
Infos für Angler
Neuhauser Weiher (Aulendorf) ist ein Weiher in Baden-Württemberg in der Nähe von Aulendorf. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Weiher
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband: FNV Aulendorf
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://fnv-aulendorf.de
20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.
Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Neuhauser Weiher (Aulendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Quicksilver81
Immer ein entspanntes Angeln
-
Mk3009
-
ValentinB
Neuste Fangmeldungen
-
Quicksilver81
Aal, 78 cm -
Quicksilver81
Zander, 71 cm -
ValentinB
Karpfen, 80 cm
Beste Angelgewässer in Aulendorf
-
Schussen (Ravensburg)
Fluss bei 88212 Ravensburg
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels und 6 weitere Fischarten
557 Follower146 Fänge -
Zeller Weiher (Bad Saulgau)
Weiher bei 88348 Allmannsweiler
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie und 7 weitere Fischarten
534 Follower136 Fänge -
Schwarzachtalseen (Herbertingen)
Baggersee bei 88518 Herbertingen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Schleie und 5 weitere Fischarten
410 Follower125 Fänge -
Metzisweiler Weiher
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels und 4 weitere Fischarten
516 Follower91 Fänge -
Grünkrauter Weiher
Weiher bei 88287 Grünkraut
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen
95 Follower88 Fänge
Neues im Forum
-
Timberman89
Baitcaster
Hallo Freunde,
13 Beiträge
ich habe festgestellt das ich mich sehr dafür interessiere warum so viele Leute mit Baitcaster fischen und spiele mit dem Gedanken mir vielleicht mal eine zum Barschangeln zuzulegen. Zu meiner Frage also: Was sind die vor und Nachteile einer Baitcaster, worauf sollte man achten usw.
Ich freue mich wie immer sehr auf eure Antworten! :) -
Carlos E
Hechtköder
Welchen Köder würdet ihr jetzt im Frühling zum Hechtangeln benutzen oder gar vermeiden ?
10 Beiträge -
predators_kiyan
Hilfe beim meter
Hallo ich angeln knapp 1,5 Jahre schon auf Hecht das sehr oft und ich bin immer noch auf der Suche nach dem Meter Fisch ich frage nach Tipps und Tricks oder Hilfe
47 Beiträge
Lg Danke -
kilerjunge43
Gute Angelseen in Kiel
Suche Angel See in Kiel oder Umgebung
3 Beiträge -
Paul.derangler12
Barschangeln während der Hechtschonzeit in Bayern
Moin , bin in Bayern im Urlaub und wollte an einem See mit kleinen Gummi fischen , spinnern u.s.w. auf barsch, Forelle und saibling angeln .hier ist ja hechtschonzeit , deshalb wollte ich wissen ob ich mit kleinen Spinnködern angeln darf .
24 Beiträge
Danke im Voraus