Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
danilo93
Angeln am Weserhafen Minden
Moin, wollte mal fragen ob jemand weiß ob man im alten Weserhafen in Minden angeln gehen darf und was einen da so erwartet ? Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung.
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Angel-Meister
Usedom Penestrom
Hallo ich bin zur Zeit auf Usedom und möchte auf dem Penestrom bzw. auf dem Achterwasser Angeln ich wäre im Unteren Teil bei Ranknitz. Ich würde von dort bis zum Stettinerhaff Angeln hat jemand ein paar Tipps?
0 Beiträge -
PeLie
Fischland Darß Zingst
Hallo,
2 Beiträge
kann jemand was zu den momentanen Fängen sagen und wie es gerade so läuft?
Bin ab Freitag für eine Woche in Zingst. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Grüße Peter
Petri Heil -
Mxrxtz
Gute Spots am Scharmützelsee
Suche paar gute Stellen zum spinnfischen in Wendisch Rietz wäre dankbar über jede Antwort
2 Beiträge -
Carpina
Schonbezirke der Sielzüge Sylt - wo?
Moin, ich frage mich, auf welcher Strecke der Sielzüge hier auf Sylt man überhaupt angeln darf und wo nicht, weil es ja umfangreiche Schonbezirke gibt. Ich habe keine Landkarte, die das ausweist und mache mir Sorgen, dass ich Schilder übersehe oder den falschen Graben erwische.
8 Beiträge
Könnte mir jemand eine genaue Beschreibung geben oder sogar erlaubte Bereiche in einer Karte (Foto) markieren? -
Hans_76
Hilfe bitte ein paar gewässertipps
moin Leute! bin seit kurzem erst wieder am angeln und wollte mal fragen ob mir jemand ein paar schöne gewässer Kreis Schwerin Wismar nennen könnte, wo ich vom Ufer mal ein paar schöne barsche fangen kann
5 Beiträge -
Werbung
-
Luggaaa07
Wohnt Vllt jmd in Ver und Angelt dort am Tellersee??
Der dann Lust hat zum Angeln am besten einer aus dem Verein dort
0 Beiträge -
Unbekannt
Angeln am teltowkanal
Hey Leute ich hab so meine bedenken ich hab mir eine Jahreskarte für den Teltow kanal gekauft und habe schon das 3. mal nichts gefangen mit jewals 7 std sessions.
8 Beiträge
ps gleich am Hafen Center habt ihr tipps? -
Lucius Goldbarsch
Zehdenick
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
weiss jemand von Euch, ob es Gewässer in Zehdenich , Burgwall usw. gibt, die nicht mit der LAV Brandenburg- Lizenz beangelt werden dürfen? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Lucius -
Werbung
-
ChriisBla
WhatsApp Gruppe Schwerin?!
Hi,
7 Beiträge
gibt es eine WhatsApp Gruppe für Schwerin und Umgebung wo man sich denn gegebenenfalls zum Angeln verabreden kann und gegenseitig Tipps austauschen kann?
Falls nicht würde ich eine gründen wenn Interesse besteht :) -
Homersan
Hooksieler Tief - Erfahrungen ?
Hallo Angelfreunde,
0 Beiträge
ich wollte mal mit meinem Sohn an einer der Tiefs angeln gehen, im Urlaub.
Kennt ihr die Strömung dort und einen guten Zielfisch ? Gerne mit Pose, ist spannender für den kleinen😄
Danke und Grüße! -
Marco M.
Sylt im Juni gibts Tipps?
Hi zusammen, bin Anfang Juni das erste mal auf Sylt.
12 Beiträge
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Spinnfischen gemacht und hat ein paar Tipps ? ob süß oder salzwasser wäre egal.
Lg
-
thebeckhove
Eibsee
Servus,
6 Beiträge
kennt sich jemand am Eibsee aus? Über Tipps bin ich sehr dankbar.
LG, thebeckhove -
Unbekannt
Suche Angelstelle am Selliner See
Kennt ihr Angelstellen am Selliner See auf Rügen?
5 Beiträge -
David3535
Ewaldsee
Hallo
3 Beiträge
kann mir jemand Informationen über den Ewaldsee geben? Darf man dort wieder angeln ,und ob man Gastkarten für den See bekommt und wo ? Im Internet finde ich leider nur alte Beiträge darüber -
Sepp_1543
Camping + Angeln in Mecklemburg
Servus,
2 Beiträge
wir starten übermorgen für 3 Nächte Richtung Mecklemburger Seenplatte bzw. Feldberger Seenplatte.
würd da vielleicht mal nen Tag angeln gehen. Barsch oder Hecht wäre der Zielfisch.
Hat hier wer Empfehlungen für nen Campingplatz von dem ich direkt losfischen kann? Bis jetzt wäre ich wahrscheinlich nach Carwitz gefahren.
Ich hab meinen Angelschein erst seit diesem Jahr, bin also eher Anfänger und war noch nie wirklich in tiefen Gewässern... -
Kobo94
Hot Spots Diemelsee
Hi Community!
0 Beiträge
Mein Dad und ich sind demnächst das erste Mal am Diemelsee unterwegs und wollten wissen, ob jemand gute Hot Spots (ich weiß, dass eigentlich kein Angler der Welt seine Fangplätze preisgibt 😂) empfehlen kann?
Wir wären für jeden Tipp dankbar!!! -
Angeln Ist Leben
Aasee Karlsminde
Ich wollte fragen wo man die Erlaubnis Karten kriegt oder ob man welche braucht
0 Beiträge -
Unbekannt
Hunte Revier für Twistringen?????
Hallo
2 Beiträge
Wer kann mir sagen ab wo bis wo das Angeln für Vereinsmitglieder Twistringen an der Hunte festgelegt ist??
Kenn mich da nicht so aus als Neuling. -
MoritzB
Spinnfischen Kühlungsborn
Abend die Damen und Herren,
3 Beiträge
bin paar Tage in Kühlungsborn und hab natürlich Spinnruten dabei.
Meine Frage wäre hat dass überhaupt Erfolgsaussichten vom Ufer?
Hat jemand einen Tip für mich wo es klappen kann?
Oder sagt ihr direkt „ Spar dir die Zeit geh auf ein Boot“
Danke euch,
BG Mo