Neue Themen
82 cm Graskarpfen gefang in zörbig
Moin, Ich habe mal eine Frage was ist so der beste Hecht köder für die Weser ? Welche Köder Führung ist die beste ? Und paar coole Spots für Hecht an der Weser Achim?
Petri, welche Übersetzungsgröße bei der benutzt ihr zum Hecht/Zander angeln mit Gummifisch bei einer 3000er Rolle? Eher was im 4er Bereich oder hin zum 6er Bereich?
Weiss jemand wo was geht,möglichst im Norden, hab bisher nur geschneidert und keiner der Angler hatte Fisch am Band
Schönen guten Tag 👋👋 Ich suche einen Angelverein in Ahlen und Umgebung wo ich noch beitreten kann. Ansonsten würden mir auch erstmal nur Gewässer reichen wo ich dort mit Tageskarten angeln kann. Lg Chris
Weiß jemand wo/ob man tageskarten für den Seeoner see oder Seeleiten see bekommen kann? Hab dazu nix gefunden. Oder wie kann man das denn sonnst herrausfinden wer Pächter oder besitzer ist? liebe grüße und danke.
Guten Tag liebe Potsdamer und Umgebung Community, Hat wer Tipps für mich was das Gezielte fischen auf Giebel in Potsdam beinhaltet ? Lg und Danke für jeden einzelnen Tipp
upss
Moin, bin seit vorgestern an nem Schwedischen, ca. 130ha grossen See und habe gestern den ganzen Tag geangelt und es ging einfach kaum was... In dem see sind viele knietiefe buchten voll mit seerosen, die ich mit einem Frosch imitat befischt habe und auch viele vbisse verzeichnen konnte, jedoch hing kein einziger Fisch, sollte ich es mal mehr in Freiwasser probieren oder habt ihr andere Tipps?
Hallo Leute und Petri! Ich bin unschlüssig, was ich mir für's spinnen am Rhein (Barsch, kleine Hechte, evtl. kleine Zander) zulegen soll. Möchte mit Spinner, Twister und kleinen GuFis angeln. Da ich beruflich bedingt nicht so oft raus komme und ab und an nur am Wasser bin, möchte ich nicht so viel Geld ausgeben. Was ich bisher weiß: Straffe Rute, bis 60g WG, 2,70m bzw 2,40m, Rolle mit geflochtener bis 6/8kg. Richtig soweit? Könnt ihr mir was Budget-mäßiges empfehlen? Grüße
Kann mir jemand sagen ob dort nur Satzer oder auch 10kg+ karpfen Rum schwimmen da der see ja 2015 umgekippt ist. danke schonmal
Moin suche in heidesee einen Kollegen zum Angeln, kleines Boot (Ibis) vorhanden, bald auch mit echolot 😁
Bin gerade neu im DAV und weiß nicht ganz genau wo ich jetzt angeln darf .Ist von Schleuse Neue Mühle bis Schmölde alles DAV?
Moin kann mir jemand Auskunft geben, ob es Tageskarten für den Flusslauf der Möhne oberhalb von Rüthen bis Brilon gibt?
habe da mal eine Frage loht es sich am we Angeln zu gehen
Moin, ich suche eine nicht allzu teure Grundrute, am liebsten mit Rolle & als Steckrute, womit ich auf Aal & angeln kann in der Warnow. Kann mir jemand eine Empfehlen ? Lg
petri heil ich bin ja angel anfänger , jetzt hab ich mal ne frage und zwar sagte mir eben jemand das man 8 fach geflochtene angelschnur nicht knoten darf , ich abee bis weiten noch nichts davon gehört habe ... jetzt wollte ich wissen ob das stimmt wenn ja , mit welcher methode kann ich dann hauptschnur an vorfach binden und vorfach an den snap . mich interessiert das zum spoonfischen , wegen der montage und ich wollte auf die rolle eine 8 fach geflochtene machen . so ganz glaub ich das jetzt nicht^^
Moin, ich wohne in der Nähe der Pöhl und würde gerne mal auf Zander angeln. Das Problem: kein Boot. Ich suche jemanden, der ein Boot hat und öfters mal zum Angeln auf die Pöhl fährt. Gerät und n paar Gummifische habe ich selber, wie gesagt fehlt eben ein Boot und die guten Plätze. Danke für jeden Vorschlag Tight lines Jonathan
Ich fahre demnächst Stör und wels fischen die störe bis 1.50 aber anscheindend auch den 2m😅 und welse bis 1m sind Afrowelse. das Gewässer hat einen sandstrad sonst gibt es immer einen mini überhang und überall läuft es flach an und kommt dann irgenwann eine Kante glaube der see wir 4m maximal. vielen Dank schonmal
Ich habe gestern abend ca 15 von diesen fische. An der adria gefangen weiß jemand was das für ein fisch ist?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!