

Kocher (Bad Friedrichshall)
Infos für Angler
Kocher (Bad Friedrichshall) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Friedrichshall. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Barbe, Karpfen
Angelverein / Verband: ASV Bad Friedrichshall-Kochendorf
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.asvfriedrichshall.de
62 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Barbe und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Kocher (Bad Friedrichshall), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
audisport
Bewertungen
-
adrian274
-
Sebbo88
Neuste Fangmeldungen
-
adrian274
Barbe, 70 cm -
adrian274
Barbe, 56 cm -
audisport
Karpfen, 60 cm
Beste Angelgewässer in Bad Friedrichshall
-
Neckar (Heilbronn)
Fluss bei 74072 Heilbronn
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Wels, Hecht und 13 weitere Fischarten
1.325 Follower674 Fänge -
Neckar (Mosbach-Obrigheim)
Fluss bei 74847 Obrigheim
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Wels, Zander, Aal und 11 weitere Fischarten
634 Follower325 Fänge -
Fangfrisch Ittlingen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 74930 Ittlingen
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachsaibling, Goldforelle, Karpfen und 3 weitere Fischarten
241 Follower302 Fänge -
Neckar (Gundelsheim)
Fluss bei 74855 Haßmersheim
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Döbel und 8 weitere Fischarten
647 Follower215 Fänge -
Neckar (Kirchheim-Gemmrigheim)
Fluss bei 74376 Gemmrigheim
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Döbel und 8 weitere Fischarten
576 Follower202 Fänge
Neues im Forum
-
Boerni3214
Anfänger braucht Hilfe
Hi
27 Beiträge
Ich bin Angelanfänger und habe im März meine Prüfung gehabt.
Meine frage ist macht es Sinn an dieser Stelle mit einer Feeder Rute und Futterkorb zu Angeln
Herzlichen Dank für eure Tipps und Erfahrungen. -
Barschcounter MATTI 1
Bin auf Suche nach Rute
Baitcaster 5-15 g Budget 120€
15 Beiträge -
predators_kiyan
Hilfe beim meter
Hallo ich angeln knapp 1,5 Jahre schon auf Hecht das sehr oft und ich bin immer noch auf der Suche nach dem Meter Fisch ich frage nach Tipps und Tricks oder Hilfe
24 Beiträge
Lg Danke -
Rich96
Tipps zu Schlafsystemen / Karpfenliegen
Hallo zusammen,
10 Beiträge
ich hätte vor mir endlich ein vernünftiges Schlafsystem bzw Kaprfenliege mit Schlafsack zuzulegen. Aktuell schaue ich mir das Fox R-Series Schlafsystem und das von 8 Leg Schlafsystem von MK Angelsport an. Nach langer Recherche waren das die einzigen 2 Liegen über die ich nur gutes gehört habe unter 300 €. Oder lohnt es sich doch gleich mehr Geld auszugeben ?
Vielen Dank für Euro Vorschläge :) -
Sakulukas
Karpfen
Mich würde interessieren ob es zwischen Schuppen und Spiegelkarpfen geschmacklich einen Unterschied gibt.
3 Beiträge
LG.