Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Mitch992
Hecht angeln im Raum Wedel bis elmshorn
Moin erstmal
0 Beiträge
ich bin gerade nach heist gezogen das liegt genau zwischen Wedel und Elmshorn. Jetzt die Frage als Hechtangler wo kann ich hier im Umkreis in nem freien Gewässer erfolgreich auf Hecht los? bzw gibt es hier überhaupt erfolgsversprechende freie Gewässer den ich hab das Gefühl das hier an jedem kleinen Bach n Schild steht das es Pachtgewässer ist.
mfg
mitch -
Deeqrez
"Oldenburger Graben" in S-Holstein
Hallo Leute,
3 Beiträge
ich möchte in Schleswig-Holstein mit dem „Urlauberangelschein“ (Prüfung ist erst am 25.08, deswegen noch kein Schein) am Oldenburger Graben angeln.
Jetzt ist die Frage, wie das ganze Aufgeteilt ist? Hier auf der Karte wird mir ein Bereich „Weissenhäuser Strand“ und dann ein anderer von einem Angelverein.
Ich möchte gerne an dem Stück vom Weissenhäuser Strand bis hin zur Ostsee angeln.
Weiß einer von euch, wem das Gewässer gehört?... -
Lockolino
Suche gute Hechtgewässer
Weiß jemand wo ich gut in der Nähe von Gladbeck/Dorsten/Gelsenkirchen auf Hecht angeln kann?
1 Beiträge
Danke schonmal
Petri 🐟 -
Carp_Timo
Nienburg Weser
Moin
2 Beiträge
Ich fahre in 3 Wochen an die weser nach Nienburg und wollte mal fragen wie man da angeln muss und was man da überwiegend fängt, bin mit meiner familie da also werde ich denke ich mal öfter mit der feederrute angeln aber ab und zu auch mal mit der spinnrute los gehen.
LG Timo -
jhlocke
Suche gute Stelle in Wedel/Schulau zum Zander angeln.
Kennt jemand eine gut geeignete Stelle zum Zander Angeln in Wedel/Schulau?
0 Beiträge -
Sandro Freitag
Angeln im Strelasund und den Stralsunder Teichen
Hallo, wie sehen die Fangergebnisse z.Z. in den Stadtteichen Stralsund bzw. im Strelasund auf Aal und Karpfen aus?
0 Beiträge -
Werbung
-
Helloween
Norddeich
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich fahre Ende Juli nach Norddeich und würde dort gerne auf Barsch, Hecht und Zander angeln. Vielleicht auch Brandungsangeln mal schauen wie voll das Auto wird.
Kennt sich jemand in Norddeich aus und kann mir ein paar Tips geben?
MfG Phillipp -
Menaku
Schadstoffe in der Elbe - Haltung zur neuen Verzehrempfehlung in Niedersachsen
Moin,
7 Beiträge
ich bin vor kurzem darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Fische der Elbe hochgradig mit PFOS belastet ist. Das Land Niedersachsen hat daraufhin seine Verzehrempfehlung geändert und rät nun vom regelmäßigen Verzehr von Flussfischen ab ((Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)). Zwar angel ich fast nur im Hamburger Bereich, aber die Belastung dürfte sich ja nicht groß von der Niedersächsischen unterscheiden.
PFOS wurde... -
Richard Stanik
Angeln auf Usedom
Hallo Leute,
7 Beiträge
ich bin mit meinem Sohn für zwei Wochen auf Usedom in Zirchow.
Wir wollten hier auch mal ein paar Tage ans Wasser.
Vorzugsweise auf Weißfisch wie Rotauge und Brasse gehen.
Hat jemand für uns einen Tipp wo es sich lohnt zwei Handangeln auszulegen?
Ich dachte evtl. in den kleinen Häfen? Z. B. Hafen Stadt Usedom oder so.
Danke im Voraus und Grüße
-
Werbung
-
Bernd Heiner
Angeln an der Mosel bei Cochem
Hallo Angelfreunde, ich bin in 4 Wochen für 11 Tage in Cochem und würde gerne dort oder in der Nähe in der Mosel fischen. Welche Zielfische erwarten mich und wo sind die fängigsten Stellen ?
2 Beiträge -
FloMoh
Idar-Oberstein
Hallo ,
1 Beiträge
ich bin 17 komme aus idar-oberstein und bin leidenschaftlicher Angler.
Ist hier im Forum jemand evtl auch in meinem alter der mol bock mit mir mit zu gehen ? -
Leon Ott2
Suche gute Angelstelle Talsperre Zeulenroda
Kann mir jemand eine gute Zander angelstelle empfehlen mit Pose und köderfisch?
2 Beiträge -
Maria Baraki
Angeln an der Großen Spreewehr / Cottbus
Hey Leute wollte morgen mal mein Glück an der Spreewehr probieren.
1 Beiträge
Hat dort jemand Erfahrung?
-
Juliau
Suche jemanden der sich am Schluchsee auskennt
servus ich würde gerne mal am Schluchsee angeln gehen. Weiß wer was dort gut geht oder wo die besten Spots sind . LG Julian
1 Beiträge -
Xyn
Großbrembach (Thüringen)
Heyho,
0 Beiträge
war dieses Jahr noch nicht in Großbrembach Angeln. Wie sieht es dieses Jahr aus? Geht gut was mit Spinnfischen vom Ufer aus?
Liebe Grüße :) -
MangoPeter
Ilmenau oder Oste?
Hallo zusammen ich möchte nächste Woche mit zwei Kumpels mal raus aus Hamburg und wir sind am überlegen wo wir fischen gehen können. Ich habe mal geforscht und die Ilmenau so wie die Oste sollen tolle Gewässer sein. Vielleicht hat ja jemand von euch Bock mitzukommen und wir angeln und trinken ein paar Bier. Weiß jemand von euch wie gut begehbar die Gewässer sind, denn Warthosen haben wir nicht. lg
1 Beiträge -
Deno12
Was fängt man alles mit Tauwurm auf grund im rhein
Was fängt man alles mit Tauwurm auf grund im rhein ? Hat da jemand Erfahrung?
4 Beiträge -
Kjell Petersen
Elbe
Kennt jemand die Stelle bei borghorst oder hat da Tipps
3 Beiträge -
Unbekannt
Gewässer Suche
Hallo Anglerfreunde,
0 Beiträge
Ich Angel jtzt seit bald einem 3/4 Jahr im Kreis Ludwigsburg und wollte mal fragen an Welchen Gewässern ihr hier am liebsten angelt?
Freu mich evt mal woanders hinzugehen.
Lg Rakashii -
TomT
Angeln an der Nette (Mayen)
Hallo,
0 Beiträge
ich interessiere mich für die Nette in und um Mayen.
Gibt es dort Abschnitte, die man beangeln darf?
Leider finde ich im Internet nichts dazu...
Viele Grüße