Infos für Angler
Große Röder (Radeberg) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Radeberg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Rotfeder, Rotauge und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: AV Radeberg 58, AV Röderstadt Radeberg
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://avradeberg58.de
297 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 115 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Rotfeder, Rotauge, Giebel, Brachse und Gründling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Große Röder (Radeberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Boratino
Ein schönes Fleckchen Erde -
Fruchtsaft
-
Fruchtsaft
Bewertungen
-
Karpador129
Moin zusammen Ich will demnächst mit Pose und Wurm die Röder abklappern. Kann mit jemand paar Tipps geben welche stellen gut begehbar/tief sind. Vg
-
Radetaler
Da staunt man was man für schöne Gewässer vor der Haustüre hat.
-
Vincent69
Lieblingsfluss
Neuste Fangmeldungen
-
Fruchtsaft
Hecht, 52 cm -
Boratino
Döbel, 32 cm -
Partyleisner
Bachforelle, 32 cm -
BILBO 60
Rotfeder, 18 cm -
BILBO 60
Rotfeder, 20 cm -
BILBO 60
Rotfeder, 22 cm -
BILBO 60
Rotfeder, 22 cm
Beste Angelgewässer in Radeberg
-
Elbe (Dresden)
Fluss bei 01067 Dresden
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Brachse, Rapfen, Zander und 28 weitere Fischarten
3.512 Follower5.122 Fänge -
Elbe (Coswig)
Fluss bei 01665 Diera-Zehren
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Döbel, Karpfen und 22 weitere Fischarten
1.462 Follower1.025 Fänge -
Radeburger Stausee
Stausee bei 01471 Radeburg
Fischarten: Karpfen, Brachse, Giebel, Hecht, Schleie und 10 weitere Fischarten
1.631 Follower686 Fänge -
Elbe (Radebeul)
Fluss bei 01445 Radebeul
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Döbel, Rotauge und 16 weitere Fischarten
1.799 Follower655 Fänge -
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Teich bei 01877 Bischofswerda
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels und 15 weitere Fischarten
1.079 Follower629 Fänge
Neues im Forum
-
Jan Raven
Wurfgewicht rausfinden
Moin, weiß jemand wie ich bei älteren ruten auf denen kein Wurfgewicht vermerkt ist dieses rausfinden kann? Speciell zu der Rute auf dem Bild... Google konnte mir leider nicht helfen...
14 Beiträge -
Hauge5659
Suche Forellengewässer mit Gastangelkarten
Moin,
7 Beiträge
Ich komme aus Niedersachsen und suche eine Möglichkeit Forellen zu angeln, ich war bisher an ein paar Forellen-teichen aber finde diese nicht gut. Jetzt suche ich eine Möglichkeit 2025 mal in einem Fluss o.ä. zu angeln. Am besten wäre es wenn es Online gastkarten gäbe. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im voraus. -
Viktor Hansch
ECHOLOT
Hallo zusammen, habe jetzt endlich ein Bootplatz/Boot, wer kann mir ein Guten Echolot empfehlen.
2 Beiträge -
LaZe89
Montage an Stipprute mit Gummizug befestigen
Hallo,
15 Beiträge
ich habe mir eine neue Stipprute zugelegt. Diese hat vorne am Gummizug so einen Konnektor (siehe Bild). Wie knotet man die Montage genau daran an? Ich hatte nun einen ganz normalen Clinch-Knoten gemacht. Sollte es dazu noch einen Überwurf geben damit man die Montage per Schlaufe nur einhängt und mit dem Überzug fixiert?
Danke und viele Grüße -
Aaronhecht30
Lohnt es sich noch zu angeln?
Hi hätte mal nh frage und zwar bin ich erst dem angeln beigetreten und wollte fragen ob es sich noch lohnt zu angeln an Stauseen LG🙋🏻♂️ (barsch,Hecht, Zander ANGLER)
4 Beiträge