Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Angler Maxe
Suche eine gute Angelstelle am Großen Fürstenseer See in Fürstensee
Hallo liebe Angler ich Angle sehr gerne am Großen Fürstenseer See ich habe bis jetzt nur auf dem Badesteg oder auf dem Bootssteg geangelt das hat mir aber nicht so gut gefallen und deswegen wollte ich fragen ob einer von euch weiß wo eine gute Angelstelle ist
0 Beiträge
L.G. AnglerMaxe -
sptur
Hamburg: Fischereiabgabe am Wochenende- wo?
Kann mir jemand sagen, ob man in HH die Jahresfischereiabgabe auch heute und allgemein am Wochenende entrichten kann?
0 Beiträge -
Katja Eichler-Zech
Hey Angel Freunde
Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich bin im Besitz einer Sachsen Anhalt Karte und komme aus Thüringen. hat jemand von euch eine Idee oder einen Tipp wo man in Sachen Anhalt mal schön Angeln gehen könnte . Danke schon mal im voraus.
1 Beiträge -
Unbekannt
Parken Mittellandkanal Minden
Hallo zusammen,
1 Beiträge
wollte demnächst an den MLK in Minden zum Spinnfischen.
Wo kann man da gut Parken?
Gruß -
oldeaten88
Angeln an der Schleuse in Gelsenkirchen
Guten Abend, wollte morgen das erste mal Richtung Schleuse Gelsenkirchen aufbrechen. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?
1 Beiträge -
Angel-Meister
Bleilochtalsperre (Bucht Name)
Petri, ich hätte eine Frage wie heißt an der Bleilochtalsperre die Bucht nach der Priebesbucht Richtung Saaldorf? Und darf man da Angeln ?
0 Beiträge
Danke im Voraus. -
Werbung
-
Blinkerkalle17
DAV Gewässer Berlin/Brandenburg
Hallo zusammen, ich bin recht frisch im „Angel-Business“ und wollte mal fragen ob ihr mir ein paar geile Stellen in Berlin/Brandenburg nennen könnt. Ob Ansitz- oder Spinnangeln ist relativ. DAV Gewässer müssten es sein.
2 Beiträge
Danke im Voraus! -
Zuckerfrie
Übernachtung mit Wetterschutz
Hi, Leute ich such ein paar schöne Orte wo man mit einem Wetterschutz übernachten darf.
1 Beiträge
mfg -
Felix Bösing
Angeln im Münchener Norden
Servus, ich bin vor ca. einem Jahr aus dem Münsterland zugezogen und suche seitdem verzweifelt nach Gewässern zum angeln im Münchener Raum. Mittlerweile ist es mir egal was, Hauptsache ich kann hier in der Gegend mal wo anders als an einem Forellenteich angeln. Ich freue mich über jeden Tipp 👍🏻
5 Beiträge
Das Foto im Anhang beschreibt die Lage an sich nochmal ganz gut, Tageskarten sind hier scheinbar ziemlich rar und eine Mitgliedschaft dauert.. -
Werbung
-
Timmit
Angeln an Hunte und Weser!
Hallo zusammen, bin ab Samstag für eine Woche in Oldenburg und auch Brake und würde gerne mal wieder mein Glück auf Zander und Co versuchen. Kann mir jemand Tipps geben zu guten Plätzen oder hat auch noch jemand vor Ort evtl mal Zeit und Lust mit mir Angeln zu gehen!?
2 Beiträge -
Mr.Marv
Angelstelle im freien Teil Pinnau gesucht
Hi, ich wollte mich mal informieren ob jemand ein gute Angelstelle an der Pinnau kennt wo kein vereinsgewässer ist?
1 Beiträge
MfG -
maggoo
Gastangel/ Tagesschein ASV Krott Stromberg
Hallo
0 Beiträge
Ich wollte auf diesem Weg fragen ob jemand weiß wie ich an einen tagesschein oder Gastangler Erlaubnis komme für Weiher/ Stausee vom ASV Krott in Stromberg. Über email habe ich öfters Probiert Kontakt aufzunehmen aber ich bekomme keine Antwort! Sonst gibt es keine Telefonnummer oder sonstiges.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Marco -
SCHAUFLER
Greifswalder Bodden Tips
Grüße zusammen. Fahre am Wochenende mit paar Freunden nach Lauterbach an den Greifswalder Bodden .Habe jetzt erfahren das mit Hechten nicht mehr viel dort geht .Hat jemand irgendwelche Tips um uns das Wochenende zu retten. Lohnt sich ein Angelguide? Eventuell auf Dorsch rausfahren oder nur Barsche zocken ? Vielen Dank für eure Antworten. Petri Heil und Grüße
0 Beiträge -
Luca84
Angelverein Köln-Bonn (Wesseling/Bornheim)
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem tollen Angelnverein in der o.g. Region. Ich bin noch Anfänger und würde gerne etwas dazu lernen und regelmäßig ans Wasser kommen ohne immer Gastkarten kaufen zu müssen. Hat jemand einen Tipp?
LG -
SandraHenrik
Elbe Dresden
Einen wunderschönen guten Morgen, lohnt es sich momentan an der Elbe zu angeln-zwecks zu hohen Wasserstand?
4 Beiträge -
Raubfischer1703
Werre Angeln :)
guten Tag,
6 Beiträge
Ich beangel zum ersten Mal die Werre. habt ihr Tipps ?
LG Heinz -
Yolo8373
bin angler an der warnow
wer weiß wo ich gut barsch angeln kann
7 Beiträge -
Florian85
Angeln Fehmarn
hallo, bin ab dem 25 .10. eine Woche auf Fehmarn..hat wer tips wo man dort angeln kann oder ist jemand vor Ort? bin nich Anfänger und würde gern mit meinem 5 jährigen Sohn ein bisschen Fische ärgern...gruss
0 Beiträge -
Danny Gabrecht
Tipps für bereich Köpenick
servus kollegen,jemand paar tipps für mich weit ums fischen in der spree und müggelsee (Berlin), Barsch, zander, Hecht und wels sind Wunschfänge,kennt jemand ein paar ecken wo man gut auf ansitz nachts sitzen kann und am Tage mit dropshot usw.
2 Beiträge
danke für eure tipps im vorraus -
Aalfred86
Südensee Sörup
Moin, moin und Petri Heil,
0 Beiträge
ich bin in der nächsten Woche ein paar Tage am Südensee und wollte mal fragen ob jemand hier seine Erfahrungen über dieses Gewässer mit mir teilen möchte. Leider gibt das Internet nicht soviel an Informationen her. Geplant sind kleine Ausflüge mit der Spinnrute. Danke schon mal im Vorraus👍