

Dritter Tiefbau (Sperenberg)
Infos für Angler
Dritter Tiefbau (Sperenberg) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Am Mellensee. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite: --
154 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 68 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Dritter Tiefbau (Sperenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Tobias Erbe
Kann losgehen -
Tobias Erbe
Richtig schöner see -
RafalP
-
alexanderwe
Bewertungen
-
Till1234
super Karpfen und Forellen Bestand
-
Roman111
Echt ein schwieriges Gewässer sehr schwer ein fisch zu gangen war selbst da hab einen rotaugen gefangen und das wars
-
Teffy
Wir waren für 4 Tage in der Nähe und haben dort geangelt und fanden es klasse. Jedes mal schöne Forellen gefangen.
Neuste Fangmeldungen
-
Körkwitz
Karpfen, 75 cm -
Papa Bär 333
Regenbogenforelle, 56 cm -
Steven Greinke
Karpfen, 71 cm -
Steven Greinke
Regenbogenforelle, 58 cm -
Till1234
Schleie, 38 cm -
Till1234
Karpfen, 83 cm -
Körkwitz
Karpfen, 35 cm
Beste Angelgewässer in Am Mellensee
-
Motzener See
See bei 15749 Brusendorf
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Rotauge und 9 weitere Fischarten
1.004 Follower318 Fänge -
Krummer See (Königs Wusterhausen)
See bei 15749 Brusendorf
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander und 8 weitere Fischarten
1.436 Follower311 Fänge -
Klein Köriser See
See bei 15746 Groß Köris
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Zander und 9 weitere Fischarten
734 Follower309 Fänge -
Nottekanal (Königs Wusterhausen)
Kanal bei 15711 Königs Wusterhausen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse, Karpfen und 10 weitere Fischarten
499 Follower291 Fänge -
Gottower See
See bei 14947 Nuthe-Urstromtal
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Güster und 9 weitere Fischarten
629 Follower284 Fänge
Neues im Forum
-
SK27Carp
Stahlvorfach o. fluorocarbon
Was benutzt ihr lieber, und warum
25 Beiträge -
flurfunk
Sammelthread für private Blogs, Webseiten und YouTube Kanäle
Da wir im Forum sonst keine Werbung (weder kommerziell noch privat) erlauben, habt ihr hier die Möglichkeit eure privaten Blogs, Webseiten, YouTube Kanäle oder Facebook Gruppen vorzustellen.
Ich beginne dann gleichmal mit ALLE ANGELN.
Web: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Facebook: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (schon Fan?)
Instagram:106 Beiträge -
S.Seby
Shimano Metanium 2020 Hg
Verkaufe meine Rolle in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer oder ähnliches
5 Beiträge
Technisch und optisch 10/10
Sollte Interesse bestehen bitte melden
Preis 250 vb -
Gabriel_Raposo
Aktiv angeln
Moin alle zusammen !
7 Beiträge
Ich bin wie viele andere jüngere Kollegen begeistert vom aktivem Angeln aber um ehrlich zu sein kommt der Erfolg immer nur auf die klassische Wurm+ Pose Montage. Ich bin ehrlich ratlos besonders weil mir aktiv Angeln viel Spaß macht . Ich freue mich wie immer über alle Ratschläge
Vielen Dank im Voraus -
Viktor Kosuhov
Karpfen angeln
Hallo alle zusammen ich habe eine Frage um speicher kromsdorf wo kann man da besser angeln und auf was beißen da Fische ich möchte da auf Krapfen angeln dan
0 Beiträge