Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Seattimo
Angelstellen an der Elbe bei Bleckede
Guten Abend
1 Beiträge
Ich wollte im Frühjahr oder Sommer nach Bleckede zum angeln. Gibt es dort gute Plätze bzw welche Montage und köder nehmt ihr für Aale.
Vielen Dank -
Holzbein
Wilde Bach, oder Regenbogenforellen um Bremerhaven ?
Moin Leute
1 Beiträge
Stecke momentan beruflich in Bremerhaven und würde gerne am wochenende an ein Bach,Fluss, Seitenarm o.Ä fahren um bach und regenbogenforellen zu beangeln.
Könnt ihr mir da ein gewässer nennen und ein laden wo ich eine Gastkarte erwerben kann ?
Wichtige info, ich habe keine fliegenrute hier!
Das angeln mit Kunstködern wie Mikrojigs, Spoon, kleinen Wobblern usw müsste erlaubt sein.
Vielen dank!
Liebe grüße
-
dorsch83
Vereinsangeln Brandenburg
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich benötige eure Hilfe.
Wir wollen vom Verein aus im Oktober ein verlängertes Angelwochenende veranstalten und suchen dafür ein Gewässer wo uns ein bungalow für ca. 6 Personen zur Verfügung steht, welcher auch nicht soweit vom Wasser entfernt ist und es muss möglich sein direkt am Wasser Angelzelte aufstellen zu dürfen. Die Breite der Angelstelle sollte für ca. 15 Personen geeignet sein.
Hat jemand für dieses Vorhaben eine Idee?
DANKE... -
Vertüddelt
BERLIN - SPANDAU Wir suchen Kinder und Jugendliche für unseren Verein
Melde dich einfach bei uns. Egal ob für deine Kinder oder für dich selbst! 🐟🙂
0 Beiträge -
Unbekannt
Oelzschau - Tagesteich
Hallo Freunde der Angelkunst,
2 Beiträge
Speziell an die Leute aus Leipzig und Umgebung eine Frage, weiß einer ob der Stunden-/Tagesteich im Alten Fischereihof Oelzschau schon wieder offen ist?
Grüße und Petri allen die am Wasser sind! -
Winni Weeger
freiesgewässer?
Hallo bei einigen Einträgen steht freiesgewässer. Bedeutet das das man einfach Angeln kann?
13 Beiträge
Grüßle -
Werbung
-
Unbekannt
Baggersee in Diepholz
Hallo Kollegen
0 Beiträge
Wenn ich jetzt im März da Angeln will was gibt es da für Vorschriften zu beachten.
Schonzeit? Für was?
Generell wisst ihr das doch die da öfter hingehen.
Wollte mal die Langeweile überbrücken -
MiWo
Als Brandenburger in Berlin angeln
Hallo mein Sohn ist in Brandenburg im Angelverein und wir wohnen direkt an der Stadtgrenze zu Berlin. Kann er als Mitglied einfach in Berlin angeln?
7 Beiträge
Vielen Dank -
WerderChris
Schwarze Elster Döbra Trado
Hallo,
0 Beiträge
kann mir jemand sagen ob man aus Richtung Trado auch an die Elster ran kommt.
Ich habe es schon aus Richtung Sollschwitz probiert, darf man hier aufs Feld fahren...
Das ist die Stelle wo ein kleines Wäldchen steht also vor dem einzelnen Gehöft das auf dem Feld steht.
-
Werbung
-
Der Angler 1133
in Kiel angeln
wo darf man noch nur mit Fischereischein in Kiel angeln außer der Hörn gibt es noch stellen wo man nur mit Fischereischein in Kiel angeln kann?
7 Beiträge -
Flow No1
Angelort Kreis Stormarn
Moin, suche einen schönen, entspannten Angelort um mit meinen Kids mal da hinzugehen. Sollte nicht gleich Gemecker entstehen, wenn sie mal spielen und nicht immer still sind 😉
1 Beiträge
Habt ihr Tips?
Gruß,
Flo -
Excysyr
Moorwettern in HH-Neugraben / Francop
Frage richtet sich mal an alle aus und um Hamburg..
4 Beiträge
die Moorwettern (nördlich von Neugraben) ist hier nicht gelistet. Weis jemand ob das Gewässer frei ist ?
-
Unbekannt
weis jemand ein angelsee Umgebung kiel ?
...
8 Beiträge -
Dennis1903
Hejfish App
Hallo und Petri zusammen und zwar wurde ich von einem Angelkollegen auf eine App hingewiesen wo man Tages , Wochen und Jahres Karten für diverse Gewässer kaufen kann . Meine Frage dazu wäre ob ihr die App kennt und wie eure Erfahrung damit ist .
46 Beiträge -
Tobi321
Listertalsperre
hallo weiß jemand ob die lister wieder eisfrei ist ??
15 Beiträge -
Heiko 83
Infos über den Langsee
Moin! Bräuchte nähere Infos zum Langsee! Gibt es gute Uferangelstellen und ist zelten am See erlaubt?
3 Beiträge -
Stinger
Forellengewässer in Bayern ab März mit Kunstköder?
Servus Leute,
2 Beiträge
ab März beginnt ja bekanntlicher weise die Saison auf Forellen. Nur leider haben in meinem Gebiet Forellen bis Mai Schonzeit. Da jetzt aber die beste Zeit ist und es mir schon richtig in den fingern kribbelt wäre meine Frage ob jemand ein Gewässer kennt an dem es erlaubt ist am März mit Kunstköder auf forellen zu angeln. Und wo es evtl. dafür Tageskarten gibt wäre auch noch interessant. Vielen Dank schon mal für die Tipps.
:) -
Patrick König
Neustadt in Holstein
Hat jemand Infos für Hafen angeln in Neustadt in Holstein, welche Technik welche Köder
1 Beiträge -
Zwilte
Ferienhaus direkt am See
Kennt jmd ein gutes Grundstück direkt am See, welches gemietet werden kann . Guter Fischbestand sollte auch vorhanden sein und am besten wäre in Mecklenburg oder Brandenburg.
8 Beiträge -
Jottbe90
Angeln Schloßgraben Münster
welche Erlaubniskarte brauche ich hier?
6 Beiträge