Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Marvin Vetterlein
Gewässer gesucht
Hallo.Ich hätte da mal eine Frage. Meine zwei kumpels und ich wollen ein paar Tage zum angeln fahren. Wir suchen noch ein gewässer wo man gut auf Wels,karpfen und zander angeln kann. Kann uns da jemand was empfehlen? ( bevorzugt sind stillgewässer)
2 Beiträge -
Florian85
weissenhäuser strand
Hallo bin vom 7.8. Bis 13.8. Am weissenhäuser strand. Würde da auch gern angeln,habe aber keine Ahnung wie wo u wann....bin für Tips dankbar
9 Beiträge -
Leo124
Thema hejfisch
Thema hejfisch was haltet ihr von der Seite?
6 Beiträge
Finde sie eig ganz gut aber sind auch manche Karten sehr teuer. -
AlexNewbie
Jahreskarte für Heidelberg und Umland
Hallo zusammen,
Bin ziemlich neu in dem Umfeld.
Mein Papa (Rentner) leidenschaftlicher Angler ist vor kurzem nach Heidelberg gezogen. Jetzt braucht er eine oder auch mehrere Jahreskarten. Angelschein hat er. Ich plane dieses Jahr einen zu machen.
Wo gibt es denn gute Angelplätze?
Welche Verein könnt ihr empfehlen?
Er wohnt in Kirchheim und würde sich freuen wenn es in der Nähe wäre (ist mit dem Auto mobil).
3 Beiträge -
André Weber
Fiskado Gastkarten
Hallo zusammen!
5 Beiträge
Kennt sich hier jemand mit der Plattform Fiskado aus?
Zum Anliegen:
Ich wollte dort für mich und meinen Schwiegervater Gastkarten für ein Gewässer kaufen. Meine Gastkarte wäre kein Problem da ich mir einen Account angelegt habe.
Gibt es die Möglichkeit nun auch eine Gastkarte für meinen Schwiegervater zu kaufen ohne das er sich einen Account anlegen muss?
Kann ich die Daten beim Kauf der zweiten Karte ändern oder kann... -
Ystenger
Keller Stausee
Moin Leude
0 Beiträge
Ich gehe demnächst für eine Woche nach Kell am See campen und wollte fragen ob jemand aus der Nähe Bzw jemand der öfter schon dort gefangen hat weiß, welche Stellen man am besten befischt da es beim letzten Besuch recht mau ausgefallen ist.
Danke im Voraus -
Werbung
-
DerForellenAngler254
Barsch Spot an der weißen Elster bei Leipzig
Kennt jemand einen guten Barsch Spot an der weißen Elster bei schkeuditz/Leipzig?
0 Beiträge -
David_kennste_nicht
Welsgewässer Thüringen
Hallo, gibt es außer Wangenheim oder Werra noch andere Gewässer in Thüringen ( Bayern oder Hessen angrenzend) wo man auf Wels angeln kann?
1 Beiträge -
Phili01
Spitzingsee
Servus
0 Beiträge
Hat jemand von euch schon Erfahrung wie es am Spitzingsee so läuft? Wäre über jeden Tipp dankbar.
Grüße -
Werbung
-
chris_05p
Spinfischen in Mannheim und Umgebung
Hi ich hätte mal ne Frage an alle die aus der Nähe (50km) von Mannheim kommen und gute Gewässer zum Spinnfischen kennen. Ich bin grade dabei meine Anfänge beim spinnen zu machen und wäre über ein tipp eines Zander reiches Gewässerschutz sehr Dankbar.
2 Beiträge -
MainHecht
Angelsee in Bayern mit Motorboot
ich bin auf der suche nach einem angelsee in bayern auf dem man vom boot und mit motor aus fischen darf
2 Beiträge
Danke für eure Hilfe -
ahmed.maher
Angelplätze an der Weser Langwedel / Achim
Hallo. Ich suche Tipps für Angelplätze an der Weser Umgebung von Langwedel, Achim, wo man sitzen kann ohne durch Felder zu laufen. Dankeschön
0 Beiträge -
Luhont
Frage zum Bärwaldersee
Hallo ich habe mal eine kleine frage die sich auf den bärwaldersee bezieht: Ich habe mom keinen Angelschein und wollte fragen ob man am see auch ohne angeln kann oder was ich dafür brauche.
2 Beiträge
Danke im Vorraus -
rolli_fischer
Barrierefreies Angeln im Ruhrpott und Umgebung
Hallöchen zusammen, wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich Rollstuhlfahrer. bisher nur Forellenangler da an öffentlichen Gewässern das Wissen über Barrierefreiheit fehlt. vielleicht hat ja der ein oder andere da ein paar Tipps. ich bin auch auf Insta zu finden und immer erreichbar. Mein Name ist Programm... rolli_fischer
27 Beiträge
🤣😄😁♿🎣 -
juansentb
Angeltrip in RLP, Saarland oder Hessen
Hallo zusammen,
Ich würde gerne mit meinem Vater ein paar Tage Angeln gehen und suche noch etwas passendes. An besten in den genannten Bundesländern, da wir mitten in RLP leben. Wenn es am Ende etwas schönes in Bayern ist, wäre auch nicht verkehrt ;)
Für die Abwechslung, am liebsten etwas wo man einen Fluss und See relativ nah beieinander hat.
Vielleicht kann mir ja jemand mit ein paar Anregungen helfen 🙂
Viele Grüße
1 Beiträge -
Arturito
hallo.
Hallo
2 Beiträge -
Bass_Hunter
Raubfisch Angeln am Rhein in NRW
Hey Leute 😊✌️
5 Beiträge
bräuchte da mal eure Hilfe.
Und zwar wollte ich die Tage mal eine Tour an den Rhein in NRW machen. Kenne mich dort aber leider absolut nicht aus.
Könntet ihr mir evt ein paar Strecken Abschnitte empfehlen.
Es soll dort hauptsächlich mit der Spinnrute auf Zander und Barsch gehen. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen 🙏 -
Flemma33
Sorpesee - Beratung
Hallo zusammen!
5 Beiträge
Bräuchte mal eure Erfahrung am Sorpesee!
Ich möchte morgen mit einem Kollegen an die Sorpe, aber bei der Größe bräuchte ich mal einem guten Rat was die Platzwahl angeht.
Wir möchten vom Ufer angeln und Spinnfischen.
Zierfisch sind logischerweise die Raubfische, aber wo ist es am erfolgsversprechensten und angenehm zubeangeln?
Danke euch im voraus, Petri! -
Fishing Plus
Angeln am Höllensteinsee
Servus,
11 Beiträge
Ich möchte am Freitag mit dem Boot auf den Höllensteinsee in der Nähe von Viechtach fahren. Zielfisch ist alles was raubt. Ich weiß, dass der See an manchen Stellen ziemlich flach ist, mehr aber auch eigentlich nicht. Ich war schon einmal da, da ging aber nicht viel außer ein paar kleine Barsche und Döbel. Ich wäre über ein paar Tipps (Köder, Stellen, Fischbestand...) sehr dankbar.😆 tight lines euch und petri heil ✌👌 -
Rs1909
Schlammteich bei wega
weiß jemand ob es am schlammteich in wega fische gibt, liegt ganz nah an der eder
0 Beiträge