Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Marten2.0
gute Gewässer auf Rügen außer Bodden?
Weiß jemand gute Gewässer oder Teiche auf Rügen außer Bodden?
2 Beiträge -
Stain
Werse bei Rinkerode (Münster)
Servus zusammen.
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen wem die werse bei Rinkerode "gehört"?
Finde im Internet nichts und bei Hejfish kann man auch keine Karte kaufen.
Danke schonmal -
lauair
Angeln am Eicher See
Servus zusammen,
2 Beiträge
nach 2 jähriger abstinenz habe ich meine Ruten aus dem Keller geholt und würde gern wieder losziehen... meine Destination ist der Eicher See in Rheinhessen, das problem das man dort nicht wirklich ans Wasser kommt (Bebauung) habe ich nicht, mir steht ein privater Steg zur Verfügung.
Da ich allerdings noch nicht dort geangelt habe, wäre ich über tipps sehr froh :)
Zielfische sind Zander, Hecht und Barsch.
Danke euch! -
Rudi90
Ummanz auf Rügen
Hallo zusammen,
11 Beiträge
Ich habe da mal eine Frage.
Wir sind im Oktober auf Rügen und haben dort ein Ferienhaus bei Ummanz.
Jetzt wollte ich fragen ob man eine Angelkarte für den Bodden dort bekommt, da es sich ja um eine Schutzzone halndelt. Ich aber hier schon Bilder von erfolgreichen Fängen dort gesehen habe.
Vielen Dank schon im Voraus -
Niels Donczik
Rügener Bodden Lauterbach Marina
Hallo.
2 Beiträge
Über den Jahreswechsel sind wir im Urlaub in Lauterbach. kann man da gut vom Ufer aus angeln. Auch Dorsch und Plattfisch? Oder muss ich dazu woanders hinfahren? -
Unbekannt
Kocher Gaildorf
Hallo zusammen, ich hab vor bald am Kocher in Gaildorf zu angeln.Hab die Tanke gefunden die Karten verkauft.Aber als Ortsfremder muss ich gestehen das ich mit der Abschnittsbeschreibung nichts anfangen kann und mir absolut nicht vorstellen kann wo das circa (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nn da lediglich den Stadtpark wenn man es so nennen kann gegenüber von der Sporthalle Richtung Obersontheim.Gehört das bereits zum Abschnitt oder bin ich...
1 Beiträge -
Werbung
-
SentinalA3
Servus ihr Tapferen Fischhelden
Jemand auf Merzig hier der morgen Lust hat ein bisschen die Saar unsicher zu machen?
3 Beiträge
Da ich noch nie in Merzig geangelt habe, suche ich einen Guide der sich auskennt und mir ein paar Spots zeigt.
Wie ist die Saar allgemein vom Fang her?
Wie sind die Teiche in der Nähe vom Yachthafen?
MfG und Petri -
zeck_fishing_team
Suche Anglerverein/ Schwerin
Würde mich über Nachrichten freuen.
0 Beiträge -
axim.03
Darf man in der Zickerniss (Gager auf Rügen) angeln?
Ich wollte gerne mal wissen ob man in diesem Gewässer angeln darf und wenn ja welche Fischarten kann man erwarten. Danke schonmal für eure Antworten. :)
0 Beiträge -
Werbung
-
Densen SiXtyNinexfishing
Thema: Angeln an der Mole
Moooooin Leute, und zwar würde ich gerne wissen wer von euch schon mal an der Mole in Putbus/Lauterbach geangelt hat bzw regelmäßig angelt?
1 Beiträge
Dickes Petri 🎣🎣
MfG Danny -
CaptainHuck
Schwerin Uferangeln
Petri Leute,
4 Beiträge
wir verbringen einige Tage in Schwerin und ich würde einen Tag gern nutzen um vom Ufer aus einen der Zahlreichen Seen zu angeln?
An welchen See und wo kann man da vom Ufer aus Angeln. Ich habe bereits gelesen dass es bei den Schweriner außen und innen See schwierig ist wegen dem weit rein reichenden Flachwasserzonen.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. -
Romano777
suche Kiesgrube Raum Nürnberg +150 km
Suche ne schöne Kiesgrube zum angeln Wasser sollte Türkis blau sein von Nürnberg maximal 150 km Umkreis
3 Beiträge
Hatte mal was gehört im Raum Donauwörth ???
Kann mir da denn jemand weiterhelfen ?
Danke für die Mühe
Zielfisch Zander Hecht barsch Wels
-
Bastian Schmid
Nachtangeln Landkreis FFB und Dachau
Guten Tag, kann mir einer von euch einen Weiher/See benennen an dem ich mit einer Erlaubniskarte Nachtfischen kann?
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen Basti -
guagal
eixendorfer stausee
servus kennt sich jemand am eixendorfer stausee aus?
1 Beiträge -
Johnny Heller
Edersee
Gilt die Schonzeit für Zander noch im Edersee oder gibt's da jetzt auch keine mehr. Im Internet stehen noch die alter Schonzeiten. Und mit was darf man jetzt gerade überhaupt am Edersee angeln da ja Hecht Schonzeit ist ( darf ich mit Köderfischen angeln)?
11 Beiträge
mfg
Johnny -
Turbodoc007
Dortmund Ems Kanal Dortmund
Hallo bin grade am Kanal in Dortmund jemand nen tip wo barsch und Zander gehen vielen dank
1 Beiträge -
Philippkrner
Angeln am Rottachspeicher
Ich wollte am nächste Woche am Rottachspeicher bisschen auf Zander/Barsch gehen. Weiß vielleicht jemand wie es da in letzter Zeit läuft?
0 Beiträge -
Erik__308
Tiefenkarte vom Labussee Mecklenburg Vorpommern
Hallo Liebe Angelfreunde,
1 Beiträge
Ich bin demjenigen so dankbar der eine Tiefenkarte von dem Labussee in der nähe von Neu Canow MVP findet!!!
Das wäre super weil ich neu auf diesem Gewässer bin und kein Echolot zur Verfügung habe.
Ich würde mich riesig freuen und ihr würdet mir sehr helfen!!!!
In diesem Sinne Petri🙏🏻 -
Bastian Schmid
Amper zwischen FFB und Dachaue
Guten Tag, gibt es ein Gebiet der Amper zwischen Fürstenfeldbruck und Dachau für das man Tageskarten erwerben kann?
2 Beiträge
Grüße Basti -
Robert AFDFCH
Frage zum Tiefer See Lakendorf
Moin Moin,ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt an den Tiefen See Lalendorf zukommen?
4 Beiträge
Am besten so nah wie möglich über Wege die nicht beschrankt sind.. Gruß Robert