
Infos für Angler
Rückhaltebecken von Galenstraße ist ein Sonstiges in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Billerbeck. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Sonstiges
Zielfische: Karpfen, Rotfeder
Angelverein / Verband: AV Billerbeck 1975
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.av-billerbeck.de
14 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Rückhaltebecken von Galenstraße, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
LukasBl
das ist meine Bewertung
-
Kemper Christian
-
Tobias.Pa
Neuste Fangmeldungen
-
Kemper Christian
Rotfeder, 28 cm -
Kemper Christian
Karpfen, 70 cm -
Tobias.Pa
Karpfen, 50 cm -
Johannes Konert
Flussbarsch, 1 cm -
Tobias.Pa
Karpfen, 70 cm -
Tobias.Pa
Karpfen, 66 cm -
Tobias.Pa
Karpfen, 60 cm
Beste Angelgewässer in Billerbeck
-
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
Kanal bei 48308 Senden
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Karpfen und 11 weitere Fischarten
1.109 Follower286 Fänge -
Berkel (Coesfeld)
Fluss bei 48653 Coesfeld
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Karpfen und 2 weitere Fischarten
341 Follower213 Fänge -
Aasee (Münster)
Stausee bei 48151 Münster
Fischarten: Hecht, Aal, Flussbarsch, Karpfen, Brachse und 6 weitere Fischarten
915 Follower161 Fänge -
Teichanlage Armshorst
Teich bei 48712 Gescher
Fischarten: Karpfen, Brachse, Rotauge, Schleie, Rotfeder und 4 weitere Fischarten
80 Follower146 Fänge -
Dorfteich Laer
Teich bei 48366 Laer
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
45 Follower132 Fänge
Neues im Forum
-
Michael Weiß4
Bilder
finde es hier etwas seltsam das keine Fische gezeigt werden dürfen die ausgenommen sind, aber Fische lebend im Eimer präsentiert werden und nicht gesperrt werden
11 Beiträge -
SK27Carp
vorfachmaterial
Hallo ich habe mir ein leadcore bestellt und ich wollte damit jetzt rigs binden, aber das vorfachmaterial ist viel zu dick und ich kann nix binden,hat jemand tipps
20 Beiträge -
Fisherman's Friend's
Angeltipps vom Ufer am Möhnesee
Moin zusammen,
4 Beiträge
Ich habe vor mit meiner Freundin zum ersten Mal am Möhnesee angeln zu fahren. Jetzt Anfang Mai soll es losgehen habt ihr da vielleicht mal ein paar Tipps für gute Stellen die man sich mal anschauen sollte Zielfisch Hecht, Barsch und Zander.
LG -
ohman
Anti Tangle Booms...Blei etc
Ein Petri in die Runde, und fürs Wochenende schon mal Petri heil...😊
Ich bin ja "neu" im Kanalangeln bzw Friedfischanfänger... Nin frage ich mich aber tatsächlich, ob ich zu dämlich bin zum angeln...
Diese Anti Tangle Booms aus Plastik gehen bei mir ständig kaputt.... Ist das normal? Oder mach was grundlegendes falsch?
Das System scheint mir so nocht ganz ausgereift, kann doch eigentlich nicht normal sein, daß man die nach 4 oder 5 Würfen wieder erneuern muss...39 Beiträge -
Christian Bußmann
kann ich in pva oder die Netze mit gekochten Hanf,Weizen ,Mais
Hallo liebe Freunde ich habe vor in die pva Beutel Hanf der gekocht wurde genau wie die anderen Sachen auch.
11 Beiträge
Muss ich das über einen Sieb abtropfen lassen,bis fast trocken und dann rein?habe Angst das die Dinger sich schon vorher auflösen ? Bin da ganz unerfahren. Freue mich über antworten