Infos für Angler
Norderelbe Hafencity (Hamburg) ist ein Hafen in Hamburg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Hafen
Zielfische: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Freies Gewässer
Webseite: http://www.hamburg.de/wassersport/3023356/angeln
3.289 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 255 Fänge und 16 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.
Für mehr Infos zum Angeln an Norderelbe Hafencity (Hamburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Leopolt
-
Jörg Strehlow
Afrikahöft -
Allroundangler 99
-
Sören Jappe
Auf geht’s ✌🏻🎣 -
Jemo47
46cm -
Ozen
Bewertungen
-
Tino1310
Ich bin neu in Hamburg würde gerne hier mal Angeln, aber finde nichts ob man irgendwo Gastkarten kaufen kann
-
TerryTwitchbait
Solider Spot, der mich bisher nie enttäuscht hat. Allerdings, wie in ganz Hamburg, stark durch andere Angler besucht. Ein Platz findet sich in der Regel aber immer.
-
KW2020
Viele Bisse, schöne Fische, gute Spundwände. Die enorm starke Strömung lässt sich mit den richtigen Gewichten bewältigen. Lediglich das viele Treibgut, das sich an der Schnur verfängt, und Hänger an manchen Stellen, können die Stimmung trüben.
Neuste Fangmeldungen
-
KW2020
Güster, 23 cm -
KW2020
Güster, 21 cm -
KW2020
Kaulbarsch, 18 cm -
Jakob96
Zander, 93 cm -
K_fishing
Zander, 45 cm -
Glavinjara
Zander, 80 cm -
Leon Chovanski
Brachse, 64 cm
Beste Angelgewässer in Hamburg
-
Außenalster
See bei 20354 Hamburg
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen und 14 weitere Fischarten
3.341 Follower942 Fänge -
Hafencity Hamburg
Hafen bei 20457 Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder und 9 weitere Fischarten
4.228 Follower726 Fänge -
Elbe (Hamburg-Finkenwerder)
Fluss bei 21129 Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Hecht und 9 weitere Fischarten
3.172 Follower608 Fänge -
Elbe (Hamburg-Altona)
Fluss bei 21129 Hamburg
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder und 13 weitere Fischarten
3.572 Follower565 Fänge -
Süderelbe (Hamburg-Harburg)
Fluss bei 21079 Hamburg
Fischarten: Zander, Rapfen, Aal, Flussbarsch, Hecht und 9 weitere Fischarten
2.960 Follower563 Fänge
Neues im Forum
-
Fischkopf Gewaldro
Polbrille
Sind diese Polbrillen ein must have für Angler und welche empfehlt ihr?
26 Beiträge -
Frey
BFS Reiserute
Moin zusammen 😎🤘🏻,
5 Beiträge
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Reiserute.
Ja, es gibt unzählige Threads dazu aber ich suche eine BFS!
Meine Anforderungen an die Rute sind relativ gering🫣
-Die Rute sollte um die 2m Länge haben.
-max. WG 12g
-Preis max. 400€
-nix von Ali oder Temu
Würde mich freuen wenn ein paar Vorschläge kämen aber bitte nur wenn ihr die Rute selber fischt oder gefischt habt☝🏻😉
Liebe Grüße🤘🏻 -
Winipuh
Angeln Krk
Hallo ich bin grade auf Krk in Kroatien und wollte Fragen ob jemand ein Tipp für ein paar Spots hat die man mal abfischen kann.Und welche Fische man dort fangen kann?
3 Beiträge -
Doenerklinge
Unbeliebteste Anglergruppe
Hey,
21 Beiträge
Ich wollte fragen welche Anglergruppe eurer Meinung nach am unbeliebtesten ist und mit der ihr gar nicht am Wasser sein wollt.
Bitte mit Begründung.
Ich komme eigentlich mit fast allem zurecht
Nichtsdestotrotz mag ich Karpfenangler am wenigsten, weil Sie das Gewässer meist mehr belasten als andere und oftmals tagelang einen Platz einnehmen
[DISCLAIMER]
Es soll sich hier bitte keiner persönlich verletzt oder angegriffen fühlen, es geht hier... -
djalbi06
Leinenpflicht, und die vielen Leute die sich dran halten.
Ich hab mit Hunden beim angeln schon echt unangenehme Situationen erlebt. Hunde hören, man wird angesprungen abgeleckt usw. und was macht der Besitzer ruft vergeblich irgendeinen Namen was den schlecht erzogenen Hund natürlich nicht die Bohne interessiert. Ich hab nichts gegen Hunde die frei rumlaufen solang sie hören. Mir geht es aber echt auf den Sack wen die Leute aus der Großstadt meinen sie können auf dem Dorf machen was sie wollen. "Ach lass den Hund mal laufen sind ja auf dem Dorf"....
14 Beiträge