Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Püppilotta
Altmark, Prignitz, Elbe Erfahrungen und Angler
Hi leute, ich bin relativ neu unter den Anglern, naja offiziell gesehen. Hiermit suche ich Erfahrungen rund um die Gewässer hier in der Altmark oder Prignitz zb Elbe oder Seen. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp, wo etwas beißt.
3 Beiträge
Wäre auch schön Angler aus meiner Region kennenzulernen, zum austauschen.
LG -
tmpcf
Borner See Brüggen
Jemand hier aus Brüggen und umgebung der am Borner See angelt ?
0 Beiträge -
Angel_freunde_ian
Werbelinsee
Ich bin am Sonntag am werbelinsee zwar zum Baden aber ich würde auch eine barsch Rute mitnehmen
0 Beiträge
Das man eine Karte kaufen muss weiß ich ja aber meine frage ist ob es stellen am Ufer gibt oder ob es nur vom boot aus geht also das angeln -
Fishing Phil
Riedelsee Unterelchingen
Hallo Leute
0 Beiträge
Kann mir jemand Tipps geben will mit köfi da angeln und mein schwiegervater will tauwurm uns fischfetzen anbieten..
Die Frage ist nur wo??
Sind auf aal und zander, hecht aus
mfg -
Benny1977
Tipps für die Werre und Weser
Moin moin wer kann mir ein paar Tipps geben für Angeln an der Weser und Werre in Bad Oeynhausen ?Für Aal und Zander .
3 Beiträge -
Jimie
Weiß jemand wo man die Angel-Karten für den Titisee-Neustadt bekommt
Das wär super cool bin zum ersten Mal da und würde gern ein bischen angeln
2 Beiträge -
Werbung
-
Jan Philipp
Gastkarte Lampertheimer Altrhein
Hallo liebe Freunde des Angelsports,
10 Beiträge
Ist hier zufällig ein ortskundiger Angler unterwegs, der mir sagen kann ob es Gastkarten für den Lampertheimer Altrhein zu erwerben gibt - und wenn ja, wo (und wie teuer?)
Wäre wirklich super!
Entspannten Abend
& viele Grüße -
LonelyRaven
Angel gewässer
Petri!
6 Beiträge
Ich hätte mal eine frage mein Vater und ich wollen einen Angelausflug planen wissen aber leider nicht wohin...
Am liebsten wäre es uns wenn man dort auch übernachten/direkt am Wasser campen kann.
Vll auch mit einer hütte in der nähe :)
Es sollte kein Großfisch see/wayer sein eher ein artenreicher.
Wir leben in unterfranken und möchten auch möglichst im umfeld bleiben.
Also falls jemand tipps hat oder orte kennt würde s mich freuen wenn ihr euch... -
pablobasscobar7
RHEIN
Ist der Rhein nur bei uns im Rheingau so tot oder geht es euch auch so?
0 Beiträge -
Werbung
-
Grunautalangler
Ein Fluss für alles
Grüßt euch Liebe Leute,
25 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Fluss, in dem ich die Specimen Hunting Angelei betreiben kann. Das bedeutet, dass ich es auf große Friedfische abgesehen habe.
Barben, Brassen, Döbel, Alande und Karpfen sind auf der Liste.
Der Fluss sollte nicht breiter, als 50 Meter sein (am besten zwischen 15m-30m) und einen natürlichen Flair haben. Industrieflüsse verachte ich sehr häufig.
Ich suche Deutschlandweit, in... -
Kanaloooo
Lippe bei Dorsten
Hallo bräuchte mal bitte eine Info ob man mit der LFV Jahreskarte an der Lippe in Dorsten angeln darf?
9 Beiträge
-
Martin Helmholz
Aale an der Bode bei Wolmirsleben
Hallo zusammen, ich war letztens auf Aal an der Bode. Nun meine Frage: ist der Zielfisch überhaupt drin? Weiß da jemand was? 😅
0 Beiträge -
Janus
Bachforellen in Hamburg
Moin, wo in Hamburg oder Süd Schleswig Holstein kann man gut auf Bachforelle Angeln, außer die Bereiche des Angelverein Alsters
3 Beiträge -
Luca Froner
Nachtangeln Bayern
Mich würde interessieren ob es Seen in Bayern an der Grenze zu Baden-Württemberg gibt bei denen man nachtangeln darf.
1 Beiträge -
Unbekannt
heute angeln Rhein Neuwied, Koblenz, Bad Hönningen !!!
Gude Leute!
0 Beiträge
Wer hat heute Bock zu angeln noch? Wollte mal an den brohler Hafen zum Beispiel oder so..
Zierfisch ist für mich Zander !😎
Wer hat Bock oder vielleicht per Privatnachricht ein paar Spots für mich.
Ps mir fallen öfter Fische wieder ins Wasser, weil sie so glitschig sind..🤣 -
Angler_
Gute Fanggebiete in Deutschland
Hallo Liebe Community,
14 Beiträge
seit zwei Jahren hab ich nun meinen Angelschein, aber bin hier in Bayern nicht sehr erfolgreich an den öffentlichen Gewässern bei denen Tageskarten zu erhalten sind.
Jetzt möchte ich gerne einen kleinen Angelurlaub starten...
Könnt Ihr mir in Deutschland Raubfisch Gewässer empfehlen an denen die Chancen hoch stehen auf einen schönen Fang?
Da ich leidenschaftlicher Spinfischer bin sind meine Zielfische Hecht und Zander,... -
Lauren Isakaj
Verein suche
Servus ich lebe zeit kurzem in München Gröbenzell und bin auf der suche nach ein Verein das auch Gewässer und der denn Umkreis hat kann mir das jemand helfen
0 Beiträge -
Patrik72
Angeln in hildesheim
Moin hat einer von euch ne idee wo ich trotz der Hitze heute in hildesheim noch etwas fangen kann?
0 Beiträge -
Luxxer
Barschspot Neckar
Hey,
3 Beiträge
Kennt jemand einen gut Platz um ein paar Barsche zu fangen am Neckar in der Umgebung Heidelberg?
Am besten eine detaillierte Beschreibung :) -
Forelle7
Tipps für das Angeln am Teupitzer See
Hallo,
3 Beiträge
ich wollte nach Tipps und Tricks für das Angeln am Teupitzer See fragen, denn ich bin dieses Wochenende dort.
Danke schon einmal im Voraus und Tight Lines.