Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Ioannis176
Angelseen in Baden Württemberg
Moin, ich suche nach paar Seen in der Nähe Stuttgart oder Baden Württemberg. Würde mich freuen wenn jemand von euch mir welche Vorschlägt.
0 Beiträge -
SamuKi
Bayerisches Gewässer für Krebsteller mit Gastkarte
Hallo zusammen,
5 Beiträge
ich würde gerne Krebse fangen (& essen 😉). Ich finde aber leider kein Gewässer in Bayern in dem das erlaubt ist und für das es Gastkarten gibt. Gibt es sowas echt nicht oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?
Hat hier jemand von euch einen Tipp für mich? Am besten ein Gewässer, bei dem Krebsteller erlaubt sind.
Danke schonmal!
VG Sam -
Marcel Koch2406
Tipps für den Heidbergsee in Jagel
Hallo liebe Anglergemeinde ich würde mich über Tipps und Tricks für den Heidbergsee in Jagel freuen wenn ihr da welche habt
0 Beiträge -
Unbekannt
Tageskarten Schwarzwald/ Bodensee Gegend
Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob ein See in der Gegend noch Tageskarten ausgibt wo Mann noch angeln kann? Gruß Matze
5 Beiträge -
Florian Biedritzky
Angeltipps für Saaler Bodden
Hey Leute,
7 Beiträge
bin seit ein paar Tagen in Ahrenshoop und war bisher jeden Tag auf dem Wasser (mit Boot). leider ist bisher noch NICHTS an Band gegangen... die Jahre davor war ich immer im.bodstedter bodden angeln und da lief es deutlich besser :/. gibt es evtl Leute die mir ein paar Tipps geben könnten oder eine Richtung wo man evtl ein paar Zander antreffen könnte? ich starte immer von Wustrow aus.
ich danke im voraus
Flo :) -
Sascha Schemet
Wallerangeln in Hanau
Hallo✌🏻 wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Plätzen in Hanau hat. Und ob das vlt ein guter Spot fürs wallerangeln ist
6 Beiträge -
Werbung
-
Mateusz Ell
Havel Hennigsdorf
Hallo ihr lieben wo komme ich mit dem auto zum. Amgeln am besten ans waasser ran am der Havel hennigsdorf kann. Mir da jemamd ne Straße nennen
2 Beiträge
Lg und petri -
Fischhunter1277
EISENBAHNHAFEN Duisburg
Wie kommt man da am besten mit dem PKW hin
8 Beiträge -
Fluxbr
Blockdieker See
Moin, ich wollte demnächst am Blockdieker see in Bremen angeln hat jemand Infos für mich wie Wassertiefe, Bestand etc. ?
2 Beiträge -
Werbung
-
Florian Jäger
Am stausee in wallroda
habe ein Haufen tote güstern in dem Schilf gefunden .
5 Beiträge
irgendwelche tierschänder haben die lebendig am Land streben lassen und für nichts benutzt.....😡🤬
außerdem fand ich diesen 40 er barsch der auch tot war weiß aber nicht was mit ihm passiert ist
-
GabrielY
Angeln an der Nidda bei Niddatal
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
darf man an der Nidda bei Niddatal ( Assenheim,Ilbenstadt) angeln?
gibt es ein Jahreskarte oder muss man in ein Angelverein beitreten?
Vielen Dank
-
Andy Teck
Bad Colberg
kann mir jemand sagen, wo man in der Nähe von Bad Colberg angeln kann.
0 Beiträge -
bruno5474
Tipps Angeln an der Naab ( Schwandorf und Umgebung )
Hallo alle zusammen
0 Beiträge
Ich werde nächste Woche für 3 Tage an die Naab fahren und bräuchte noch paar Aktuelle Tipps
LG Bruno -
Nightmare
Tipps zum Großen Meer Südbrookmerland
Hallo, da ich in Kürze zum Großen Meer zum angeln fahren würde ich mir sehr über ein paar Tips freuen. Bin flexibel vom Ufer oder mit dem Boot.
0 Beiträge -
Lil134
Angel spots Nähe hohen Neuendorf?
hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand gute angel stellen in hohen Neuendorf und Umkreis sagen könnte🙏
0 Beiträge -
Catfish-Hunter
Angeln Fichtenhöhe Schöpstal?
Moin Jungs und Mädels,
1 Beiträge
Habt ihr Ahnung ob man" in " der Fichtenhöhe Schöpstal angeln darf?
Und wenn ja in Welchem Teich? -
stekunze
BREMEN !!!
Mahlzeit Leute!
3 Beiträge
ich bin beruflich bedingt , im Oktober , für 3 Tage in Bremen ! Spinnrute ist immer mit am Start ! aber könnt ihr mir Tipps geben wo ich genau hin fahren kann zum Spinnfischen ! war noch nie in der Ecke angeln ! würde mich über Tipps freuen !
Danke -
AnglerYanik
Bäche, Seen Nähe Rostock
Moin Leute habt ihr kleine Bäche oder Seen/ Teiche wo man gut Barsche und Hechte fangen kann?
1 Beiträge -
Marcel Koch2406
Tipps für den Heidbergsee (Jagel)
Habt ihr Tipps ???
0 Beiträge -
Nic1993
Angelstellen im Land Brandenburg
Hi Leute ich bin auf der Suche nach neuen angelstellen.
2 Beiträge
falls jemand ein paar gute stellen also mit dem Auto befahrbar aber nicht in einem Ort kennt wäre es cool wenn ihr mir Mal sagen könntet wo man da hin kann 😊😉🐟🐠🎣