

Schwarzer See (Flecken Zechlin)
Infos für Angler
Schwarzer See (Flecken Zechlin) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Rheinsberg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Karpfen
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
92 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Schwarzer See (Flecken Zechlin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
PIKE TONI
-
Kunze Christian
Bewertungen
-
fynn.ndh
Super Gewässer, nicht zu groß.... man kommt an vielen Stellen ans Wasser, Boot empfiehlt sich trotzdem und wer doch vom Ufer los will sollte es auf jeden Fall im Kanal versuchen🐟
-
BluntHunter
Einfach nur fett😂👍🏽
-
luccody
Neuste Fangmeldungen
-
luccody
Brachse, 49 cm -
C und R
Hecht, 67 cm -
Schelli79
Rotauge, 25 cm -
Schelli79
Rotauge, 26 cm -
Schelli79
Brachse, 48 cm -
Schelli79
Brachse, 44 cm -
Schelli79
Flussbarsch, 25 cm
Beste Angelgewässer in Rheinsberg
-
Havel (Fürstenberg/Havel)
Fluss bei 16798 Altthymen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Zander und 11 weitere Fischarten
420 Follower456 Fänge -
Mirower See
See bei 17252 Diemitz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Rotauge und 7 weitere Fischarten
619 Follower308 Fänge -
Labussee (Canow)
See bei 17255 Priepert
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen und 5 weitere Fischarten
641 Follower262 Fänge -
Woblitzsee
See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Karpfen und 7 weitere Fischarten
549 Follower214 Fänge -
Großer Labussee
See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Karpfen und 3 weitere Fischarten
343 Follower212 Fänge
Neues im Forum
-
Gewaldro
Aale
Guten Tag zusammen, ich war jetzt seitdem ich den Schein habe meine ersten 3 mal angeln auf Aal im Rhein in den Buhnen. Meine Rute ist eine Spinnfischrute, die jetzt provisorisch als Grundrute dienen muss (finanziell kann ich mir keine Grundrute leisten erst in paar Monaten) und als Montage ein Anti Tangle Boom auf der Hauptschnur mit einem 80g Birnenblei und ein Flourcarbon Vorfachhaken mit einem Wurm in einer selbstgemachten Knoblauch Essenz aus klein gehacktem Knoblauch, Knoblauch Soße und...
16 Beiträge -
jakob.gst
Zu schwere Köder trollen
Ist es möglich mit einer Rute für ca. 100g Köder deutlich schwerere zu trollen, da man ja nicht auswerfen muss?
3 Beiträge
Zur backstory: Ich fliege bald für ein paar Monate nach Schweden, von denen allerdings die meiste Zeit nicht gefischt wird. Ich denke ich werde mir dort für den Aufenthalt eine Baitcastcombo kaufen. Zielfisch ist der Hecht. Ich fische ganz gerne Köder von 70g bis 150g beim casting und habe shads in dieser Größe auch schon getrollt. Da ich im August am Mälaren bin... -
Eckhardt Röhrich
Trockenheit und Sauerstoffmangel
Moin, können wir Angler eigentlich etwas gegen Sauerstoffmangel im Sommer machen?
18 Beiträge -
Lennard072
Forellenteich Suche ohne Angelschein
Hallo liebe Angler Community,
16 Beiträge
ich komme aus NRW Nähe Herford und bin auf der Suche nach einem Forellenpuff wo das Angeln ohne Angelschein möglich wäre, da mein Vater (hat einen Schein) mit mir mal zu einem Teich möchte um mir das Angeln zu zeigen. Da ich bis jetzt noch nichts richtiges gefunden habe wollte ich einmal hier nachfragen, über antworten würde ich mich freuen ✌️ -
Kadir40
Hey Leute könnt ihr mir eine gute Forellenrute empfehlen
ich bräuchte eine gute Forellenrute bis 100€ Angel gerne am Bach sowie auch am Teich bin aber eher am aktive angeln bin auf eure Empfehlung gespannt
7 Beiträge