Infos für Angler
Lago Maggiore ist ein See in Italien. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Flussbarsch, Schwarzbarsch, Hecht, Aal, Wels und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
289 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 93 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Schwarzbarsch, Hecht, Aal, Wels und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Lago Maggiore , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Super Mario
-
Super Mario
-
agent.-.orange
-
Eric Rothfuß
-
Max Arnold
Bewertungen
-
DaniK
Super Gewässer mit tolle Kulisse. nicht einfach vom Ufer aus, trotzdem recht ordentlich gefangen für das erste Mal in Portovaltravaglia. In ca. 6h an 2 Tagen gab es über 30 Barsche bis 30cm und zwei Hechte bis 64cm. einen noch deutlich größeren konnte ich leider nicht zum Biss überreden,hat meine Köder nur verfolgt aber nie zugeschnappt. nächstes Mal dann ;)
-
Unbekannt
früh am morgen an ner leichten rute hat echt bock gemacht
-
Burschi93
4 Tage Angeln jeweils morgens brachte ca 10 Barsche und einen kleineren Hecht. Sehr schwieriges Gewässer. Vom Ufer aus alles meistens zu flach.
Neuste Fangmeldungen
-
Neee13
Döbel, 63 cm -
sven strittmatter
Aland, 32 cm -
sven strittmatter
Schwarzbarsch, 27 cm -
Geier_krass
Schwarzbarsch, 17 cm -
Leon Jewo
Flussbarsch, 34 cm -
Leon Jewo
Flussbarsch, 31 cm -
Super Mario
Wels, 77 cm
Beste Angelgewässer in Italien
-
Lago di Mergozzo
See
Fischarten: Schwarzbarsch, Wels, Karpfen, Sonstiges
162 Follower64 Fänge -
Lago Betulle
See
Fischarten: Karpfen
5 Follower5 Fänge -
Lago di Varese
See
Fischarten: Karpfen, Stör
12 Follower4 Fänge -
Torrente San Giovanni
Bach
Fischarten: Meeräsche
3 Follower1 Fänge -
Lago Delio
See
Fischarten: unbekannt
2 Follower1 Fänge
Neues im Forum
-
Timberman89
Baitcaster
Hallo Freunde,
3 Beiträge
ich habe festgestellt das ich mich sehr dafür interessiere warum so viele Leute mit Baitcaster fischen und spiele mit dem Gedanken mir vielleicht mal eine zum Barschangeln zuzulegen. Zu meiner Frage also: Was sind die vor und Nachteile einer Baitcaster, worauf sollte man achten usw.
Ich freue mich wie immer sehr auf eure Antworten! :) -
Boerni3214
Anfänger braucht Hilfe
Hi
39 Beiträge
Ich bin Angelanfänger und habe im März meine Prüfung gehabt.
Meine frage ist macht es Sinn an dieser Stelle mit einer Feeder Rute und Futterkorb zu Angeln
Herzlichen Dank für eure Tipps und Erfahrungen. -
Tim43473
Alternative zum Federkorb
Habe mich morgen zum Federn verabredet, hauptsächlich auf kleinere Fische also keine Karpfen etc. habe mich natürlich super gut vorbereitet und gerade gemerkt dass ich keinen Federkorb habe gibt es Alternativen?
8 Beiträge
Wen ja welche
Danke im Vorraus -
predators_kiyan
Hilfe beim meter
Hallo ich angeln knapp 1,5 Jahre schon auf Hecht das sehr oft und ich bin immer noch auf der Suche nach dem Meter Fisch ich frage nach Tipps und Tricks oder Hilfe
46 Beiträge
Lg Danke -
Paul.derangler12
Barschamgeln während der hechtschonzeit in Bayern
Moin , bin in Bayern im Urlaub und wollte an einem See mit kleinen Gummi fischen , spinnern u.s.w. auf barsch, Forelle und saibling angeln .hier ist ja hechtschonzeit , deshalb wollte ich wissen ob ich mit kleinen Spinnködern angeln darf .
17 Beiträge
Danke im Voraus