Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
yoda123
Wertach Kanal Augsburg
Hi zusammen 👋Hat jemand Erfahrung sammeln können wie es dort mit Angeln klappt?
2 Beiträge -
Marlon Elbert
Freie gewässer
Kommt wer aus der grafschaft Bentheim falls ja könnt ihr mir einen angelplatz empfehlen wo man ohne angelschein angeln kann der platz sollte in der Grafschaft Bentheim sein
4 Beiträge -
Zeus345
der beste spot bei Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen?
Moin Leute suche ein guten spot bei Rhein Herne Kanal In Gelsenkirchen
3 Beiträge
Ich bin seit paar Wochen am Rhein Herne kanal in Gelsenkirchen nach suche nach einen spot ich bin immer wieder da aber ohne Erfolg ich habe noch nie da ein Brasch oder Zander gefangen oder Ein Karpfen ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir helft 🤩 -
yoda123
Angeln an privatisierten Weiher
Weiß jemand, wo man in München an einem privatisierten Weiher angeln kann? Oder wo man was fangen kann? Danke für jede Info.
6 Beiträge -
Loneranger
Strecke Heidelberg bis Neckargemünd
Hallo, dieses Jahr geht auf der Strecke auf Raubfisch wenig bis nichts. Geht's euch auch so? Hat jemand eine Idee.?
0 Beiträge -
Nikita_741
Horstsee Stade
Moin wollte fragen warum der Horstsee so schwer auf Karpfen zu beangeln ist weil das mit so viele gesagt haben.
2 Beiträge -
Werbung
-
ZanderPB
Zanderspots in Sachsen
ich habe mir erst neulich ein komplettes Zander Equipment gekauft und will nun unbedingt meinen ersten Stachelritter überlisten. Kann mir jemand ein paar Tipps wo man wie als Einsteiger hingeht, um mein Ziel zu erreichen
3 Beiträge -
Lureh
Angeln in Rhein
An die Rheinangler unter euch:
3 Beiträge
Kennt ihr gute angelstellen zwischen Köln und Duisburg, die gut mit dem Auto erreichbar sind?
Ich würde es gern endlich mal am Rhein auf Zander probieren, aber das Auto weniger als 1km vom Wasser abstellen zu können scheint auf offiziellen Wegen nicht ganz einfach zu sein... -
Unbekannt
Hücker Moor
Moin around. Ich habe vor, am Wochenende mal einen Abstecher zum Hücker Moor zu machen. War jemand schonmal dort zum angeln?
0 Beiträge
Es geht mir nicht um Spots oder dergleichen, eher grundsätzlich um Anfahrt, Parkmöglichkeiten usw.
Ich hoffe, dass am Wochenende so richtig bescheidenes Wetter ist, ich hab mir sagen lassen, da soll reger Betrieb sein bei schönem Wetter, was Spaziergänger, Radfahrer, Bootsenthusiasten und andere "Störenfriede" angeht. Also hoffe ich, dass es Kacke in... -
Werbung
-
Lucatriest
Flussbarsch im Elfrather See
Hi Leute! Ich möchte gerne am Elfrather See Uerdingen auf Flussbarsch spinnen gehen. Kann mir jemand Tipps bezüglich Fangplätze, Ködergröße/-farbe, ect. geben?
3 Beiträge -
MTK1MM786
Angel Möglichkeit Brombachsee Groß
Hallo,
0 Beiträge
bin leider am verzweifeln, wollten Urlaub am Brombachsee machen zum Angeln. Haben einen Autounfall und Krankenhaus überstanden.
Nun scheitert am Tretbootverleih. Wir sind 3 Personen also ein Angler und 2 Unterstützer.
Überall muss man entweder Segelschein haben oder es ist für die Woche ausgeschlossen.
Gibt es gar keine Möglichkeit aufs Wasser zu fahren und zu Angeln?
Ich kann nicht mehr.... -
Phillip Weeber
HOOKSIELER BINNENTIEF BESTIMMUNGEN/GASTKARTEN
Moin, hat zufällig jemand Erfahrungen im HOOKSIELER BINNENTIEF? Ich möchte da gerne vom Boot aus angeln, ich finde aber leider keine Hinweise darauf was für Bestimmungen da gelten. Auf der Gewässerkarte vom Angelverein Jever ist nur das HOOKSIELER TIEF eingezeichnet aber nicht das letzte Stück vom BINNENTIEF.
2 Beiträge
Bin für jeden Tipp dankbar! -
Thomas Lindner1
Bleilochtalsperre
Hallo hätte jemand Tipps wo man an der bleilochtalsperre vom Ufer aus angeln und ein bivy aufstellen kann danke schon mal im voraus
0 Beiträge -
Thorsten Fabritzius
See im bergischen gesucht
Hallo zusammen 🙋♂️
0 Beiträge
Ich bin der Thorsten der neue 😉
kann mir jemand einen guten See im bergischen (lindlar) empfehlen wo man mal einen Tag mit der feeder Rute verbringen kann.
Danke im voraus und Petri heil 🎣 -
Niklas1
Nachtangeln in Hessen
Hallo Leute, seit diesem Jahr beschäftige ich mich mehr und mehr mit dem Thema karpfenangeln. Bevor ich nun den ersten großen Ansitz starten konnte traf ich auf ein Problem, die Nachtangelei ist ja nahezu überall verboten!
3 Beiträge
Könnte mir eventuell jemand einen See/Gewässer empfehlen, bei dem es noch gestattet ist über Nacht zu bleiben?
Vielen Dank & allzeit krumme Ruten -
albundy
See im Allgäu für Spinnfischen
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich fahre Mitte September für ein paar Tage ins Allgäu. Ich bin noch relativ unerfahren (Angelschein seit 1 Jahr). Kann mir jemanden einen See im Allgäu für Anfänger empfehlen? Zielfisch soll Hecht, Zander oder Barsch sein. Gerne auch vom Boot aus, sofern man dies am See mieten kann.
Vielen Dank im Voraus :) -
Lotti179
Rhein Herne Kanal Duisburg
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich bin 45 Jahre und suche einen Mitangler für den Kanal Höhe Duisburg.
Meist gehe ich in den Abendstunden oder auch mal früh morgens auf barsch und Zander.
Da es aus Sicherheitsgründen besser zu 2 als alleine im Dunkeln am Kanal ist , frage ich hier ob jemand Interesse hat sich mir mal anzuschließen.
Über Antworten würde ich mich freuen
Grüße Lotti -
Luigiathome
Fischereiverein im Augsburger Raum
Hallo zusammen, ich suche für mich und meine Söhne einen Fischereiverein in oder um Augsburg wofür man keinen Kredit aufnehmen muss für die Aufnahmegebühr und Jahreskarte. Schon mal Danke für eure Antworten.
4 Beiträge -
Florian Jäger
Spundwände in Dresden an der Elbe
Weiß jemand ob es irgendwo in Dresden an der Elbe spundwände oder ähnliches gibt wo man man drop Shot angeln gehen könnte?
6 Beiträge -
Jensemann1987
RÜGEN - Bodden bei Dranske
Hallo Zusammen...
5 Beiträge
Wer hat Tipps oder Erfahrungen zum Angel im Bodden?