Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Bu208
Angelverein bei Bremen/Weser
Hallo zusammen
1 Beiträge
Ich möchte im Raum Bremen in der Weser und den umliegenden Gewässern (Hemelingen, Alte Weser, Hansa Beton See, Bolln, Bierden evt....) angeln.
Bin aber noch in keinem Verein.
Habt ihr da Tips oder Empfehlungen? -
Svebmg BorussiaVfl
Angeln in Plön und Umgebung
Gibt es hier jemand der ggf. den einen oder anderen Platz kennt wo man in Plön gut Angeln gehen kann? Freue mich über jeden Hinweis.
1 Beiträge -
Ehrlmik
Spot suche Nähe Oppenheim
Moin such einen guten Spot zum Spinnfischen auf Hecht sollte in der Nähe von Oppenheim sein oder am besten in Oppenheim/Dienheim.
8 Beiträge -
Bastian Rapp
Taalsperre Quitzdorf: Wo sind gute Spots.
Hallo an Alle,
1 Beiträge
wir werden morgen das erste mal dort Angeln.
Hat jemand interessante Spots bei denen was gehen könnte?
Wollen auf Hecht, Barsch und zum Schluss auf Friedfische gehen ;) -
Sachse
Kanalangeln
Hallo. Kennt jemand den Küstenkanal bei Frisoythe?
2 Beiträge -
Greygor
Aalangeln Hamburg Hafencity
Moin, wollt die nächsten Tagen HH Hafencity mal auf Aal, wie siehts da allgemein so aus. mir gehts da nicht um den genauen Spot, er darum das man häufiger mal ließt das Aal eher im Strom geht und ich dafür nicht das schwere Geschirr habe.
0 Beiträge -
Werbung
-
Unwicht
Wie sieht's aus im Berlin Spandauer Schifffahrtskanal
Hallo zusammen,
1 Beiträge
habe heute mal wieder eine Runde mit der Spinnrute gedreht, von 7 bis 12 Uhr von Flughafen Tegel bis Mäckeritzbrücke und auf der anderen Seite zurück. Habe einige kleine Barsche gesichtet, einige kleine Weißfische und einen Karpfen an der Oberfläche. Ansonsten nischt gesehen, keinen Biss auf diverse Köder (spinner, wobbler, gufi), Tiefen, Köderführung.
Schlafen die Fischis noch? Falsche Uhrzeit? Bin ich zu blöd? Einfach Pech gehabt? 😜
Da... -
sebastian_angeln
Bachforellen in der Nebel (Mecklenburg Vorpommern)
Hallo Angler!
0 Beiträge
Ich bin verzweifelt! Ich möchte umbedingt Bachforellen in der Nebel angeln, ich habe mich auch schon im Internet belesen och habe dazu aber keine genauen Infos gefunden nur von wo das Salmonidengewässer startet und wo sie endet.
Nun wollte ich euch fragen ob ihr da ein paar Stellen wisst, die auch gut mit dem Auto zu erreichen sind und ihr mir weiterhelfen könnt.
-
Grunautalangler
Magdeburg Elbe
Grüßt euch :)
1 Beiträge
Ich möchte nächste Woche (14.05-16.05) einen Ansitz an der Elbe machen (ich würde auf Wels gehen). Ich suche einen Angelpartner, mit dem ich vielleicht auch spätere Ansitz starten kann.
Mir ist dabei egal, ob erfahren oder unerfahren. Mir ist auch egal, ob Fried- oder Raubfischangler. Hauptsache man kann Erfahrungen austauschen!
Wer Interesse hat, kann mir gerne auch über Instagram schreiben: buckethatproduction
Ich freu mich... -
Werbung
-
noah 2904
Rhein Koblenz
Hallo Leute,
2 Beiträge
ich gehe hatte vor morgen an den Rhein bei Koblenz zu fahren und wollte wissen, ob man die gastkarten online oder z.B. In einer Tankstelle in der Umgebung kaufen kann? -
Philipp.79
Suche Angelteich oder Freies gewässer
Moin alle zusammen. Ich suche ein Angelteich oder ein freies Gewässer , wo ich mit meinen beiden Mädels mal hin kann, wo sich nicht gleich die leutz gestört fühlen. Meine Mädels sind neun und wollen unbedingt mal angeln. Sie sind halt neugierig. Ich hab einen Angelschein, bin aber schon laaannnge nicht mehr angeln gegangen. Es wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Zur info: Ich komme aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)
25 Beiträge
Schön wäre ein freies Gewässer, da ich denke das... -
Domi Nik98
Alter Kanal berching
Servus
3 Beiträge
Kann mir jemand was zum alten Kanal in berching sagen? Besatz, verkrautet? -
eigooo
Chiemsee Renken angeln
Serwus, sind Leute vom Chiemsee hier??? Geht schon was mit den Renken und welche Tiefe ca??
0 Beiträge
MFG -
Nica
ASV Löhne Gewässer
Hallo zusammen.
3 Beiträge
Bin seid Anfang des Jahres im ASV Löhne.
Ich war schon an der Werre, Fichtensee und Blutwiesensee.
Fichtensee und Blutwiesensee leider immer ohne Erfolg. Noch nicht mal ansatzweise. Hat jemand Tipps bzw Erfahrungen die er Teilen kann?
Wollte gerne mal den Mühlenbach ausprobieren. An welchem Standort Angelt ihr immer? Der Bach zieht sich ja...
Grüße und vielen Dank -
StephenFly
Suche: kleine Fliesgewässer/Bäche in Hessen oder Rheinland-Pfalz
Hallöchen zusammen,
2 Beiträge
hat vielleicht jemand einen Tipp? Ich suche kleine, auch sehr gerne stark Bewachsene Fliesgewässer bzw. Bäche zum Fliegenfischen. Vor allem in Hessen wäre schön, Odenwald, Taunus, Westerwald bis Limburg oder auch ruhig in Rheinland-Pfalz. So um die 1,5Stunden Umkreis um Trebur. Kennt da vielleicht jemand was? Die obligatorischen Tageskartengewässer welche recht einfach per google zu finden sind kenne ich häufig schon. Gerne auch Private Pächter oder kleine Vereine... -
Angeln in Leipzig
L03-113 Groitzscher See / L08-210 Mulde
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Zur Info ein befahren der Wiesen ist in diesem Bereich nicht mehr zulässig. -
Schmokk
Altarm Wettensen (Alfeld Leine)
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungsberichte zum Leine Altarm in Wettensen?
4 Beiträge
Ein paar Fänge wurden schon gepostet, allerdings nur Hecht und Barsch. Gibt es Kenntnisse oder Erfahrungen im Friedfischbereich, lohnt es mal auf Karpfen, Schleie, Weißfische zu versuchen? Besten Dank im Voraus! -
Schmokk
Kiessee Föhrste (Alfeld Leine)
Hallo zusammen, kann jemand über das Angeln am Kiessee Föhrste berichten? Ich sehe oft Angler, war auch selbst schon dort aber habe live noch keinen Fang erlebt.
0 Beiträge -
3st
Angeln Allgäu
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen an welchem See im Allgäu man Grillen beim Angeln darf?
4 Beiträge
Ein schöner Alpenblick wäre wünschenswert.
Danke schon mal für die Antworten!!! -
Blackbass_08
Angeln am Höllenstein See
Habt ihr vielleicht ein paar tipps für den Höllenstein See ?
1 Beiträge
Danke im Voraus 👍