Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Suche gewässer
moin zusammen,
18 Beiträge
Wie bestimmt viele wissen findet man immer seltener ein gewässer bei dem man einfach mal eine gastkarte kaufen kann.
Ich komme aus dem neckar odenwaldkreis und suche mal ein übersichtlichen kleinen See für den es ganz einfach eine gastkarte zu kaufen gibt .
Zielfische sind karpfen aber auch schleie und weisfische.
Perfekt natürlich wenn man über Nacht bleiben kann aber Hauptsache ich komm mal weg vom neckar :D
Ich bin nicht in einem Verein... -
kailu
Marbach Stausee
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der schonmal am Marbacher Stausee gefischt hat? Überlege mir dieses Jahr eine Jahreskarre zuzulegen. Kann man am Gewässer zelten? Und wie stehts dort mit Karpfen?:)
2 Beiträge
Danke im Voraus
Lukas -
Florian Jäger
Nachtangel Gewässer
Jetzt geht es endlich das erste mal nachtangeln
4 Beiträge
Nur haben wir uns noch nicht so richtig entschieden wo es hingehen soll
Die Elbe in Dresden ist natürlich immer für so was attraktiv aber so richtig weiß ich nicht wo man da hingehen kann🤷♂️
Die Häfen sind ja immer ziemlich Überangelt aber vom loschwitzer Hafen habe ich noch nie was schlechtes gehört
Hättet ihr aber ein anderes etwas größeres Gewässer das auch gut zum nachtangeln ist, wäre... -
Matthias Reinhardt
Moin fahre morgen an den Havel Oder Kanal in Eberswalde.
Kann mir jemand Tipps geben welche stellen gut sind. Habe in Hannover geangelt und 4 köder verloren und ein Zander hat die Hälfte von meinem gummi köder nur abgerissen
0 Beiträge -
Robin An
Rhein Dinslaken
Hallo, ich wollte morgen mit einem Freund nach Dinslaken am Rhein einwenig Spinnfischen. Weiß jemand wie es aktuell mit den Buhnen aussieht ? Sind diese überspült oder begehbar?
2 Beiträge
-
Leon Ott2
Hohenwarte Talsperre
Was is eure Meinung zu diesem Gewässer?
3 Beiträge -
Werbung
-
Julian Kovac
Guten Morgen. suche gute stellen an der sorpe ohne Boot.
hallo liebe angelbegeisterten. ich suche gute stellen an der sorpe wo man gut Spinnen und sitzen kann ?
1 Beiträge
habe.meinen Schein sein Mai endlich in der Tasche👍
bis jetzt leider erfolglos ); würde mich über Antworten freuen.
bis dahin Petri Heil 🎣 -
Andyangelt
Will auf Waller am Main, dazu zwei Fragen
Ich bin demnächst in meiner alten Heimat und überlege mal runter an den Main bei Lichtenfels /Michelau zu fahren.
1 Beiträge
Letztes Mal war noch Corona bedingtes Nachtangelverbot. Ist das immernoch so oder kann man mal ne Nacht absitzen?
Dann, ich will keine Spots wissen aber vielleicht hat jemand nen Tipp, welche Abschnitte sich lohnen, welche nicht. Spots suche ich mir dann schon.
Danke! -
Freddred
Hamburg Elbe Anfänger sucht Mitstreiter
Moin,
0 Beiträge
Ich bin jetz seit ein paar Monaten dabei, hab in Finnland ein paar Hechte gefangen aber in Hamburg noch gar nichts. Langsam demotiviert es ein wenig.
Daher, hat jemand Lust auf eine Tour an der Elbe? Ich wohn direkt StPauli und war dort schon an einigen Spots gerade auf der andere Elbseite.
Meldet euch gern privat mal:) -
Werbung
-
Fisherman 14
Walchensee Tipps
Servus Angelfreunde ich fahre im August 1 Woche an Walchensee und kenn mich dort nicht aus. Könnt ihr mir Tipps geben wo gute stellen sind? Wie man auf welche Fischart dort Angelt oder andere Besonderheiten die man beachten sollte um Petri Heil zu haben?
2 Beiträge
Danke schon im Vorraus.
Gruß Jacob
-
Justin.z
Angelmethode Templiner See
Moin hätte eine Frage war schon al jemand am templiner see angeln und wenn ja was ist die beste Angel Methode für das Angeln vom ufer
0 Beiträge -
von Brauberg
Suche um Bernau herum Plätze zum Angeln
Servus zusammen.
0 Beiträge
Ich bin 2 Wochen auf Urlaub in Panketal bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)che für diese Zeit ein Gewässer wo ich Angeln könnte auf Hecht, Zander ,Aal bitte alles angeben ausser der Panke da wurde mir abgeraten. -
Ahmetuzun
Angeln in Brandenburg
Hallo hab meinen Schein in Brandenburg gemacht aber weiß nicht so ganz was ich jetzt noch brauche also Jahreskarte usw. hab das nicht ganz verstanden.
11 Beiträge -
Jonaslrey
Gastkarte Weser
Wollte Fragen ob mir jemand sagen kann wie die Preise für eine Tages bzw wochenkarte sind und wo man sie holen kann ?
1 Beiträge -
Lumpi2
Angeln spreewald
Hallo alle zusammen, wo kann man gut angeln mit Erfolg im Spreewald gruß René
15 Beiträge -
Schmittla112
Fischen an der Förmitztalsperre
Hallo zusammen, will am Wochenende an der förmitztalsperre gerne fischen kann mir einer sagen wo recht gute spots sind und vllt ist ja der ein oder andere auch dort unterwegs oder hat Lust mit zu gehen.
3 Beiträge
mfg -
Alexander¿
Ems
Nabend.
2 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob man an der Ems, wo es die Umbaumaßnahmen gab, angeln darf?
-
Kay.Riedel
Angelplatz
Hey mein Name ist Kay,
4 Beiträge
ich komme aus Lahr Schwarzwald und Angel meistens am Rhein in Frankreich. Hier habe ich leider oftmals keinen Erfolg...Ich würde gerne mal in Deutschland an einem See angeln, jedoch habe ich nur einen Französischen Angelschein. Hättet ihr für mich paar Ideen?
Petri an euch alle -
Nicky Reu
Raum Hanau/Gelnhausen/Aschaffenburg
Hey Leute!
4 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach guten Seen, wo man mal ein Wochenende verbringen und schöne Fische fsnken kann. So etwa im Umkreis von 100 bis 150 km um 63571 Gelnhausen. Bin in einem Verein mit gutem Bestand und Spieglern um die 15 kg. Gerne ein See mit etwas größeren Fischen und gerne ein Angelbuddy der die Zeit dort mit mir verbringt und evtl. etwas zeigen kann. Freu mich auf Rückmeldungen.
Grüße Niklas ✌️ -
thekiingzson
Mainz Angeln/Grillen?
Hallo zusammen, kann jemand ein guten Spot für rlp Mainz oder Umgebung Stromkilometer 438-545 empfehlen? Meine Freunde und ich würden gerne übernachten angeln aber auch vllt grillen/Feuer wenn’s geht.
0 Beiträge
Vielen Dank im Voraus!
VG