Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Sandra Berg
Tongrube Muckwar (Brandenburg)
Hallo,
6 Beiträge
Weiss jemand warum die Tongrube diese grüne Farbe hat? Hat an diesem See schonmal jemand geangelt bzw weiß, ob man von da gefangen Fisch auch essen kann?
Danke schonmal im voraus -
Scrooge
Suche Gewässer für Karpfen in Unter-/Mittelfranken
Moin.
0 Beiträge
Ich möchte am Wochenende gerne für 3 Tage ein neues Gewässer erkunden.
Voraussetzung ist, das man dort zelten darf.
Ich habe bisher fast ausschließlich am Main geangelt, möchte aber gerne meinen ersten Karpfen fangen.
Hat hier jemand Tipps für schöne Gewässer in Unter-/Mittelfranken?
Würde mich sehr freuen 😊 -
blluebird
Angeln an der Mosel um Trier
Ich ziehe bald auf Grund meines Studiums nach Trier und da die Mosel nicht weit ist wollte ich mir ein paar angelsachen mitnehmen. Allerdings möchte ich nur ungern mein gesamtes Angelzeug mitnehmen möchte, da ich trotzdem noch zu Hause am Rhein angeln möchte. Deswegen wollte ich mal rumfragen was ihr mir so an gerät/ködern empfehlen würdet (ich würde ungern mehr als 1-2 Ruten mitnehmen wollen) In erster Linie würde ich spinnfischen wollen. Vielleicht habt ihr ja auch noch Tips für...
2 Beiträge -
stayinsane
Barschspots in Berlin nach der Arbeit!?
Heyho,
5 Beiträge
Ich bin Rettungssanitäter in Berlin Marzahn und würde gern nach der Arbeit ab und an mal nen paar Würfe auf barsch machen....da ich aber größtenteils in BRB am angeln bin, kenne ich 0 Spots in der Mutterstadt ^^
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, wo man hin kann!
Am besten wären DAV/LAV-Gewässer.
Natürlich kann man sich dort auch gern treffen ;)
Liebe Grüße
Julian -
Marcus Ott
Hilfe angeln im Erzgebirge
Guten Tag liebe Gruppe,
1 Beiträge
Ich suche ein schönes Raubfisch Gewässer im Erzgebirge. Ich habe jetzt schon mehrere Stunden am Unterbecken in Markersbach verbracht kein biss und kein Fisch gefangen (spinnfischen) und das bei niedrig und voll Wasserstand. Kennt sich jmd hier in der Umgebung aus bzw hat jmd paar Tipps? -
ahnungsfrei
Gute Angelspots am Dortmund-Ems-Kanal
hey Leute.
3 Beiträge
Ich weiß, es wird nicht gerne verraten wo man guten Fischfang hat, dennoch schadet es nicht, gerade als Einsteiger, zu fragen.
Ich weiß schonmal, dass man sich Plätze suchen soll, die Strukturen aufweisen, gerade wo Spundwände auf Steineinläufe treffen. Trotzdessen habe ich jetzt schon mitlerweile ein zwei Tage an solchen Plätzen (Dortmund Mengede Nähe Groppenbroicher Brücke) verbracht, bei denen ich nichtmals nen kleinen Barsch zu Gesicht bekommen habe. Hat jemand... -
Werbung
-
Przemas1909#lk
Angelseen in der Nähe von Boizenburg
Guten Morgen, ich suche Seen in der Nähe von Boizenburg +20 km, Ich bin neu hier.
1 Beiträge -
dasding
Ansitzangeln Zander Rhein / Mosel Raum Koblenz
Hi Leute bin neu im Raum Koblenz zugezogen. Hat jemand ein paar Tipps bzw Stellen hier in der Gegend zum Ansitzangeln auf Zander ?
3 Beiträge
Petri Heil -
Chris 1710
Freizeitparkteich Niederzier
Guten Abend zusammen, ich bin letztes Jahr nach Niederzier gezogen und begeisteter Angler. Habe dort den Teich im Freizeitpark entdeckt. Bisher konnte ich aber nicht herausfinden welcher Verein oder Person diesen Teich gepachtet hat. Da ich dort gerne Angeln würde, kennt vieleicht jemand die Kontaktperson zu diesem Teich?
8 Beiträge -
Werbung
-
NL.B
Barsche angeln in der Nähe von Schwerin
kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben in der Nähe von Schwerin wo ich Barsche Hechte und evtl. Zander fangen kann?
3 Beiträge
LG Neo -
Phiness
Daferner See (Elchingen)
Weis jemand ob es am Daferner See gut auf Barsche geht?
0 Beiträge -
Dfgtzc
Alsterfleet
Moin,
0 Beiträge
kennt jemand gute Stellen in den Alsterfleeten, wo man keinen Spundwandkescher braucht? Zielfische sind Barsche und Zander, aber ne Grundel würde ich auch mal gerne fangen. -
Andy Allround
Angeln am Bostalsee
moin. Ich bin jetzt bald am Bostalsee unterwegs und wollte mal eure Erfahrungen vom Ufer aus wissen. lohnt es sich mit Köfi und Pose?
3 Beiträge -
Steffen Wachter
Fischen in gernsheim am Rhein
Hi seit gegrüßt Angeler Kollegen, wollte mal in gernsheim am Rhein Fischen gehen kenne mich da nicht aus, kann mir mal jemand eine stelle empfehlen am besten mit buhnen. LG Steffen
1 Beiträge -
Unbekannt
Angeln in Wreechen auf Rügen
Moin,
0 Beiträge
Fahren im Herbst für ne Woche nach Wreechen auf Rügen, würde da auch gerne mal angeln (am liebsten auf Hecht und Barsch) . Ich kenne mich dort aber überhaupt nicht aus. Kann mir einer sagen wo man dort angeln darf am besten irgendwo in der Nähe (Wreechener See ist soweit ich weiß ganzjährig gesperrt) wo man Gastkarten kaufen kann und welche Ausrüstung man benötigt?
Danke im Voraus für eure Antworten.
-
Anti666
Angeln an der Weser (Hessisch Oldendorf)
Moin Moin ,
0 Beiträge
Wollen uns kommende Woche mal am oben genannten Ort an die Weser wagen...(Aal Ansitz)
Ist etwa 2h Fahrt von uns ...Also was für 1-2 mal im Jahr...
- Karten bekommt man wohl vor Ort im Angel Spezi Laden?!
- über Spots u Hilfestellung wäre ich dankbar ...
(Montagen, Köder Bleigewichte etc...
mfg aus der Altmark...
-
El Micha Alias zunder
Suche ein gutes Karpfen/Schleien Revier in der Nähe von...
Hey,
0 Beiträge
Ich suche ein Karpfen/Schleien Revier, wo man im Ruhe seinem Hobby nachgehen kann, im der Nähe von 46519 Alpen (Umkreis 25 km) -
HaukeW
Barsche in Magdeburg
Hallo Leute,
2 Beiträge
ich bin gerade in Magdeburg angekommen und werde ein paar Tage bleiben. Ich habe lediglich eine UL-Rute dabei und wollte mal fragen, ob ich hier ein paar gute Spots zum Barsche angeln finden kann.
Freue mich auf ein Feedback.
Beste Grüße -
vladslud
Kein Fang
Hallo, ich habe eine Frage.
18 Beiträge
Ich war vor ein paar Tagen an einem privaten Teich angeln. Vor dem angeln habe ich gefragt ob sie Fische rein tun oder ob das alles Natur ist, ihre Antwort darauf war „beides“.
Nach 7 Stunden erfolgslosem angeln, und nicht mal ein Biss, habe ich gefragt wann sie das letzte mal Fische reingelegt haben, war ihre Antwort „ vor einem viertel Jahr ca“.
Hatte ich einfach nur Pech oder lag das daran das da kein Fisch war?
Morgens hat es geregnet... -
Jako-jak
Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
moin zusammen,
1 Beiträge
wollte mal fragen, wo mann angelkarten für den großen kastavensee bekommt?
Und was der Spaß kostet?
mfg