Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Mikehuster
Hamburg und Freie Gewässer
Es ist leider nichts zu finden im Netz, was mir sagen kann wo ich in Hamburg in einem freien Gewässer angeln kann.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand da weiterhilft :-) -
Unbekannt
Zander am Main
Hallo. Ich habe mir die Jahreskarte am Main von Höchst Nidda Mündung bis Hochheim Kostheim zugelegt. Bin in dieser Region kompletter rookie! Hat jemand Tipps für ein paar schöne Plätze? Zielfisch Zander! 😜 Gerne in der Natur und nicht zu sehr in der Stadt!
25 Beiträge
Vielen Dank und Petri! -
Lars Gröning
Bodensee Untersee
Hallo zusammen kennt jemand zufällig ein paar Stellen wo man Gut vom Ufer Angeln kann da ich leider kein Boot habe.
1 Beiträge -
Feedernoob
Wörnitz
So ich starte nochmal ein Versuch ein paar Infos zu bekommen. Wir wollen nach 15 Jahren Naab mal an die Wörnitz zum Fischen fahren. Ich war dort als kleiner Bub mit meinem Opa öfters. Ist aber schon ewig her.
1 Beiträge
Wir möchten keine Infos über geheime stellen oder so, Gibt's evtl ne Gewässerkarte oder ne Karte mit den dazugehörigen Angelvereine?
Wir möchten halt paar Tage ausspannen.
Sind auch keine Kochtopfangler.
Also bitte meldet euch
Gruß Oli -
Benji Nudelsalat
Berlin-Spandau
wurdert ihr schon Mal in Spandau an der Havel kontrolliert? Frage mich ob da überhaupt jmd kontrolliert. bis jetzt noch nie erlebt. ihr?
3 Beiträge -
Thoom
Kiesgrube Eilenburg
Petri! Mal ne Frage zur Kiesgrube Eilenburg. Braucht man da ne extra Angelerlaubniss, ist ja bei einigen Gewässern um Leipzig so. Wenn ja, wo kann ich die bekommen. Vielen Dank für eure Antworten!
1 Beiträge -
Werbung
-
steventhehunter
Forellen in BaWü gesucht
Ich suche ein Gewässer gegebenenfalls ach im Umkreis Baden-Württemberg wo man Gastkarten erwerben kann Bachforellen Bachsaibling und Regenbogenforelle zu fangen
16 Beiträge -
Evgenij Vogelsan
Angelplätze Nördlingen.
Servus. Suche gute Angelplätze Nördlingen Umgebung.
1 Beiträge -
Timhv
RÜGEN BARSCHE ETC FANGEN
Moin. Bin grad auf Rügen und wollte wohl gerne was fangen was auch gut für die Pfanne ist :)(keine platten). Sind in göhren und sollte nicht so weit weg sein. Hat da wer Tipps wo und wie ich am besten fange ?Wollte jetzt nicht unbedingt mit Boot raus:)
2 Beiträge -
Werbung
-
Markus.Sahr
Hohenzollernkanal
Wer angelt im HoKa?
4 Beiträge
-
mo_251.
Angelplätze nähe Trebur oder Biebesheim
Kann mir jemand paar Angelplätze empfehlen wo ich Raubfisch fangen kann. In der Nähe Trebur oder Biebesheim?
1 Beiträge -
Marco Hansen
Moin benötige Infos zum Heidbergteich und zum Kiwittsmoorteich
Moin zusammen,
0 Beiträge
kann mir jemand ein paar Infos ( ist das fischen dort erlaubt, oder wohl ehr gesagt, geht dort jemand von euch Fischen?) zu den oben genannten Gewässern geben?
Lg -
fliegenrute
Großes Meer in Ost Friesland
Wer kennt das Große Meer in Ost Friesland ? Und kann mir etwas dazu sagen ....Schonzeit gute Standplätze vom Land aus Fischen usw.
0 Beiträge -
Panschi
Kleiner See bei Pasenow und Helpter Mühlensee
Hi, kann mir hier jemand was über diese beiden Gewässer verraten evtl Bestand usw?
0 Beiträge -
Konstantin pro.angler
Angeln auf Langen waldsee
Petri Leute, wer weiß, wie ich auf Langen Waldsee angeln kann?
7 Beiträge
Tageskarte?
Oder muss ich einem Club beitreten?
-
Run
Schädemulde
Hallo, ich habedie Frage, wie man Gastkarten für die Schädemulde bekommt, da ich dort gerne mal nen Tag Angeln möchte und nirgends einen Hinweis auf Gastkarten finden kann, obwohl überall steht, dass es welche gibt, hat jemand eine Idee?
3 Beiträge -
Parup2703
Anglerfreund gesucht Sachsen Anhalt.
Hi, ich suche nen Angler Freund der so 11 - 14 Jahre ist.Falls es da jemanden gibt in Sachsen Anhalt und der Lust hat melden.
0 Beiträge -
Zanderschwanz
Rheinhernekanal
Hi Leute, ich beangel schon seit langer Zeit die Ruhr und den Baldeneysee. Jetzt wollte ich nächstes Jahr mal am Rheinhernekanal angreifen. hab dort noch nie geangelt. Mich interessiert in erster Linie das Zanderangeln, ab Mai dann aber auch Karpfen. Wäre super, wenn mir ein paar Rheinhernekanal-Freaks ein paar Tips geben würden bzw. mir ein bisschen über das Angeln da erzählen.
0 Beiträge -
Nico Hartmann
Suche gutes Hechtgwässer in Landsberg Umgebung
Hey Leute die Überschrift sagt ja schon alles 😀 wäre cool wäre wenn mann dort auch in Winter Angeln kann und gut an karten kommt. Bin bereit auch etwas weiter zu fahren, wenn sich lohnt Dank euch Petri Heil 😀👍
1 Beiträge -
Jonas17
angeln ohne angelschein am Forellenteich
Moin ihr Angler da draußen!
4 Beiträge
Ich frage für einen Kollegen da ich selber etwas überfragt bin...an welchen forellteichen in de ( am besten Netz Münsterland & Umgebung) darf man derzeit ohne angelschein angeln?
Danke im Voraus!