Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Chsc8580
Angelspot bei Reit im winkl
Tach, kennt jemand nen Spot zum spinnfischen in Reit im Winkl? Mach dort demnächst Urlaub. Hab schonmal geguckt, finde aber nur spots zum fliegenfischen. Bin dankbar für jeden tip.
12 Beiträge -
Jan Eg
Fischqualität (Zander) Havel Spandau
Hallo liebe Angelfreunde,
3 Beiträge
Vor nicht all zu langer Zeit konnte ich einen maßigen Zander in der Havel im Spandauer Bereich fangen.
Diesen habe ich zur Verwertung entnommen. Nur leider hat dieser absolut muffig geschmeckt.
Der Fisch wurde absolut frisch verarbeitet.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Fischen aus dem Bereich ?
Tight lines
Jan
-
Anja&Christian
Suche Unterkunft direkt am nehmitzsee
hallo
0 Beiträge
kann mir vielleicht jemand eine Unterkunft am nehmitzsee empfehlen oder sagen
die direkt am see sind ich weis das da 2 Bungalow stehen aber ich finde im Netz nichts dazu
lg -
@nton
Wo kann man die kleine Havelkarte in Potsdam kaufen?
Bei welchem Angelladen in Potsdam (wenn es geht in der Nähe vom Hauptbahnhof) kann man die kleine Havelkarte kaufen?
4 Beiträge -
Colin Carpfreak
Wo fängt man Störe im Bundesland Brandenburg?
Wie und Wo fängt man Störe im Bundesland Brandenburg
4 Beiträge -
TomderAngler05
Gute Raubfischgewässer in der Nähe von Spremberg
Hallo,
1 Beiträge
ich will morgen mal gucken ob ich ein bisschen Hecht oder Zander in der Nähe von Spremberg angeln kann?
-
Werbung
-
Lion05
Elbe ohne Gastkarte?
Hallo könnte mir jemand sagen wo ich an der Elbe ohne Gastkarte angeln darf? Habe mal gehört in Cuxhaven stimmt das?
1 Beiträge -
Chrissi89
Hohenwartestausee Wasserstand
Hallo, wollte mal nach dem aktuellen Wasserstand an der Hohenwarte fragen. Insbesondere Ziegenrück bis zum Kraftwerk. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe oder war schon im März fischen. Vielen Dank im voraus.
5 Beiträge -
Felix2
Spinnfischen im Rhein-Neckar Kreis
Hallo. Da ich aufgrund von Verwandtenbesuchen immer mal wieder im umkreis um sinsheim ( genauer gesagt Neckarbischofsheim) bin, suche ich Tageskartengewässer, die ich mit der Spinnrute befischen kann. Zielfische wären alle Räuber aber vornehmlich barsch, zander sowie salmoniden. Habe schon mit dem Rhein bei Speyer geliebäugelt aber vllt hat hier ja jmd noch ein paar Gewässer für mich. Nur um das klarzustellen, ich möchte hier niemand seine Hotspots entlocken lediglich das gewässer und am...
3 Beiträge -
Werbung
-
Carphunter1408
Kraut Rothsee
Hallo weiß jemand ob der Rothsee stark verkrautet ist?
1 Beiträge -
Boeserjunge
Mosel Sauer Our Grenzgewässer Region
Hier ist Platz für Tipps, Fragen etc rund um die Grenzregion.
1 Beiträge
vielleicht sieht man sich am Wasser 😊 -
moriholg
Elbe Dresden
Gibt es im Bereich von Marienbrücke bis Alberthafen Einschränkungen, was das Beangeln der Elbe angeht?
2 Beiträge -
Nils Döpken
Freie Gewässer Elbe
Moin, ich würde gerne mit einem Freund (welcher keinen Angelschein besitzt) an der Elbe angeln. Ich habe oft gelesen, dass die Elbe ein freies Gewässer ist und das angeln ohne Angelschein erlaubt ist (z.B. Hafenbereich). Hat jemand da Erfahrung und ggf. Eine Karte für mich, wo ohne Schein & kostenlos geangelt werden darf? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
4 Beiträge
PS: ich besitze einen Angelschein aus Niedersachsen -
Walter Karschti
Muttelsee
Hey Leute,
0 Beiträge
könnt ihr mir sagen, ob man am Muttelsee angeln darf?
Ich finde nichts über ein fischereiverein oder ähnliches.
Für weitere Infos bedanke ich mich im Vorraus.
Gruß -
Christian Nagel
Dechsendorfer Weiher
Fischt jemand am Dechsendorfer Weiher ?
2 Beiträge -
Basti_Angelt09
Frage an die Donau-Fischer
So, ich bräucht mal eure Hilfe...
11 Beiträge
Ich bin gerade in Starnberg und wollte mal an die Donau gehen und nach dem Amur-Stachelwels suchen. Kennt jemand vielleicht Bestände an der Donau und könnte mir weiter helfen? Ich packe in den Anhang mal ein Bild von dem Fisch. -
lerry_1904
Barschspott in Ruhpolding
Hat jemand gute barsch Plätze in und um
0 Beiträge
ruhpolding ich würde mich mega über eine Antwort freuen. -
Christian Rettilps
Camminer See - Angelstellen
Moin, kann mir jemand verraten von wo man an diesem See aus überall angeln kann? :)
0 Beiträge -
lerry_1904
Barschspott in Nähe Ruhpolding
Hat jemand gute barsch Plätze in und um
0 Beiträge
ruhpolding ich würde mich mega über eine Antwort freuen. -
Lordkacke13
Wo soll ich angeln gehen
Moin wohne in Rostock suche Angelstellen
12 Beiträge