträge -
Flieger94
Angeln an der Lippe
Moin,
0 Beiträge
ich suche einen guten Angelspot an der Lippe am besten an einem Abschnitt der zum Verband gehört und in der Nähe vom Kreis Coesfeld ist. Wir wollen auf Hecht und auf Aal gehen.
Danke schon mal im Vorraus.
Petri Heil -
Werbung
-
Icebear2404
Lehmgruben Lieberose
Lehmgruben Lieberose..... Lohnt es noch dort angeln zu gehen weil keine aktuellen Fänge gemeldet sind? Oder eher nicht so. Interessant sieht es ja ansonsten aus
3 Beiträge -
LacostaX
Hochrhein / Schluchsee Waldshut-Tiengen - Erfahrungen, Tipps
Hallo Leute,
3 Beiträge
ist hier zufällig jemand aus der Region Waldshut-Tiengen?
Ich werde ab kommender Woche für ca. 1 Monat Verwandte in Waldshut besuchen und möchte natürlich auch mal angeln.
Vorgenommen habe ich mir: den Rhein ausgiebig zu beangeln, da ich die letzten Male nicht wirklich dazu gekommen bin. Aber auch den Schluchsee will ich mal erkunden sowie 2-3 Flüsse/Bäche, an welchen ich mich mit der Fliege versuchen will.
Nun weiß ich / habe ich gehört, dass der... -
Hummer
Suche Angelmöglichkeit direkt am See
hallo zusammen,
0 Beiträge
will ein paar Tage entspannen. Suche schöne Angelmöglichkeit direkt mit Auto am See, da ich dort auch übernachten möchte. Hat jemand einen Tipp? -
Werbung
-
Malte Haaken
Suche Gutes Gewässer in Niedersachsezum Karpfenangeln im Urlaub
Moin!
0 Beiträge
Ich suche momentan ein Gewässer in Niedersachsen mit gutem Karpfenbestand für einen 3 Tage Angeltrip.
Kann da jemand ein paar Tipps geben?
-
Ugur29
Weser Rhein Ems
hallo zusamnen, will eine jahreskarte kaufen wohne in bielefeld welche der flüsse lohnt sich am meisten? wo sind die meisten fische ? und große?
0 Beiträge
wo kann man jahreskarten kaufen ?
-
Schmolli
Angeln Hamburg und Umgebung
Hallo liebe Hamburger,
1 Beiträge
ich möchte euch nicht die Plätze streitig machen ;), bräuchte nur ein paar Tipps.
Ich Angel gern in Ruhe und nutze es zum Entspannen und als Ausgleich.
Spaziergänger und alle 10 min ein Schlaumeier sind nicht so meins.
Könnt ihr mir schöne ruhige idylische Plätze in HH und Umland empfehlen. Lieber weniger Fisch aber dafür Ruhe ;).
Liebe Grüße
Michael -
Susanne Reinartz
Düsseldorf
hallo weis jemand wo ìn düsseldorf gute stellen zum angeln sind?wir waren gestern an der theodor heuss brücke ob mans glaubt oder nicht gefangen haben wir gar nichts 😢jetzt fahren wir morgen noch mal 😉
1 Beiträge -
Ugur29
Bielefeld tageskarte
hallo kennt jemand in bielefeld oder umgebung teiche wo man mit einer tageskarte angeln darf
4 Beiträge -
Malte Haaken
Suche Hilfe beim Karpfenangeln in Oldenburg!!
Hi!
3 Beiträge
Ich versuche seit längerem einen Karpfen zu fangen. Leider hat es bisher nicht geklappt... daher habe ich die frage, ob es in meiner nähe (Oldenburg) jemanden gibt der mir mal unter die Arme greifen kann und mir mal ein paar Tipps geben kann. -
Dieter Görl
Kinzig Stausee
Weiß jemand ob der See wieder gefüllt ist. Denn vor zwei Wochen war wenig Wasser drin
1 Beiträge -
Chello
was ist aktuell fängig?
Hat jemand einen Tipp welche Fischarten im Rhein (Koblenz) aktuell am fängigsten sind? Wir gehen die ganze Zeit nur leer aus :(
1 Beiträge
Haben schon alle möglichen Spin Köder benutzt, aber iwie scheinen wir was nicht zu beachten... -
Groberjan
Unterkunft in Brandenburg gesucht....
Hallo hallo an euch alle ich suche eine freie Unterkunft in Brandenburg für 3 Angler! Muss nichts luxuriöses sein angeln schlafen essen. Müsste nur mit direktem Zugang zum Wasser sein da wir einen gehbehinderten dabei haben, mit Boot wäre auch gut! Finde keine freie Unterkunft für das übernächste Wochenende vom 3-5. Juli. Wäre super wenn ihr noch paar Adressen hättet. Dank im voraus an alle die sich beteiligen. Ein sonnigen Tag euch noch 😉
1 Beiträge -
Robert G.
Kleiner Weiher - Werder (Havel)
Hallo in die Runde,
0 Beiträge
da ich frisch nach Werder gezogen bin und mir der örtliche Angelkartenverkäufer nicht helfen konnte probiere ich es gerne hier:
Gehört dieser Weiher hier zum Glindower See?
Koordinaten 52.3615041, 12.9342402
Danke! -
Lucatriest
Gewässeranfrage
Angelt jemand am Waldsee in Krefeld Uerdingen?
2 Beiträge
Das ist das Gewässer des ASV-Bayers.