
FV Baggerweiher Freilassing
Infos für Angler
FV Baggerweiher Freilassing ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Freilassing. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Weiher
Zielfische: Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband: FV Baggerweiher Freilassing
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: --
11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an FV Baggerweiher Freilassing, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
david stw
-
Niko Schlechta
Neuste Fangmeldungen
-
david stw
Goldorfe, 52 cm -
Niko Schlechta
Hecht, 73 cm -
Niko Schlechta
Hecht, 55 cm
Beste Angelgewässer in Freilassing
-
Waginger See
See bei 83329 Waging am See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels und 10 weitere Fischarten
1.117 Follower494 Fänge -
Götzinger Ache (Kirchanschöring)
Bach bei 83417 Kirchanschöring
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Barbe, Hecht, Regenbogenforelle und 8 weitere Fischarten
142 Follower140 Fänge -
Tachinger See
See bei 83329 Waging am See
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Döbel und 7 weitere Fischarten
637 Follower84 Fänge -
Götzinger Ache (Petting)
Bach bei 83367 Petting
Fischarten: Döbel, Barbe, Hecht, Rotfeder, Bachforelle und 7 weitere Fischarten
113 Follower83 Fänge -
Abtsdorfer See
See bei 83416 Saaldorf-Surheim
Fischarten: Brachse, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Döbel und 6 weitere Fischarten
337 Follower79 Fänge
Neues im Forum
-
Timberman89
Baitcaster
Hallo Freunde,
13 Beiträge
ich habe festgestellt das ich mich sehr dafür interessiere warum so viele Leute mit Baitcaster fischen und spiele mit dem Gedanken mir vielleicht mal eine zum Barschangeln zuzulegen. Zu meiner Frage also: Was sind die vor und Nachteile einer Baitcaster, worauf sollte man achten usw.
Ich freue mich wie immer sehr auf eure Antworten! :) -
Carlos E
Hechtköder
Welchen Köder würdet ihr jetzt im Frühling zum Hechtangeln benutzen oder gar vermeiden ?
10 Beiträge -
predators_kiyan
Hilfe beim meter
Hallo ich angeln knapp 1,5 Jahre schon auf Hecht das sehr oft und ich bin immer noch auf der Suche nach dem Meter Fisch ich frage nach Tipps und Tricks oder Hilfe
47 Beiträge
Lg Danke -
kilerjunge43
Gute Angelseen in Kiel
Suche Angel See in Kiel oder Umgebung
3 Beiträge -
Paul.derangler12
Barschangeln während der Hechtschonzeit in Bayern
Moin , bin in Bayern im Urlaub und wollte an einem See mit kleinen Gummi fischen , spinnern u.s.w. auf barsch, Forelle und saibling angeln .hier ist ja hechtschonzeit , deshalb wollte ich wissen ob ich mit kleinen Spinnködern angeln darf .
24 Beiträge
Danke im Voraus