Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Schora
Freigewässer in Norderstedt und Umgebung
Moin Leute, würde gerne mal in Norderstedt angeln. Problem ist nur alle Gewässer die ich kenne sind Vereinsgewässer oder Privat Gewässer. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt.
0 Beiträge -
sspiegel
Aller und Wassertourismus
Moin!
2 Beiträge
An der Universität Vechta schreibe ich meine Dissertation zu einem Thema des Destination Managements (touristische Zielgebiete). Dazu gehört u.a. eine Umfrage. Diese wendet sich an all diejenigen, die schon einmal von dem Fluss Aller in Niedersachsen gehört haben oder sogar schon einmal dort waren im Urlaub, für einen Tagesausflug oder die in der Nähe des Flusses leben. Sollte das nicht der Fall sein, dann freue ich mich trotzdem über eure Teilnahme, wenn ihr in den... -
Gernot H.
Mühldorf am Inn - Ebinger Schleife
Servus, von wo ist es besser aus zu fischen an der Ebinger Schleife, von Ebing aus oder von der Gewässerseite Oberflossing? Bei Ebing kann man ja nur an der Kirche parken, oder? Wollen dort Spinnfischen und Fliegenfischen. Bin für Infos dankbar. Grüße
3 Beiträge -
philipmerkel
Angeln Plau am See
Moin liebe mit Angler,
2 Beiträge
ich fahre in meinen Sommerferien mit meiner Familie an die Mecklenburgische Seenplatte (genauer gesagt auf dem Campingplatz in Plau) und mein Ziel ist es, meinen ersten Hecht zu fangen. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir Tipps geben könntet z.B. was für Köder im Moment gut laufen etc. Denkt bitte daran das ich erst 14 bin und mir nicht mal eben ein Boot mieten kann :)
Ich könnte aber meine Wathose benutzen.
Ich bitte um antworten.
Liebe Grüße... -
Markus Kolmi
Angelverin mit eigenem see
Hallo alle zusammen ich hab mein angelschein mitlerweile seit 3 Jahren und suche einen guten angelverein mit eigenem see im Kreis Heidelberg. Ich hoffe jemand kann mir helfen
1 Beiträge -
Unbekannt
Angeln auf Fehmarn
Moin
2 Beiträge
darf ich auf Fehmarn angeln und was brauche ich an Lizenzen ect. danke in voraus. -
Werbung
-
Marvin Tombers
Angeln an der Sieg
petri zusammen😀,
9 Beiträge
jemand hier der an der Sieg angeln geht ? wenn ja, an welchem Abschnitt ? -
Unbekannt
Angeln in Lübeck
Moin Moin
1 Beiträge
habe nen hamburgerischen Angelschein und möchte ihn Lübeck angeln. höhe Lachswehrallee. was brauche ich und ist es dort überhaupt erlaubt.
vielen Dank in voraus -
Sascha&Kim
Neuer Angelverein
Hallo zusammen ich ziehe am Samstag nach Ostercappeln das ist Kreis Osnabrück gibt es da vielleicht auch angelvereine den ich da bei treten kann möchte aber auch in meinen Verein bleiben und den neuen Verein als zweit Verein bei treten lg
3 Beiträge -
Werbung
-
Glücksangler
Privatstrecke in Brandenburg FF
Hi Leute,
3 Beiträge
Kumpel und ich wollen Fliegenfischen, DAV-Salmonidenkarte haben wa probiert, war aber nix für uns. Hat wer infos und Kontakte wo es gute Privatstrecken gibt zum Fliegenfischen auf Forelle & Co? In Brandenburg
LG,
Glücksangler -
Luis3112
NOK Angeln
Moin moin. Ich wollte bei Zeiten wieder an den NOK gehen. Dabei hab ich vorhin Einträge im Forum über Barsche im NOK gesehen. Tatsächlich hab ich auch mal ein paar Schniepel im Wasser gesehen. Hat jemand da Erfahrungen, ob da was zu holen ist?
10 Beiträge
P. S. Wohne 300m von der Holtenauer Schleuse.
LG aus Kiel -
FHO
Angeln im Main auf der Würzburg Stadt Stecke für Fremde
Hallo zusammen
0 Beiträge
Ich bin im Juli beruflich 2-3 Tage in Würzburg und wollte eine Spinnrute mitnehmen.
Erlaubniskarte gibt es bei Decathlon, richtig?
Was sagt die Gewässerordnung zu mitzuführendem Material? Gibt es Entnahmefenster, oder nur Mindestmaß?
hat sonst jemand Tipps oder sachdienliche Hinweise? :-)
Grüße und besten Dank -
Armin Kaspari
aktueller Wasserstand der ijssel!?
Weiß jemand ob die buhnen noch begehbar sind momentan!?
1 Beiträge -
mxm19
Nidda Angler hier?
Hey Leute! Wollt mal fragen ob Nidda Angler hier sind! Und ob man sich einen Tippaustausch geben kann!
4 Beiträge
Danke im Voraus !
Maxim -
Ali Aalsen
Angeln am Elbe-Weser-Schifffahrtsweg/Hadelner Kana PLZ 21762
Moin, ich bin demnächst in der Gegend und würde gern mal ein bissel an dem Kanal angeln, hat einer ein paar Infos für mich bzgl. Gastangelkarten, Köder etc? Danke im Vorraus ✌🏻
0 Beiträge -
Silviasunshine
Hallöchen
Ich bin Silvi und komme aus Dresden. Ich mache nächsten Monat endlich meinen Fischereischein.🙈 Wollte mal fragen ob ihr jemanden kennt der jemanden kennt der im Angelverein ist und die noch jemanden aufnehmen würden. Gerne mit näheren Angaben und Informationen. 😊 danke im Vorraus
15 Beiträge -
Tackleboon
Angeln in der wümme bei Bremen
Hi ich möchte in der wümme bei Bremen angeln weiß jemand wo ich die erlaubnis bekomme
2 Beiträge
Wohne oslebshausen da fließt die wümme in der nähe
gruß -
Pawel Salek
Angelkarte
Hallo, ich lebe seit 4 Jahren in Deutschland, besitze seit 7 Jahren einen polnischen Angelschein, aber kann ich in Burgbernheim mit einem polnischen Angelschein fischen?
2 Beiträge -
Bastian Rapp
Gastkartengewässer nahe Deesden für Spinnangeln gesucht
guten Abend an alle,
1 Beiträge
ich bin nächstes Wochenende mal wieder in Dresden und da ich jetzt im Besitz eines Angelscheins bin würde ich da auch gerne Angeln.
Kennt jemand ein gutes Gewässer bei dem man auf Hecht, Zander, Barsch, Forelle etc. Spinnfischen kann und es auch Gästekarten gibt?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten. -
Unbekannt
Pritzerber/Hohenferchesar See
Moin. Wie der Name schon sagt, gehts um diesen See. Ich wollte gestern, mal dort rauf fahren. Sah aber beim näherkommen ein Schild, welches mir die Durchfahrt zum See, mittels Motor untersagt. Aber auf GoogleMaps und in Videos und auch Gestern sah ich dort mehrere Boote ein und ausfahren, welche eindeutig mit Motor fuhren. Also darf ich jetzt auf den See rauf mit Motor oder nicht oder ist nur die Zufahrt mit Motor gesperrt und der Rest vom See nicht. Danke für eure Auskünfte.
2 Beiträge