Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
konietma
Ruschweiler See Tipps und Spots ohne Boot
Hallo
5 Beiträge
mein Vater und ich haben uns vorgenommen dieses Jahr regelmäßig zum Ruschweiler See zu gehen.
Nun wollte ich fragen, ob einer von euch mir eventuell Tipps hätte.
Ich hab es so auf Wels, Hecht und Zander abgesehen mit Spinnfischen und Grundangeln mit U-Pose.
Petri heil! :) -
Soare Radu
Alte Fahrt Lüdinghausen
Wer hat informationen über die strecke in Lüdinghausen oder Olfen? Möchte ich heute gerne mal mit der pose. Danke im voraus✌
1 Beiträge -
Mario535
Hotspots in Wedel
Hallo,
1 Beiträge
mir ist klar, dass Angler nicht ihre persönlichen Hotspots verraten 😉, aber kann mir, als Neuling, einen guten Platz in Wedel nennen?
Ich habe schon ein wenig gegoogelt und hier gesucht. An einigen Stellen ist auch relavant, wann man dort ist, weil eventuell Buhnen noch nicht betretbar sind oder nur bei Hochwasser vernünftig gefischt werden kann.
Ich würde mich also über gute Tipps rund um Wedel (Heizkraftwerk etc.) freuen. 🙂 -
Unbekannt
Uferstrecke zum Spinnfischen an der Biggetaal- oder Listertalsperre
Hallo zusammen. Ich suche eine gute Uferstrecke an den beiden Gewässern, wo man trotz des aktuell hohen Wasserstands ein paar Meter mit der leichten Spinnrute machen kann. Hat da jemand vielleicht eine Empfehlung, wo man es am ehesten versuchen sollte?
0 Beiträge -
famous_007
Angelgewässer mit Tageskarte im Raum Ulm und Umgebung
Hallo zusammen :-)
8 Beiträge
Ich komme aus dem Raum Ulm und suche gute Gewässer zum Ansitzfischen!
Leider bin ich in keinem Verein deswegen suche ich schöne Sehen etc. wo man mit Tageskarten angeln kann...Am liebsten auf Salmoniden oder Friedfische!
Könnt Ihr mir diesbezüglich vielleicht weiterhelfen?
Wäre echt top👍 Ach und wenn ich gleich noch einen Angelpartner finde wäre es doppelt so gut😂😂😂
-
Marvin_Angelt
mal zum Angeln Treffen
Hallo, ich wollte mal fragen jemand im Landkreis Görlitz wohnt und weis wo man gut auf Barsch Angeln kann
1 Beiträge -
Werbung
-
fischer47
Wo angeln in Lübeck?
Moin ich hab mal ne Frage. Ich bin momentan oft unterwegs aktiv angeln aber seit ca 4 Tagen in Lübeck nichts geangelt woran kann das liegen?
2 Beiträge -
HerrVorragend
Weisweil Grenze offen?
Hallo zusammen,
9 Beiträge
wisst ihr ob in Weisweil am Hafen der Grenzzaun auf die Rheininsel wieder normal offen ist, damit man auf französischer Seite angeln kann? -
Christian Clemens1
Aalfang Stralsund Mole
hallo habt ihr schon Aalfänge von der Mole zu verzeichnen?
0 Beiträge -
Werbung
-
Angel-Meister
Angeln an der Ostsee Mecklenburg-Vorpommern
Hallo, kann mir jemand sagen was ich im August an der Ostsee fangen kann (von einer Seebrücke) Danke
5 Beiträge -
FrankM
Nachtangeln Rauschenbachtalsperre Neuhausen C01-102
Hallo, eine kurze Frage. Kann mir jemand weiterhelfen ob an der Talsperre das Nachtangeln erlaubt ist? Ist ja eine TWT also eigentlich nicht. Aber ich höre verschiedene Aussagen, über eine Antwort würde ich mich freuen. Thx
2 Beiträge -
Fabio2405
Wer kennt einen guten Spot in Mainz?
Hallo,
1 Beiträge
wollte heute ans Wasser, aber nicht an die üblichen Stellen Heidesheim, Budenheim, Ginsheim, Oppenheim, Winterhafen...
Kennt jemand noch gute Spots für Raubfisch? Geht heute jemand raus?
Gruß -
Tore100
Lübeck 2018 - sind die Heringe schon da ?
Kommt jemand von Euch aus Lübeck und kann etwas zur derzeitigen Fangsituation sagen ? Vereinzelte Fangmeldungen findet man aber bislang hörte es sich so an als seien die großen Schwärme noch nicht in Lübeck angekommen. Bei dem schönen Wetter wird es jetzt aber mal Zeit !
3 Beiträge -
Nadinord@web.de
Suche Verein Raum Gnarrenburg/Osterholz-Scharmbeck/Bremervörde
hallo
5 Beiträge
wir suchen einen Verein mit schöner Auswahl an Gewässern. Vielleicht kann uns jemand nette Vereine empfehlen?
(Gnarrenburg,Osterholz-Scharmbeck,Bremervörde)
Dankeschön 😊
lg und Petri -
Marcel Müller2
Dorsten Lippe Kanal
hallo hat jemand Erfahrung am kanal Lippe dorsten in Höhe altencentrum Maria Lindenhof. ab da darf ich vom Verein aus angeln.
7 Beiträge
kenn mich mit kanal angeln noch gar nicht aus.
angel gerade erst wieder seit etwa 2 Monaten. und war vorher nur an ne schloss see.
wolte 2 angeln auf boilis. und eine auf raubfisch oder Pose.
für Tipps wäre ich sehr dankbar. -
Müritzfreund
Gewässer um München
Hallo
2 Beiträge
Kennt jemand von euch gute Gewässer um München ( am besten im Süden ) ? Ich angel gerne auf Friedfische und Forellenartige . Gegen ein Barsch habe ich aber auch nichts einzuwenden. Leider kann ( und möchte) ich erstmal in keinen Verein eintreten . Also bräuchte ich Gewässer mit Gastkarten .
-
Zander1989
Holmer Siel
Servus Zusammen,
0 Beiträge
wer von Euch kennt das Holmer Siel?
Was kann man da aktuell Fangen?
Hat jemand Tipps?
Beste Grüße
-
Angel-Meister
Neuendorfersee
Was läuft zur Zeit so am Neuendorfersee?
1 Beiträge -
Paul Mandt
Aal in der Laach
Hallo zusammen, wer kennt gute Spots für Aal an der Rheidter Laach, bzw. Schonrevier?
0 Beiträge -
Julian Aschoff
Suche besten Seen der Rheinsberger Seenplatte bis zur Müritz
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich bin Mitte/Ende Juli mit nen paar Kumpels mit dem Kanu unterwegs. Wir nehmen da unsere Angeln mit und Fahren von Kleinzerlang aus an dir Müritz. Wir wollen vor allem auf Raubfisch gehen, sprich Barsch, Hecht und Zander.
Des Weiteren bin ich Mitte/Ende August mit meinem Dad 2 Wochen in Rheinsberg. Was sind da die besten Seen für Barsch, Hecht und Zander?
Wenn ihr da nen paar Insidertips hättet, würden wir uns sehr freuen. Danke schonmal im Vorraus👍