Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Julien Stange
Gewässer Mittelhessen
Hallo, bin noch am Anfang meiner Anglerkarriere und da es die letzten Mal bei mir an der Lahn wenig erfolgreich lief und ich gehört habe, dass die Abschnitte von Giessen und Umgebung doch Recht stark befischt werden Frage ich Mal hier. Ich suche Gewässer (Umgebung Gießen) mit guten Beständen um einfache standard Fische fangen zu können. Keine Rekordfische. Ich hätte nun doch gerne Mal meine ersten Erfolgserlebnisse.
7 Beiträge -
Peter Preis
Suche Angel Gewässer in und um Eggenfelden
Angel Gewässer in und um Eggenfelden
0 Beiträge -
Schnix
Forellenbäche NRW
Petri Leute,
16 Beiträge
bin auf der Suche nach einem Gewässer mit Bachforellenbestand, wo man Gastkarten bekommen kann.
Aber bitte kein Fly only, da ich das gar nicht beherrsche :D
Wäre echt nett wenn einer von euch da was empfehlen könnte. Um die Hönne herrscht leider zurzeit ein Pachtstreit :-/
Die Lenne zum Beispiel wäre schon zu gross. Ich liebe diese kleinen unscheinbaren Bäche.
Vielen Dank schon mal,
Grüße Marcel -
extrasystole
Wer hat Erfahrungen mit den 7 Weihern in Rosenheim?
Servus ....
0 Beiträge
Hat hier jemand bereits Erfahrungen an den 7 Weihern in Rosenheim sammeln können? Evtl auch an anderen Kleingewässern in der Umgebung?
LG -
guentergross
Saarfisch essen??
Vor rund 10 Jahren wurde festgestellt das Saarfische mit PCB belastet sind. Zu der Zeit wurde deutlich vom Essen der Saarfische abgeraten. Alle bekannten von mir würden auch keine Fische aus der Saar essen. Wie seht ihr das?
0 Beiträge -
Angel1980
Nahe in Bad Kreuznach - auf Wels?
Hallo liebe Angelfreunde,
0 Beiträge
Bin neu in Bad Kreuznach und interessiere mich für die Nahe. Hat dort jemand schonmal Erfahrung mit Welsen gemacht und/oder dort gefangen und Tip für einen erfolgversprechenden Spott?
Petri!
LG
Christoph -
Werbung
-
Uwe Thieben
Gewässer Südbrookmerland
Hallo Leute , kann mir jemand schöne Gewässer im Südbrookmerland und Umgebung empfehlen? lg
0 Beiträge -
Florin Angelt
Ausgangssperre
Hallo zusammen,
46 Beiträge
ich wollte mal eine Frage stellen, die noch NIE jemand gefragt hat. Wie ist das eigentlich mit der Ausgangssperre? Darf man in der Nacht noch angeln? Ich habe schon nachgeguckt ob irgendjemand sowas schon gefragt haben könnte aber es gibt KOMISCHERWEISE diesen Thread noch garnicht. Komisch!
Ich freue mich auf eure Antworten😘
Liebe Grüße Florin -
Bosco
Hechtgewässer Raum Döbeln/Hartha
Hallo zusammen...
1 Beiträge
Kann mir jemand ein gutes Hechtgewässer um den Raum Döbeln/Hartha sagen irgendwie hab ich hier kein Glück. Danke Euch für eine Antwort -
Werbung
-
br.luis
Angelplätze Hanau am Main für Nachtangeln
Hallo Community
0 Beiträge
Habe mal eine Frage an euch...
Ich suche ein paar Angelstellen in Hanau für den Main!
Der Platz müsste ausreichend für 2 Personen ( 4 Angelruten) und ein 3m x 3m Angelzelt sein. Am Besten wäre es auch wenn man so nah wie möglich mit dem Auto heranfahren kann oder man in der Nähe einen Stellplatz fürs Auto hat.
Vielleicht hat ja jemand paar Plätze für mich.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Mit freundlichen... -
plötzenkopp
Angelkarten für Inselsee Immenstadt!
Hallo und Grüss Gott.
0 Beiträge
Hab hier gelesen das der Inselsee bei Immenstadt ein gutes Angelplätzchen sein soll. Finde allerdings keine Angaben bzgl Tageskartenverkau usw.
Weiss jemand wo die ggf zu erwerben sind?
Dank im Vorraus.... Mit freundlichen Grüßen
Marco -
DasBoot
Angeln in der Nordsee S-H im Raum Nordfriesland
Moin,
2 Beiträge
Ich höre des Öfteren das die Nordsee frei befischbar ist.Wenn ich jedoch in den zuständigen Gemeinden Nachfrage erhalte ich nie verbindliche Aussagen wo es nun erlaubt ist. Meine Voraussetzungen sind natürlich ein gültiger Sportfischereischein und die Fischereiabgabe Marke.
Wo ist es den im Raum NF erlaubt frei an der Nordsee zu angeln..Schlüttsiel, Dagebüll und Co auch?
Zu beachten sind ja diverse Naturschutzgebiete. -
Unbekannt
Freies Angeln in Niedersachsen
kann mir jemand freien Gewässer in Niedersachsen sagen oder mir einfach mal kurz erklären wo ich jetzt nur mit meinem angelschein ohne tageskarte oder Jahreskarte in Niedersachsen angeln kann...bin Neuling und habe seid gestern meinen angelschein😉
27 Beiträge -
Luigi52
Plätze an der oberen Oste zum Spinnen
Kennt jemand ein geeigneter Plätzchen an der oberen Oste, da wo man ohne Schein angeln darf (Küstengewässer)? Mache gerade den Schein, dauert aber noch 2 Monate bis zur Prüfung. Stoff wird beherrscht, Schonzeit und Mindestmaße sind schon bekannt.
2 Beiträge
Würde gern ein wenig spinnen auf Forelle oder Barsch, zum Material testen und üben. Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat. -
schuerzenmann
Angelstellen Lippe
Hallo zusammen, könne ihr mir eventuell ein paar gute Stellen an der Lippe nennen, wo ich mit der Verbandskarte Westfalen Lippe Angeln darf?
11 Beiträge
Kenn nur eine in Dorsten .
Würde gerne öfters in der Lippe Angeln.
Danke im Voraus.
Gruß Rainer -
Julian Schimkowiak
obere Rhume
Schon wer an der Rhume dieses Monat gewesen und Glück gehabt ?
2 Beiträge
Will morgen mal mein Glück probieren auf Forelle und aal ...
Mit freundlichen Grüßen
Und Petri !!! -
Catchingkyu
Wo ist Wenig Strömung an der saale Raum merseburg ?
hay wollte gerne an die saale angeln gehen. Aber da wo ich bis jetzt war da war die Strömung zu stark. möchte gerne abends auf aal und tags über auf forellen und barsche. währe schön wen mir jemand da was empfehlen könnte nach enlichen Schneider Tagen:)
2 Beiträge -
Max_Power
Gastkarten Treene
Moin,
6 Beiträge
sehr ich das richtig, dass es für die Treene nur Karten um Friedrichstadt rum und von Schwabstedt bis Hollingstedt gibt? Gibt's keine für weiter oben?
-
Catchingkyu
Suche angelsee mit guten camping Platz in Raum Thüringen oder brandenburg
hay habe ein angelurlaub vor für 3 Tage mit mein Kumpel und suche ein guten angelsee wo man direkt mit ein transporter ans Wasser fahren kan.
6 Beiträge -
Marcel 41
Warmsdorfer teich
Wie sieht es denn am warmsdorfer teich aus? Lohnt sich ein ansitz?
0 Beiträge