Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Barsche&Hechte
Gewässer in Wolfsburg und Angelschein
Hi,
6 Beiträge
ich wollte fragen ob ihr wisst wann die Angescheinprüfung vom Angelverein WOB u.U. endlich losgeht und kennt ihr gute Gewässer in Wolfsburg die in der Vereinsmitgliedschaft enthalten bzw. wofür es Gastkarten gibt? -
Die Forelle462
Wo kann man in Wolfsburg ohne Angelschein legal angeln?
Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß ob es in Wolfsburg oder Umgebung einen Forellen Teich oder anderes gibt wo man ohne Angelschein fischen darf?
1 Beiträge -
Basti_Gu
Nachtfischen in Mittelfranken
Servus Zusammen,
2 Beiträge
Kennt jemand Gewässer in Mittelfranken an denen Übernachten und Nachtfischen erlaubt ist?
Bevorzugt auf Raubfisch.
Bin für jegliche Hilfe Dankbar.
Viele Grüße -
StevooHH
Rückhaltebecken Brookgraben Hamburg
Moin,
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob es sich bei dem Becken um ein Regenrückhaltebecken handelt und es dadurch frei zu beangeln ist?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
alextv01
Bekau Huje
Moin!
8 Beiträge
Weiß jemand von euch ob und wie man an der bekau in Huje und Umgebung legal angeln darf?
Gruß Alex -
Evgenij Karakuza
Angelkarte weikensee
Hallo zusammen,
0 Beiträge
kann mir jemand von euch sagen wo ich eine angelkarte für den weikensee in Hamminkeln kaufen kann?
Lg -
Werbung
-
Aal ex Zander
Helenesee in FF/Oder
tach...hat jemand erfahrung...angeln mit belly auf dem helenesee? mich würde interessieren, wo ist der beste einstieg...welche seite lohnt sich mehr oder vll. weniger...wie ist die frequenz der angler?
1 Beiträge -
Leonardo_15
Teufelssee
Frage ist der Teufelsee in schnellsen Hamburg verpachtet
1 Beiträge -
Sidney Richter
Angelkarte Großkayner See
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich möchte am Wochenende an den Großkayner See und brauche dazu natürlich noch eine Angelkarte. Weis jemand wo man welche preisgünstig und nah am See gelegen bekommt, vielleicht sogar am Bahnhof da ich mit dem Zug komme?
Vielen Dank schon im voraus. 😃 🎣 -
Werbung
-
Daniel1996x
Angeln raum Pforzheim
Hallo,
0 Beiträge
würde gerne mal wissen wo Ihr hier in der Umgebung gerne fischen geht. Derzeit fahre ich Germersheim hoch am Rhein angeln beziehungsweise Altrhein Sondernheim. Zielfisch wäre Karpfen.
Grüße
Daniel -
mc_poppa
Angeln am Großkayner See
Hey meine Süßen,
0 Beiträge
ich will mal am Wochenende an den Großkaynersee gehen, allerdings kenne ich diesen überhaupt nicht. Also habt Ihr Vorschläge für Köder oder vielleicht sogar spots…? Und achja, ich fahre mit dem Zug über Großkotbetha an, gibt es da eine Möglichkeit eine Tageskarte zu kaufen?
Viele Dank meine Lieben✌️😄
Roman -
Mr. Orvis
Bröl bei Ruppichteroth
Hallo zusammen,
5 Beiträge
ich habe seit kurzem wieder einen Erlaubnisschein für die Bröl, in der ich bereits vor vielen Jahren regelmäßig gefischt habe. Leider hatte ich bisher keinen einzigen Biss, weder auf Nymphe an der Fliegenrute, noch auf kleine Spinner und Wobbler an der Spinnrute. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen an diesem ansonsten schönen Bach gemacht? Das Gewässer wirkt wie tot...
Danke vorab und Petri Heil! -
Raoul Schnegula
Am Falkenhagenersee
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich bin relativ neuer karpfenangler und wollte fragen ob sich einer mit dem Falkenhagener See inFalkensee auskennt und an welchen stellen es gut beißt
Danke im Voraus -
Basti Herrmann
Angeln in Umgebung wiesbaden
Servus in die Runde bin neu hier.
1 Beiträge
Meine Frage hat jemand vllt Ideen wo man rund um Wiesbaden an einem See ein paar schöne Stunden am Wasser verbringen kann im besten Fall mit Fisch :D
Habe als Bsp. den hasselsee Nähe groß gerau gefunden aber weiß nicht wie ich da an eine tageskarte komme. Möchte im besten Fall morgen schon los !
Danke schonmal und wie immer Petri !! -
Vips
Hallo zusammen wo bekomme ich Angelkarte für Akazienteich bel Aken her oder ist DAV
Angelkarten
3 Beiträge -
T. P
Ein kleiner Verein könnte Unterstützung brauchen
Wir sind ein kleiner Verein und haben uns für einen kleinen Förderpreis, der uns sehr helfen würde, angemeldet. Schaut es euch an und votet für uns
4 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)...
...
PS: Nach der Bestätigung der Mail, um nicht unerwünschte Emails zu erhalten, gibt es diesen Ordner... Danke -
Gunther5
Weser/Werra/Fulda rund um Hann Münden
Hey Leute,
9 Beiträge
ich habe mir eine Jahreskarte für die genannten Flüsse geholt. Habt ihr vielleicht Tipps, wo man gut Raubfisch angeln kann?
Viele Grüße -
tim.sahr
Sachsen Angeln
Guten Abend,
1 Beiträge
Bin Brandenburger im DAV Verein und bin nächste Woche in Nossen (Sachsen) arbeiten und würde gerne ab und zu mit dir Spinnrute losziehen. Kann mir einer sagen was ich mir in Nossen für eine Karte als Brandenburger Vereinsmitglied holen muss?
Viele Grüße aus Kremmen -
the vid
Nachtangeln am Oldenburger Graben (Dahme)
Eigentlich selbsterklärend; Darf man nun am Oldenburger Graben Nachtangeln oder nicht? Im Internet habe ich nichts sicheres gefunden und der Angelverein lässt nichts von sich hören.
0 Beiträge -
Haggard
Nachtangeln an der elbe bei dresden
heyho wie oben schon beschrieben gehts es um eine geplante angeltour an die elbe . Die Fragen sind daher wo kann man überall zelten (sicher kann ich mein bobcat nicht einfach in der Stadt aufstellen) und wo sind gute spots die auch gut erreichbar sind mit auto
3 Beiträge
hoffe ihr könnt mir da paar Tips geben ;)