

Angelsee Loop (Neumünster)
Infos für Angler
Angelsee Loop (Neumünster) ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Krogaspe. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Regenbogenforelle, Hecht, Karpfen, Rotfeder
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.angelsee-loop.de
61 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Hecht, Karpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Angelsee Loop (Neumünster), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
AZI
Bewertungen
-
MaximilianFischer
Der See ist perfekt wenn mal man einfach eine ruhigen Tag braucht ,es ist nicht viel los und die Natur ist auch vorhanden. Dazu fängt man immer ne Forelle, kann ich wirklich empfehlen wenn man die ruhe braucht. Da die app zwar fischarten anzeigen lässt ,jedoch nicht alle werde ich weitere aufzählen die der besitzer zu mir meinte: Forelle Zander Hecht Rotaugen Karpfen Aal
-
Sorina
Der see ist nicht ganz einfach zu beangeln, dafür nicht so überfüllt wie andere ! Besatz ist sehr unterschiedlich! Meistens 800-900g forellen, aber auch ab und zu mal Saiblinge oder Groß Forellen so wie Goldis. Leider gibt es nicht immer einen tages besatz , daher 2 sterne abzug !
-
sven knaack
Neuste Fangmeldungen
-
PetrihechtLuca
Karpfen, 81 cm -
Alex.fishing09
Regenbogenforelle, 38 cm -
Bny
Regenbogenforelle, 41 cm -
Sorina
Regenbogenforelle, 35 cm -
Domstar
Regenbogenforelle, 45 cm -
Ali.angeln
Rotfeder, 10 cm -
Ali.angeln
Rotfeder, 25 cm
Beste Angelgewässer in Krogaspe
-
Angelpark Reese (Papiermühle)
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24616 Armstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seesaibling und 8 weitere Fischarten
901 Follower575 Fänge -
Kieler Hafen
Hafen bei 24114 Kiel
Fischarten: Dorsch, Hering, Makrele, Flunder, Scholle und 16 weitere Fischarten
2.467 Follower550 Fänge -
Angelsee Wiemersdorf
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24649 Fuhlendorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seeforelle, Tigerforelle, Stör und 12 weitere Fischarten
925 Follower330 Fänge -
Westensee (Achterwehr)
See bei 24259 Westensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Schleie, Karpfen und 3 weitere Fischarten
1.464 Follower290 Fänge -
Forellensee Brokenlande
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Wels und 12 weitere Fischarten
1.046 Follower238 Fänge
Neues im Forum
-
Timberman89
Baitcaster
Hallo Freunde,
13 Beiträge
ich habe festgestellt das ich mich sehr dafür interessiere warum so viele Leute mit Baitcaster fischen und spiele mit dem Gedanken mir vielleicht mal eine zum Barschangeln zuzulegen. Zu meiner Frage also: Was sind die vor und Nachteile einer Baitcaster, worauf sollte man achten usw.
Ich freue mich wie immer sehr auf eure Antworten! :) -
Carlos E
Hechtköder
Welchen Köder würdet ihr jetzt im Frühling zum Hechtangeln benutzen oder gar vermeiden ?
10 Beiträge -
predators_kiyan
Hilfe beim meter
Hallo ich angeln knapp 1,5 Jahre schon auf Hecht das sehr oft und ich bin immer noch auf der Suche nach dem Meter Fisch ich frage nach Tipps und Tricks oder Hilfe
47 Beiträge
Lg Danke -
kilerjunge43
Gute Angelseen in Kiel
Suche Angel See in Kiel oder Umgebung
3 Beiträge -
Paul.derangler12
Barschangeln während der Hechtschonzeit in Bayern
Moin , bin in Bayern im Urlaub und wollte an einem See mit kleinen Gummi fischen , spinnern u.s.w. auf barsch, Forelle und saibling angeln .hier ist ja hechtschonzeit , deshalb wollte ich wissen ob ich mit kleinen Spinnködern angeln darf .
24 Beiträge
Danke im Voraus